Home / Gefahren / impfen / Alternative Informationen und Quellen zu Corona und Impfung

Alternative Informationen und Quellen zu Corona und Impfung

Alternative Informationsquellen zu Corona und Impfung

„Was jetzt fehlt, ist eine Kommunikation darüber …
insbesondere ein geradezu täglicher und wöchentlicher Hinweis darauf, dass das Ziel aller Maßnahmen die Beendigung aller Maßnahmen ist
– das habe ich noch nicht gehört.“ (Markus Gabriel, Philososph, Universität Bonn, In: Corona. Sicherheit kontra Freiheit. ARTE 10.11.2020, 20:15, Min. 52:16)

Die gesundheitlich gefährlichsten Menschen im Moment … sind die Geimpften!

“Entweder wir kämpfen, oder das war es für immer. Die Alternative dazu ist, dass wir nicht kämpfen, und das war es für immer.” (James Corbett)

Seit Anfang 2020 werden die Menschen dauerhaft und rund um die Uhr über die privaten Massenmedien bombardiert mit Lügen über Corona und Impfungen.

Verblödung durch Sprach-Veränderung

1. Grippe heißt jetzt Corona!
2. “PCR-Test”-Positiv heißt jetzt erkrankt.
3. Freiheitsraub und Existenzvernichtung heißt jetzt Lockdown
4. Zensur heißt jetzt Faktencheck!
5. Der Lobbyist heißt jetzt Experte!
6. Kritik heißt jetzt Hass!
7. Der Kritiker heißt jetzt Verschwörungstheoretiker!
8. Der Faschist heißt jetzt Antifaschist!
9. Diebstahl heißt jetzt Rettungspakt!
10. Zwangsimpfung heißt jetzt Fürsorge!
11. Schlepperbanden heißen jetzt Seenothelfer!
12. Gebühreneinzugszentrale heißt jetzt Beitragsservice
13. Unter Zwang erpresste Staatspropaganda-Gebühr heißt jetzt Demokratieabgabe
14. Isolation heißt jetzt Solidarität!
15. Mitlaufen heißt jetzt Bürgerpflicht!
16. Denken heißt jetzt schwurbeln!
17. 1984 heißt jetzt Gegenwart!

Die ganze Wahrheit 

Aber  in den Medien der Macht klingt das weiterhin unglaublich verlogen, zynisch, verbrecherisch: “Es ist genug Impfstoff verfügbar und es ist einfach, einen Termin für die Corona-Schutzimpfung zu bekommen. Inzwischen wurden mehr als 100 Millionen Impfdosen verabreicht – doch das ist noch nicht genug. Lassen Sie sich impfen, damit wir den Gemeinschaftsschutz in der Bevölkerung erreichen und gut durch den Herbst und Winter kommen. “

  • Der Sozialist Naftali Bennett und neuer Israelischer Premierminister:
    “Leute, die zwei Impfungen erhalten haben, laufen herum und glauben, dass sie geschützt sind … sie verstehen nicht, dass die zweite Impfung gegen das “Delta” verblasst ist – sie müssen sich schnell mit der 3. Dosis impfen lassen!” Und der “Grüne Pass” ist ab der 2. Impfung nur noch 6 Monate lang gültig.

Wann verstehen die Menschen, dass es den selbsternannten Eliten darum geht, die Menschen auf 500 Mio. ausgewählte Exemplare zu reduzieren.

Wir Menschen wollen nicht gegen etwas Nichtvorhandenes (Coronavirus, Pandemie) Krieg führen, sondern in Frieden gesund leben! 

1) Während SIE von ihren geheimen Vernichtungs-Plänen (hier ist eine PLANDEMIE inszeniert!)  und die maßgeblichen Hintergrundkräfte (von Gates bis Merkel, von Fauci bis Spahn, von Schwab bis Bezos) ablenken, lassen sie uns Menschen gegenseitig umbringen!

2) Während SIE uns überall teilen, isolieren, gegeneinander hetzen (Geimpfte gegen Ungeimpfte), da sollen wir plötzlich “zusammen gegen einen” Corona-Feind kämpften!

3) Wo sind die massiven Hilfen für die Stärkung unseres natürlichen Abwehrsystems?

4) Wo sind die massiven Kampagnen für die Gestaltung und Führung eines gesunden Lebens?

