Home / Gefahren / impfen / Wie lange werden die Geimpften leben?

Wie lange werden die Geimpften leben?

WIE LANGE WERDEN DIE GEIMPFTEN LEBEN

Von Steven Fishman

Ich habe diese Frage einem Freund von mir gestellt – Dr. Mylo Canderian, Ph.D. [geboren Milos Iskanderianos, Korfu, Griechenland, 1938], der 2015 das Patent für Graphenoxid zur Verwendung als hämatologische Biowaffe entwickelt hat.

In voller Transparenz ist Dr. Canderian das, was ich einen “Genozid-Globalisten” nennen würde, der dem Gebot Zehn der Georgia Guidestones folgt, das sehr selten diskutiert wird:
“Sei kein Krebs auf der Erde; lass Raum für die Natur.”

Dr. Canderian ist medizinischer Mitarbeiter der Weltgesundheitsorganisation und unterstützt auch Klaus Schwab und den “Great Reset”, der die digitale Weltwährung einführt, die ein sekundäres Ziel der WHO für 2022 ist.

Dr. Canderian ist der Meinung, dass 95% der Weltbevölkerung “nutzlose Parasiten” sind, die so schnell wie möglich eingeschläfert werden müssen.

“Schauen Sie sich die Innenstadt von Chicago, Baltimore oder Los Angeles an”, sagte er, “und Sie werden deutlich sehen, warum die Nutzlosen Parasiten wie tollwütige Hunde eingeschläfert werden müssen.”

Er hat seine Verachtung für “infektiöse Pädagogen” zum Ausdruck gebracht, die die kritische Rassentheorie fördern und ist zuversichtlich, dass der “Impfstoff” dem “menschlichen Krebs auf der Erde” ein Ende setzen wird.

Dr. Canderian ist ein glühender Befürworter der Pflicht und Verpflichtung der Freimaurer, die Welt von der “Pest der Menschheit” zu befreien.

Auf persönlicher Ebene teilen er und ich jedoch die Leidenschaft für dasselbe exotische Gericht, das im L’emince de Veau in Genf serviert wird: Kolibricremesuppe gefolgt von Elchzunge.

Wir sind beide Fans von Chefkoch Gaston Sere de Rivieres, der ein kulinarisches Genie ist.

Also fragte ich Mylo: “Wie können die “Geimpften” mit Sicherheit wissen, wie lange sie nach der Impfung noch zu leben haben?”

Er präsentierte mir die Informationen, die als “End of Cycle Formula” bezeichnet wurden.

Er erklärte, wie einfach die Berechnung ist.

„Die Macht der Einfachheit“, sagte er. “Es gibt einen maximalen Zyklus von zehn Jahren von der Injektion bis zum Ende des Zyklus” [oder Tod], führte er aus. “Und es ist extrem einfach diesen Wert zu bestimmen.”

Er sagte, dass jeder Hämatologe es innerhalb von Sekunden unter einem Mikroskop sehen kann, und noch leichter unter einem Elektronenmikroskop.
“Der Prozentsatz des Blutes, das von oder mit Graphenoxid betroffen [oder kontaminiert] ist, ist die Reziprozität der Berechnung am Ende des Zyklus”, gab er bekannt.

Mit anderen Worten, ein “Geimpfter” [wie er jeden nennt, der mit der Experimental Use Authorization Eugenics Depopulation Lethal Injection Bioweapon = Graphenoxid; gestochen wurde] der mit 20% Graphenoxid-Verfall in seinem Blut aufzufinden ist, abgesehen von anderen Eingabekriterien,
kann 8 Jahre leben. [10 Jahre weniger 20 %].

Jemand mit einem Blutbild von 70% Graphenoxid Konzentration wird nicht länger als 3 Jahre leben. [10 Jahre weniger 70 %].

Dr. Jane Ruby wurde kürzlich von Stew Peters in seinem Podcast interviewt und zeigte Beispiele dafür, wie das verschlechterte Blut aussieht, wenn es Graphenoxid ausgesetzt wird.

Graphenoxid ist die Komponente von Messenger-RNA-Spike-Proteinen und Prionen, die mit Herz, Lunge, Gehirn und Blut um Sauerstoff kämpfen.

Graphenoxid ist ein Sauerstoffschwamm, der dem Körper den notwendigen Sauerstoff entzieht und viele Komplikationen verursacht, einschließlich, aber nicht beschränkt auf

  • anaphylaktischen Schock,
  • toxische Blutgerinnung,
  • tödliche Lungenlähmung,
  • Mitochondrienkrebs und
  • Endothelkrebs.

