Home / Gefahren / impfen / SIE erzeugen Angst durch KRIEG gegen uns!

SIE erzeugen Angst durch KRIEG gegen uns!

Seit 2 Jahren KRIEG mit Corona & Impfung gegen die Menschheit

1) ENTVÖLKERUNG durch IMPFAGENDA 

auch von Ex-Vize-Präsident von PFIZER enthüllt

Wer immer noch denkt, dass Impfungen gesund und harmlos sind, sollte sein Weltbild spätestens JETZT überdenken; zumal Dr. Mike Yeadon, der ehemalige Vizepräsident und Chief Science Officer des umstrittenen Impfstoffherstellers Pfizer am 25. März 2021 in einem brisanten Interview mit America’s Frontline Doctors (AFLDS) bestätigt hat, dass die aktuelle Politik ein System erschafft, das zu einer massiven Entvölkerung führen wird.

Die Agenda ist offensichtlich: 

Es geht einzig und allein darum, möglichst viele Menschen mit der Messenger-RNA sprich mit der experimentellen Gentherapie zu behandeln.

2) Das Massen-Sterben nach Impfungen läuft

– USA: Zirka 2,8 Millionen zusätzliche Todesfälle.

Auszahlungen von Lebensversicherungen schießen um 258% in die Höhe, da die Todesfälle nach der Impfung rapide zunehmen

An einem „normalen“ Tag (vor Impfstoffe) sterben in den USA etwa 7.700 Menschen. Wenn diese Todesfälle um 100 % steigen, bedeutet das, dass jeden Tag 7 700 Menschen zusätzlich sterben. Multipliziert man das mit einem Jahr, sind es 2,8 Millionen zusätzliche Todesfälle.

Hält die US-Behörde CDC wichtige Daten über die Wirkung von Impfungen und Boostern unter Verschluss?

– Deutschland:  Mindestens 31.000 zusätzliche IMPF-TODESFÄLLE

Bis zu drei Millionen Menschen wurden 2021 in Deutschland durch Impf-Nebenwirkungen als Folge einer Corona-Impfung geschädigt. Das belegen brisante Abrechnungsdaten der Krankenkasse BKK ProVita. Die tatsächliche Anzahl ist zehn mal höher, als offiziell angegeben.

31.000 IMPF-TODESFÄLLE und etwa 412.000 schwere Körperschäden (“NEBENWIRKUNGEN”) (ABRECHNUNGSDATEN DER BKK)

Ärger um Kassenaussagen zu Impfnebenwirkungen

DIE WELT: Mehr Impf-Nebenwirkungen als bisher bekannt –
Eine Analyse von Millionen Versichertendaten der Betriebskrankenkassen BKK

Impf-Nebenwirkungen zehnmal höher als offiziell angegeben

3) Corona-Diktatur: 

COVID-19 Stringency Index

Wer hat laut internationaler Forschung die härteste Corona-Diktatur weltweit

Platz 1: Deutschland (84,26 von 100 Corona-Diktatur-Punkten)

Platz 2: China, 

Platz 3: Österreich

freieste Länder: Togo, Schweden, Bahamas

Immer mehr und immer schlimmere Verbrechen kommen ans Licht

1) Covid-Betrug – 80 Gründe für «Geld zurück!»

Rede an die Nationen von Kla.TV-Gründer Ivo Sasek

2) Kein Schutz durch Impfung, sonder Todes-Wirkung

– Studie: Corona-Impfung erheblich gefährlicher und tödlicher als Infektion

– Eine Studie der MedUni Wien, die im renommierten Journal “Allergy” publiziert wurde, rüttelt wach: Wir wußten das von Beginn an!

– Abrechnungsdaten der Krankenkassen belegen Sicherheitsdesaster der Gen-Impfstoffe –

– Strafanzeige gegen österr. Gesundheitsminister Mückstein und gegen “Nationales Impfgremium”

Verschärfte Warnhinweise zu Herzmuskelentzündung der europäischen Behörde “EMA” wurden nicht aktualisiert, Gefahren wurden bewusst ignoriert.

– Österreich: Sensations-Urteil des OGH in Corona-Frage: Gesunde können niemanden anstecken‼️

Seit Beginn der vorgeblichen Corona-Pandemie quälen österreichische Behörden auf Zuruf der Politik die Menschen: Gesunde werden zu Kranken erklärt, zu potenziellen Gefährdern und Seuchenverbreitern. All das ohne jede Evidenz – nur um Angst und Panik zu schüren und die Bevölkerung zu spalten.

3) EU-Geheimverträge

– Nach Pfizer auch EU-Geheimverträge mit Moderna geleakt: Keine Haftung, keine Garantie

– Leyen Pfizer-Skandal: EU-Abgeordnete fordern sofortigen Rücktritt von der Leyens

4) Graphen- & Nanotechnologie verwandeln Menschen in Roboter!

Dr. Christina Rahm hat an Eliteuniversitäten wie Harvard, Cornell und Johns Hopkins geforscht und unterrichtet. Vor 20 Jahren war sie an geheimen Forschungsprojekten beteiligt, bei denen es darum ging, Menschen sukzessive zu synthetisieren.
Geheimhaltungsvereinbarungen hindern sie leider bis heute daran, alle Details zu enthüllen, doch ihre Botschaft ist klar: Menschen werden mittels Nanotechnologie zu Robotern umgebaut!

5) SIE brauchen QR-Codes für ID2020‼️!

Impfung und Impfpflicht ist nur Ablenkung! 

Sie brauchen die QR-Codes, um digitale Währung und das Social Creditsystem einzuführen!
ID 2020 ist keine Verschwörungstheorie, sondern steht in den Startlöchern!

Warum sollen die Kinder geimpft werden, obwohl sie im Pandemiegeschehen überhaupt keine Rolle gespielt haben? DAMIT SIE EIN QR CODE BEKOMMEN ‼️
Auf keinen Fall QR Codes mitmachen!
KEIN persönlichen QR-CODE MITMACHEN! 

Check Also

Impfung mit “unerwarteten”(?) plötzlichen fatalen Folgen

Contents1 Komplett-Manipulation für tödliche Impfungen1.1 Dringende Botschaft der deutschstämmigen Claudia an alle Deutschen1.2 Unfaßbare schwerkriminelle …

Geimpfte sind lebensbedrohliche Gefahr für Ungeimpfte

Contents0.1 Nun offiziell bestätigt: Geimpfte sind lebensbedrohliche Gefahr für Ungeimpfte0.2 Nicht Corona, sondern die IMPFUNG ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!

Kostenloser eBook-Report

E-Book-Report-Cover

 

Wo darf ich den eBook-Report hinschicken ?