Deshalb ist es überlebenswichtig, alternative und wahrheitsorientierte Informationsquellen zu kennen und zu nutzen.

Die veröffentlichten Meldungen über Todesfälle und Nebenwirkungen durch Corona-Impfungen bilden nach Sachkundigen nur 1 bis 10 % der wahren Situation ab. D.h. die wahre Lage ist um ein mehrfaches schlimmer!

Faktisches:

Die Machthaber arbeiten nicht mit Logik, sachlicher oder medizinischer Fundierung bzw. Begründung ihrer Maßnahmen (fachlicher Kompetenz):

1) Kein Corona-Virus

Impfen lassen wegen eines Coronavirus`, dessen Existenz nie bewiesen wurde?

2) Keine Pandemie

Impfen lassen, wegen einer Pandemie, die es nie gegeben hat?

(1) Wenn Covid eine echte Gefahr wie Pest und Cholera wäre, dann

  • würde freiwillige niemand sein Haus verlassen;
  • wären alle Kindergärten, Schulen, Geschäfte, Betriebe, öffentliche Einrichtungen geschlossen;
  • Medien würde in Sondersendungen die Menschen beruhigen und angemessen informieren;
  • würden keine Gesichts-Masken etwas helfen;
  • würden spezielle Seuchenschutz-Kräfte mit Vollschutzanzügen erscheinen, um an jeder Tür die verwendeten “Masken” einzusammeln, damit sie ordnungsgemäße als Sondermüll entsorgt und vernichtet werden könnten;
  • würde wir tote Körper in den Straßen täglich liegen sehen; die Krankenhäuser wären wirklich völlig überlastet;
  • würde jeder wirklich Kranke (statt symptomlos Infizierte) in seinem Umfeld kennen und erleben;
  • würden Familienmitglieder und Freunde tot in ihren Häusern umfallen, und Du würdest es tagelang nicht erfahren;
  • würde man niemand besuchen dürfen;
  • würden alle Länder geschlossen und abgeriegelt werden. (Warum sind einige Staaten vollständig geöffnet und einige nicht?)
  • würden alle Länder die gleichen echten Schutz-Maßnahmen ergreifen; (Warum haben einige Länder vielleicht Maskenpflicht, aber keine dummes Social Distancing u.a., und das Leben verläuft normal?)
  • würde Menschen nicht erlaubt sein, sich im Freien außerhalb des Hauses zu bewegen;
  • würden die meisten Menschen inzwischen tot sein, die Bestattungsunternehmen völlig überlastet.
  • würde die natürliche Pandemie nach einiger Zeit vorüber sein (und nicht durch Politiker immer weiter verlängert werden).

Corona-Schwindel – Daran erkennst du eine echte Pandemie

(2) Es gibt wirkliche globale Pandemie,  die aber nicht betrachtet und behandelt werden.

Es gibt in den MSM nur noch zwei Lügen-Themen: Corona und Impfung:

  • Armut
  • Hunger
  • Trinkwasser
  • Süchte (von Drogen über Rauchen bis Medikamentenabhängigkeit)
  • Stress (Krankmacher Nr. 1 laut WHO)
  • Lärm (zweitwichtigster Krankmacher laut WHO)
  • Übergewicht (bis 70 % der Bevölkerung!)
  • Diabetes
  • Herz-Kreislauf-Probleme

(3) Künstliche Pandemie als Wirkung der Impfung

3) Echte Impf-Alternativen interessieren nicht

Impfen lassen, obwohl bessere bewährte Behandlungsmöglichkeiten gegen “Corona”-Erkrankung gibt ohne Sterben oder Schädigungen gibt?

31) Natürliches Immunsystem

32) schul-medizinische Medikamente als Alternative zur CoronaImpfung

33) Natur-Heilmittel

Das Ziel der Kabale ist das Durchimpfen der Bevölkerung und nicht ein wirksames Medikament oder Heilmittel gegen COVID. Das wird immer offensichtlicher.

USA – General Flynn äußert sich zum Tod einer Freundin, der die Behandlung mit Ivermectin verweigert wurde – Sie starb heute Nacht

4) Keine Schutz-Impfung

Impfen lassen, obwohl diese “Impfung” nicht schützt vor einer Corona-Erkrankung und auch gar nicht schützen kann?