Dr. Mylo Canderians Standpunkt ist ähnlich wie der von Klaus Schwab, Bill Gates und den CEOs von Big Pharma:

LET THEM ALL DIE! (Lasst sie alle sterben!)

Ich habe Mylo gefragt, was die Wirkung von zweiten und dritten Dosen und Boostern bewirkt und wie dies die Tabelle zum Ende des Zyklus verändert.

DENKT AN GREAT RESERT, BIS 2030 SOLLEN NUR 500 MILLIONEN MENSCHEN ÜBERLEBEN‼️ 

Ebertshäuser, [26 Aug 2021 um 20:58] [Weitergeleitet aus SHAEF.🇺🇸#WANNWACHTIHRAUF (Andra Shaef.🇺🇸WWG1WGA)]

https://t.me/Krieger_des_Sturm/56136

WIE LANGE WERDEN DIE GEIMPFTEN LEBEN 

Teil 2, Teil 1 = https://t.me/Corona_Gutachten_Karstedt_Kaiser/332

Innerhalb der nächsten 10 Jahre werden sie kontinuierlich gestorben sein …

Wie wenn nicht so, will man die ganzen Idioten der Erde aber loswerden, die im Leben alles genau falsch machen und es nicht mal merken?

Wer macht alles Falsch im Leben ?

Die größte Gruppe sind die Behörden, bestehend aus Polizisten, Richtern, Staatsanwälten, Gerichtsvollziehern, öff. Bediensteten, an der Zahl 4 Mio. Sie wollen zwar das gute, Aber machen alles falsch und schaden daher der Welt.
Die Natur hat keine Behörden vorgesehen, schaut in die Tierwelt. So wie dann aber der Mensch die Tiere zu regulieren versucht und alles scheitert und wird verschlimmert, genau so schiffbrüchig regulieren die Behörden die Menschen und das total falsch und naiv und entwickeln daher ein verkrüppeltes Volk.

Behandeln die Ärzte alles richtig?
Nein, geschätzte 95% sind in allem was sie tun schädigend und nicht heilend. Wenn sie gehen, wird die Welt gesünder, vor allem im Denken, wenn die schädlichen Präparate endlich verschwinden.

Versicherungen?
Sie kosten alle mehr als sie bringen und genau dieser Teil ist ihr Reichtum, denn würden sie mehr geben als sie hätten, wären sie pleite. Diese Rechnung muss allen endlich klar werden.

Das Patentamt ist der Garant, um sich alles schlechte patentieren zu lassen und verhindert damit gleichzeitig, dass das gute unter die Leute kommt!

Gaststätten, Anwälte, Massentierhaltung statt Einzelbauer, Massenagrar mit Pestiziden, … und das sind noch lange nicht alle, die schizophren bzw. träumend auf der Erde unterwegs sind, das gute wollen aber das schlechte falsche ausüben. Konsumentenidioten braucht keine neu kommende Erde.

Selbst die ganzen Bäcker schädigen, weil sie diese 95% der Idioten am Leben erhalten und so muss Euch klar werden, wie hier gedacht werden muss, um die Ursache und die Mittäter der Verdummung zu analysieren.

Und von den nichtberuflichen sind störend weil grausam dumm geworden: Raucher, Fleischesser, Biertrinker, Kaffeetrinker, Medikamenteschlucker …, denn wenn sie weg sind, atmet die Welt in klaren richtigen Gedanken auf.

Welche Ruhe dann auf der Erde wird, es wird erstaunlich sein, Tiere und auch Pflanzen werden sich erholen

https://t.me/Corona_Gutachten_Karstedt_Kaiser

Check Also

Verbrechen durch Verstoß gegen Nürnberger Kodex

Contents1 Verbrechen durch Verstoß gegen Nürnberger Kodex1.1 Nürnberger Kodex Nr. 1: Freiwillige Zustimmung ist unabdingbar1.2 …

Ohne Deine Zustimmung keine Impfung!

US-General Flynn postete Folgendes zur Zwangsimpfung: “Und nicht zu vergessen unsere gesundheitlichen Freiheiten. Das Weiße …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!

Kostenloser eBook-Report

E-Book-Report-Cover

 

Wo darf ich den eBook-Report hinschicken ?