5) Geimpfte als Supersprider

Impfen lassen, um mit injizierten Spike Proteinen als Supersprider (Starkverbreiter) die künstliche Biowaffe Covid 19 an Gesunde und Ungeimpfte weiter zu verbreiten?

6) Impf-Schäden

Impfen lassen, obwohl die Schädigungen, die in Medizinsprache “Nebenwirkungen” heißen, so offensichtlich, wie nie sind?

LÜBECK-IMPFUNG GEGEN CORONA, ZUSAMMENFASSUNG

Schädliche “Nebenwirkungen” von Covid-Impfstoff (WAHRHEIT):

  • Neurologische Erkrankungen
  • Schlaganfall
  • Herzinfarkt
  • Herzstillstand
  • Blutgerinnsel
  • Starkes Erbrechen
  • Schwere Kopfschmerzen / Migräne
  • Desorientierung
  • Verlust des Gleichgewichts (kann nicht gehen)
  • Leberversagen
  • Organversagen
  • Massiver Rückgang der Blutplättchen
  • Tod

Fünfmal so häufig schwere Krankheitsverläufe nach Corona-Impfung

Die MIT-STUDIE (übersetzt von Dr. WODARG) befasst sich mit den möglichen LANGZEITFOLGEN durch :

– THROMBOZYTOPENIE
– ANAPHYLAKTISCHE SCHOCKS (Polyethylenglykol)
– ADE / IMMUNSYSTEM-ÜBERREAKTION
– RESISTENTE VIREN/BAKTERIEN
– AUTOIMMUNKRANKHEITEN

DAS MIT-PAPIER SCHLIESST MIT DER BEMERKUNG: Experimentelle mRNA-Impfstoffe bergen die Möglichkeit von potenziell tragischen und sogar katastrophalen, unvorhergesehenen Folgen. Die mRNA-Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 wurden mit großem Tamtam eingeführt, aber es gibt viele Aspekte ihrer weit verbreiteten Anwendung, die Anlass zur Sorge geben. Wir haben hier einige, aber nicht alle dieser Bedenken aufgegriffen und möchten betonen, dass diese Bedenken potenziell schwerwiegend sind und sich möglicherweise erst nach Jahren oder sogar generationenübergreifend zeigen werden.“

DAS NEBENWIRKUNGSPROFIL DER “CORONA-IMPFSTOFFE” IST EINE KATASTROPHE (SIEHE AUFSTELLUNG)

Daraus ergeben sich zwei Fragen:
1. WIE LANGE KÖNNEN SIE DIE WAHRHEIT NOCH UNTERDRÜCKEN?
2. WANN BEKOMMEN DIE GEIMPFTEN RICHTIG ANGST?

7) Impf-Tote

Impfen lassen, obwohl die Todesrate schon direkt nach der Impfung sehr hoch ist?

8) Kein Impfstoff, sondern Waffe

Impfen lassen, obwohl es nach wahren Fachleuten keine “Impfung” ist, sondern eine Waffe, die innerhalb von 1 bis 2 Jahren die Geimpften tötete?

Impfstoff-Entwicklung:

WAS IST WIRKLICH IN DEN C19-IMPFSTOFFEN ENTHALTEN?

Der Scientists Club hat soeben einen neuen Bericht veröffentlicht, in dem Forschungsergebnisse über die tatsächlichen Inhaltsstoffe der C19-“Impfstoffe” zusammengefasst sind.‼️
Die “Impfstoffe” sind patentiert und die tatsächlichen Inhaltsstoffe werden vor der Öffentlichkeit und den staatlichen Käufern mit Steuergeldern geheim gehalten.
Die Verbraucher werden über die beteiligten nanotechnologischen Prozesse, die Nebenwirkungen und die möglichen Nano-Bio-Wechselwirkungen im Unklaren gelassen.
Durch die Analyse mit Nanotechnologie-Instrumenten gibt diese Studie Aufschluss über den tatsächlichen Inhalt:

„Materialien und MethodenVier “Impfstoffe” wurden für die Corona-Virus-Krankheit (Comirnaty di Pfizer-BioNtech, Vaxzevria von Astrazeneca, Janssen von Johnson & Johnson), Moderna) mit verschiedenen Instrumenten und Vorbereitungsprotokollen nach neuen nanotechnologischen Ansätzen analysiert.

Optisches Mikroskop, Dunkelfeldmikroskop, UV-Absorptions- und Fluoreszenzspektroskop, Rasterelektronenmikroskope, Transmissionselektronenmikroskop, Energiedispersionsspektroskop, Röntgendiffraktometer, Kernmagnetresonanzinstrumente wurden verwendet, um die Morphologien und den Inhalt der “Impfstoffe” zu überprüfen. Für die High-Tech-Messungen und die Durchführung der Untersuchung wurden alle Kontrollen aktiviert und Referenzmessungen durchgeführt, um validierte Ergebnisse zu erhalten. (…)

PFIZER

▪️ Scharfe Trümmer von 20 Mikron Länge, die in einem Pfizer-“Impfstoff” identifiziert wurden. Es besteht aus Kohlenstoff, Sauerstoffchrom, Schwefel, Aluminium, Chlorid, Stickstoff.
▪️ Ein seltsamer Fremdkörper, der sicherlich mit seltsamen Löchern an der Oberfläche entwickelt wurde. Die weißen Trümmer bestehen aus Kohlenstoff, Sauerstoff, Aluminium, Silizium, Calcium, Magnesium, Chlor und Stickstoff.
▪️ Schutt, der in einem Pfizer-“Impfstoff” identifiziert wurde. Das weiße 2-Mikron-lange Teilchen besteht aus Bismut, Kohlenstoff, Sauerstoff, Aluminium, Natrium, Kupfer, Stickstoff.
▪️ Ein organisches (Kohlenstoff-Sauerstoff-Stickstoff-) Aggregat mit eingebetteten Nanopartikeln aus Bismut-Titan-Vanadium-Eisen-Kupfer-Silizium-Aluminium eingebettet in Pfizer “Impfstoff”
▪️ Der 50-Mikron-lange Körper (siehe Bild unten) ist eine mysteriöse Präsenz in einem Impfstoff. Es könnte ein Trypanosoma-Parasiten sein, von denen mehrere Varianten tödlich sind’ (…)“

Erläuterungen zu den Inhaltsstoffen der „CORVID“ Impfung:

  • FORMALDEHYD/FORMALIN -> hochgiftig & kazinogen
  • BETAPROPIOLACTONE -> aggressive, karzinogene Chemikalie – schon in kleinen Mengen tödlich/dauerhafte Gesundheitsschäden
  • HEXADECYLTRIMETHYLAMMONIUM BROMIDE -> mögliche Schäden an Leber, Herz- Kreislauf- & zentralen Nervensystems, mögliche Geburtsdefekte/Unfruchtbarkeit
  • ALUMINIUM (-Hydroxid,-Phosphat,-Salze) -> mögliche neuronale (Autoimmun-) Erkrankungen, Gehirnentzündungen/Schwellungen – in Verbindung mit Alzheimer, Demenz &    Autismus – Verbleibt auf unbestimmte Zeit im Gehirn.
  • QUECKSILBER (Thiomersal) -> zelluläre & neuronale Schäden möglich, reduziert die  Oxidations-Reduktions-Aktivität – Zelldegeneration, Zelltod – Steht auch in Verbindung mit  Alzheimer, Demenz & Autismus
  • SORBITOL (Polysorbate 80 & 20) -> überschreitet die Blut-Hirn-Schranke und führt Aluminium, Quecksilber, und Viren mit sich, welchen es erlaubt, in das Gehirn zu gelangen.
  • GLUTARALDEHYD -> giftige Chemikalie, wird als Desinfektionsmittel für hitzeempfindliche medizinische Geräte verwendet.
  • FETAL BOVINE SERUM – Gewonnen aus Rinder- (Kuh -) Föten, wird schwangeren Kühen vor der Schlachtung entnommen.
  • GMO/GVOs (Genetisch veränderte Organismen) -> siehe Packungsbeilage AstraZenica
  • HEC 293 (humanen embryonalen Zellen, die genetisch verändert sind) -> hier, genetisch  veränderte Zellen einer embrionalen Niere (siehe Packungsbeilage AstraZenica)
  • GRAPHENOXID (Nanotechnologie) – Bestandteil von m-RNA, Spike-Proteinen, Prionen.  Entzieht dem Körper Sauerstoff – verursacht anaphylakti schen Schock, toxische Blutgerinnung, tödliche Lungenlähmung, mitochondrialen Krebs und/oder endothelialen Krebs

Über diese und weitere hier nicht genannte Inhaltsstoffe, deren Herkunft, Beschaffenheit und Auswirkungen auf den menschlichen Körper haben Sie gemäß gültigen gesetzlichen Bestimmungen und nach Nürnberger Kodex Ihre Patienten aufzuklären! Andernfalls droht Ihnen, sowie Ihren Mitarbeitern und Angestellten die persönliche und private Haftung bei Folgeschäden und gesundheitlichen Beeinträchtigungen.

Waffen-Technisches:

Dr. Michael Yeadon (Ex-Pfizer-Vizepräsident): betont, daß es ,„absolut keine Notwendigkeit für Impfstoffe gibt, um die Pandemie auszulöschen […] Ich habe noch nie so einen Unsinn über Impfstoffe gehört. Man darf auch nicht planen, Millionen von fitten und gesunden Menschen mit einem Impfstoff zu impfen, der nicht ausgiebig an Menschen getestet wurde.“

  • DEUTSCHE HÄMATOLOGEN UNTERSUCHEN DAS BLUT IHRER GEIMPFTEN PATIENTEN UND SIND ENTSETZT ÜBER DIE ERGEBNISSE.
    Die Schlussfolgerung, zu der sie kamen, war, dass es sich um kriminelle “Euthanasie” handelt, die eindeutig “lange im Voraus geplant” wurde. Sie gehen davon aus, dass in diesem Herbst/Winter die Geimpften in Massen sterben werden und die Medien darauf vorbereitet sind, die Ungeimpften dafür verantwortlich zu machen.

1) Genveränderung durch Genexperiment

Diese mRNA-Impfstoffe verändert die göttliche menschliche Genetik vollständig spätestens nach der 5. Impfung zu einem nicht-menschlichen bzw. technisch-biologischem Wesen (Cyborg), der beliebig fremdgesteuert werden kann.

2) Contaminierung mit Covid 19-Biowaffe

Diese Corona-Impfstoffe kontaminieren den menschlichen Organismus tatsächlich mit der künstlichen Biowaffe “Covid 19” und damit mit den Erkrankungen.

3) Unfruchtbarkeit

4) Zerstörung des Immunsystems

Dieser Genozid-Impfstoff zerstört das natürliche Immunsystem des Menschen durch infektionsverstärkende Antikörper (ADE). was unweigerlich zum Tod führen muß.

5) Verhinderung der Sauerstoffversorgung

Dieses Impf-Kampfmittel enthält magnetische Graphenoxide, die sich überall im Körper verbreiten, die durch das 5G-Mobilfunksystem  (mit etwa 60 GHz) angesteuert werden und den Sauerstoff kompromittieren, was dafür sorgt, daß Sauerstoff nicht mehr vom Hämoglobin im Blut transportiert werden kann. Da helfen auch noch so viele Beatmungsgeräte nichts, ohne oder mit nur noch extrem wenig Sauerstoff stirbt jeder.

Ein neues Bild von Geimpften-Blut, drei Monate nach der Impfung. Erythrozyten: starr, unbeweglich, nicht frei und einzeln fließend. Wieder ein scharfkantiger Kristall (Geaphen? Graphenoxyd?). Patientin leidet seit der Impfung unter schnell fortschreitender Demenz, hat aschgraue Haut. Diese Menschen sollen nun die dritte Impfung erhalten.

Juristisches: Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Rechtliche Folge der mRNA-“Imp­fung”:

Siehe umfangreiche Untersuchung durch Corona-Ausschuß:

  • Gefährlichkeit des Virus
  • Erkenntnisse zum PCR-Test
  • Negative Auswirkungen der Massnahmen
  • Die Lage der Kinder
  • Die Lage in den Pflegeheimen
  • Die Masken
  • Datenschutz
  • Impfen als Ausweg?
  • Wirtschaft
  • Rechtsstaat
  • Die Rolle der Medien
  • Fehlanreize
  • Behandlung
  • Hartz IV-Regime
  • Interessenverflechtungen
  • Die Player

  • Die Covid-19 Pandemie stellt eine Art staatlichen “Bioterrorismus” dar oder wird zumindest mit Beihilfe von Regierungen gegen die gesamte Weltbevölkerung durchgeführt.
  • Völkermord bzw. Genozid an der Menschheit
  • Verbrechen gegen die Menschlichkeit
  • Verstoß gegen den “Nürnberger Kodex” (Menschen-Experimente)
  • Verstoß gegen das Grundrecht auf Leben und körperlicher Unversehrtheit
  • 57 Wissenschaftler und Ärzte fordern einen sofortigen Stopp aller Impfungen gegen COVID-19

Klagen  am Strafgerichtshof in Den Haag angenommen

aus Israel, England, Frankreich, Slowakei und Tschechien
Neue Beweise und eidesstattliche Erklärung von Prof. Luc A. Montagnier, wurden dem Internationalen Strafgerichtshof vorgelegt, wonach die Regierungen der Welt an Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit beteiligt sind.
Anwälte aus mehreren Ländern haben dem Internationalen Strafgerichtshof neue Beweise vorgelegt, darunter eidesstattliche Erklärungen von führenden Experten wie Professor Luc A. Montagnier, die den Regierungen der Welt und ihren Beratern eine Mitschuld an Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Verstößen gegen den Nürnberger Kodex vorwerfen.

Planmäßiges:

Die Machthaber arbeiten nach einem lange vorbereitetem Plan (= Plandemie).

Wie die Pandemie GEPLANT wurde

900 Seiten streng geheimer Dokumente enthüllen mit offizielle Materialien, wie die USA die tödliche Coronavirus-Forschung im chinesischen Wuhan-Labor durch eine Organisation namens EcoHealth Alliance finanzierten.

Auszug des wahrscheinlichen Ablaufs,

wohin wir mit der Corona- und Impf-Lüge als Vehikel getrieben werden sollen: (Hegelscher Dialektik – Problem Reaktion Lösung):

  • Erzwingung von obligatorischen Impfungen
  • Einschränkung der Bürgerrechte für Menschen ohne Immunitätspass oder “problematischen” Immunitätspass (Willkür pur)
  • Herbeiführung einer künstlichen Nahrungsmittelknappheit (geschieht ebenfalls gerade)
  • Zwangsquarantäne für Menschen, bei denen ein Test bestimmte RNA-Abschnitte gefunden hat (Willkür pur)
  • Zwangsumsiedelungen – Zwangsinhaftierungen (Konzentrationslager, siehe FEMA-Camps)
  • Erzwingung von Einschränkungen der Bewegungsfreiheit (Reisebeschränkungen etc.)
  • Erzwingung von medizinischen Maßnahmen
  • Vernichtung der Mittelschicht
  • Vernichtung von Kleinunternehmen und Selbstständigen
  • Erzwingung von digitalem Geld bei gleichzeitigem Bargeldverbot
  • Erzwingung einer implantierten digitalen Identität (“Mark of the Beast”)
  • Ausrufung des medizinischen Kriegsrechts
  • Aufzeichnung und Auswertung aller (!) digitaler Spuren rund um die Uhr
  • Installation von waffenfähigen Wifi-Systemen an Schulen und anderswo (inkl. 5Gs 60 GHz-Frequenz, die Sauerstoff kompromittiert, der damit nicht mehr der Atmung zur Verfügung steht)
  • Einführung eines Social Credit Systems wie in China, d.h. totale Online-Überwachung aller Aktivitäten gekoppelt mit einem Online-Punktesystem: eine globale, kommunistische, faschistische, totalitäre Eine-Welt-Diktatur

Covid Plandemic Agenda – WAS SIE BRAUCHEN , UM WISSEN

Beachtenswertes:

Koinzindenz zwischen der Deagel-Projektion zur Bevölkerungsentwicklung bis 2025 und anderen Prognose:

  • Bevölkerungsentwicklung BRD 2017 bis 2025 (Datenbasis: deagel.com)
2017: 80.000.000 | 2025: 28.000.000
Abweichung: absolut: -52.000.000 | prozentual: -65 Prozent

ROTES KREUZ: 

Warum lassen sich Menschen impfen? 

Die Menschen neigen dazu eher das Unlogische anzunehmen wenn es von höchster Stelle kommt oder es Viele sagen, nur um nicht als Außenseiter zu gelten, selbst wenn dieses Unlogische noch so unwahrscheinlich und absurd ist.” (Prof. L. Dayeng)

– um Solidarität zu üben (völlig falsche “Nächstenliebe”, die Dich umbringt)
– um Reisen und mich frei bewegen zu dürfen (bald wirst Du nie mehr reisen können!)
– um mich gegen Corona zu schützen ( die Impfung bietet, wie die neuen Statistiken zeigen, keinen Schutz gegen Corvid-19)
– um den Job zu behalten (tot oder invalid nutzt Dir ‘Dein Job’ nichts )
– um die Angst vor Corona los zu werden (jetzt mußt Du Angst um Dein Leben haben; Illusion durch Manipulation, Corona und Pandemie sind nicht wahr, nur für Impfung inszeniert; lerne und beschäftige Dich alternativ damit )
– um nicht als Außenseiter dazustehen (Gemeinsam in den Tod und in Krankheit, um ja nicht anders zu sein, als die anderen; eigenen gesunden Menschenverstand einschalten?)

Auswege für Gesunde und Bewußte

http://www.ungeimpft-gesund.info

3404074998Clemens G. Arvay: Corona-Impfstoffe: Rettung oder Risiko?:
Wirkungsweisen, Schutz und Nebenwirkungen der Hoffnungsträger

 

 

 

Alternative Dokumentationen  und Hilfen:

Internationale Experten:

Dr. Vladimir “Zev” Zelenko: https://rumble.com/vl4u7t-dr.-zev-zelenko-slays-globalists-exposes-global-genocidal-event.html
Dr. Sherri Tenpennny: https://rumble.com/vjhvff-dr.-sherri-tenpenny-goes-full-truth-with-explosive-based-fact-spew-on-stew-.html
Dr. David Martin: https://rumble.com/vk2bya-exclusive-dr.-david-martin-just-ended-covid-fauci-doj-politicians-in-one-in.html
Dr. Judy Mikovits: https://rumble.com/vjutpt-dr.-judy-mikovits-exclusive-fauci-covid-vaccine-injections-5g-and-defeating.html
Dr. Peter McCullough: https://rumble.com/vk5jd0-dr.-peter-mccullough-urgent-warning-about-poisonous-jabs-an-agonizing-situa.html
Dr. Jane Ruby: https://rumble.com/vldaex-vaxxed-patients-blood-examined-horrific-findings-revealed-by-german-physici.html
Dr. Carrie Madej: https://rumble.com/vimtn3-dr.-carrie-madej-goes-full-truth-on-jab-theres-no-off-button-stewpeters.tv.html
Dr. Bryan Ardis: https://rumble.com/vjls2p-doctor-exposes-fauci-premeditated-murder-with-multiple-cocktails-for-treatm.html
Former Pfizer employee, Karen Kingston: https://rumble.com/vkgdq7-deadly-shots-former-pfizer-employee-confirms-poison-in-covid-vaccine.html

Alternative Internet-Adressen:

Seit Mitte Juli 2020 untersucht der Corona-Ausschuss in mehrstündigen Live-Sitzungen, warum die Bundes- und Landesregierungen im Rahmen des Coronavirus-Geschehens beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen hatten und haben.

ACU: Wir werden untersuchen, warum die einschränkenden Maßnahmen im Zuge von COVID-19 über die Bevölkerung gekommen sind. Wir untersuchen, ob es eine Verhältnismäßigkeit zu den drastischen Regierungsmaßnahmen gibt.

Das be­trü­ge­ri­sche Covid-Fun­da­ment in ei­nem ein­zi­gen Vi­deo: Viren, Mu­ta­tio­nen/Va­rian­ten, In­fek­ti­onen, (PCR-)Tests, In­zi­denzen, Im­mu­ni­tät, Her­den­im­mu­ni­tät und Keim­theo­rie

Corona-Aussöhnung

Wo steigst du in das Thema Corona Pandemie ein?

COVID-19 INS VERHÄLTNIS SETZEN: Alternativen zu Lockdown und Laufenlassen

Corona-Komplex (verschiedene Beiträge)

Ärzte für Aufklärung: „Wir klagen an!“

Kritischer Geist zu Corona-Virus

Alternative Artikel mit Übersichtscharakter

Check Also

21 Gründe, warum ich mich nicht impfen lasse

21 Gründe, warum ich mich nicht impfen lasse Storm Rider Amerika 🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸 21 Gründe, warum …

Impfung – Endlösung für die Menschheit? (Dokumentation)

Contents1 Corona-Impfung – Endlösung für die Menschheit?1.1 Sollte ich mich gegen Covid impfen lassen?1.2 Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!

Kostenloser eBook-Report

E-Book-Report-Cover

 

Wo darf ich den eBook-Report hinschicken ?