Home / Gefahren / Verbrechen durch Verstoß gegen Nürnberger Kodex

Verbrechen durch Verstoß gegen Nürnberger Kodex

Verbrechen durch Verstoß gegen Nürnberger Kodex

Nürnberger Kodex” ist seit 1947 eine globale ethische Richtlinie zur Vorbereitung und Durchführung medizinischer, psychologischer und anderer Experimente am Menschen.

Nürnberger Kodex

Zitiert nach: Mitscherlich & Mielke (Hrsg.) (1960) – Medizin ohne Menschlichkeit. Dokumente des Nürnberger Ärzteprozesses. Frankfurt a.M. Fischer. S. 272f.

Nürnberger Kodex Nr. 1: Freiwillige Zustimmung ist unabdingbar

1. Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen
und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können. Diese letzte Bedingung macht es notwendig, dass der Versuchsperson vor der Einholung ihrer Zustimmung das Wesen, die Länge und der Zweck des Versuches klargemacht werden; sowie die Methode und die Mittel, welche angewendet werden sollen, alle Unannehmlichkeiten und Gefahren, welche mit Fug zu erwarten sind, und die Folgen für ihre Gesundheit oder ihre Person, welche sich aus der Teilnahme ergeben mögen. Die Pflicht und Verantwortlichkeit, den Wert der Zustimmung festzustellen, obliegt jedem, der den Versuch anordnet, leitet oder ihn durchführt. Dies ist eine persönliche Pflicht und Verantwortlichkeit, welche nicht straflos an andereweitergegeben werden kann.

Niemand sollte gezwungen werden, ohne Einverständniserklärung ein medizinisches Experiment durchzuführen. Viele Medien, politische und nicht medizinische Personen fordern die Menschen auf, die Impfung zu machen. Sie bieten keine Informationen über die Nebenwirkungen oder Gefahren dieser Gentherapie.(„Größter Staatsstreich seit Kriegsende“ – Rechtsanwältin zu neuem § 28b des Infektionsschutzgesetzes).

   3864458137 B091G3CFMP

Alles, was Sie von ihnen hören, ist – „sicher und effektiv“ und „Vorteile überwiegen die Risiken“. Länder setzen Lockdowns, Zwang und Drohungen ein, um Menschen zu zwingen, diesen Impfstoff zu nehmen, oder um unter dem Mandat eines Impfpasses oder eines grünen Passes die Teilnahme an der freien Gesellschaft zu verbieten.

Während der Nürnberger Prozesse wurden sogar die Medien strafrechtlich verfolgt und Mitglieder getötet, weil sie die Öffentlichkeit belogen hatten, zusammen mit vielen Ärzten und Nazis, die wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit für schuldig befunden wurden.

Nürnberger Kodex Nr. 2: Ertragsstarke Ergebnisse, die mit anderen Mitteln nicht heilbar sind

2. Der Versuch muss so gestaltet sein, dass fruchtbare Ergebnisse für das Wohl der Gesellschaft zu erwarten sind, welche nicht durch andere Forschungsmittel oder Methoden zu erlangen sind. Er darf seiner Natur nach nicht willkürlich oder überflüssig sein.

Wie oben aufgeführt, erfüllt diese Covid 19-Gentherapie nicht die Kriterien eines Impfstoffs und bietet keine Immunität gegen das Virus.

Es gibt andere medizinische Behandlungen, die fruchtbare Ergebnisse gegen Covid liefern, wie

  • Ivermectin,
  • Vitamin D,
  • Vitamin C,
  • Zink und
  • ein gestärktes Immunsystem gegen Grippe und Erkältungen.

Seit 24. März 2021 stehen drei COVID-19-Impfstoffe  zur Verwendung in den Vereinigten Staaten im Rahmen einer Notfallgenehmigung (EUA) zur Verfügung. Die Begründung für die Notfallgenehmigung war Lüge (ein Corona-Virus und eine Pandemie konnten nie wissenschaftlich exakt nachgewiesen werden) und müßte zum sofortigen Abbruch der Notzulassung und der Nutzung der “Impfstoffe” führen.

Nürnberger Kodex Nr. 3: Basisexperimente auf Ergebnissen von Tierversuchen und Naturgeschichte von Krankheiten

3. Der Versuch ist so zu planen und auf Ergebnissen von Tierversuchen und naturkundlichem Wissen über die Krankheit oder das Forschungsproblem aufzubauen, dass die zu erwartenden Ergebnisse die Durchführung des Versuchs rechtfertigen werden.

Diese Gentherapie übersprang Tierversuche und ging direkt zu Versuchen am Menschen über. In der von Pfizer verwendeten mRNA-Forschung – einer Kandidatenstudie zu mRNA mit Rhesusaffenaffen unter Verwendung von BNT162b2-mRNA und in dieser Studie entwickelten alle Affen eine Lungenentzündung, aber die Forscher betrachteten das Risiko als gering, da es sich um junge gesunde Affen im Alter von 2 bis 4 Jahren handelte.

Israel hat Pfizer verwendet und der Internationale Gerichtshof hat eine Klage für 80% der Empfänger mit Lungenentzündung aufgrund der Injektion dieser Gentherapie akzeptiert. Trotz dieser alarmierenden Entwicklung entwickelte Pfizer seine mRNA für Covid ohne Tierversuche.

(Der globale Pandemie – Schwindel wurde akribisch vorbereitet, läuft exakt nach Plan und ist noch lange nicht vorbei).

 B099BPTPPV 3754124617 B087H7QFG8

Nürnberger Kodex Nr. 4: Vermeiden Sie unnötige Leiden und Verletzungen

4. Der Versuch ist so auszuführen, dass alles unnötige körperliche und seelische Leiden und Schädigungen vermieden werden.

Seit der Einführung des Experiments, das unter dem CDC VAERS-Meldesystem aufgeführt ist, wurden in Amerika über 4.000 Todesfälle und 50.000 Impfverletzungen gemeldet. In der EU wurden über 7.000 Todesfälle und 365.000 Impfverletzungen gemeldet. Dies ist eine schwerwiegende Verletzung dieses Kodex.

https://www.cdc.gov/vaccinesafety/ensuringsafety/monitoring/vaers/index.html

In 7 Monaten mehr Impftote als in 120 Jahren!

Am 9. 7. abgefragt gibt die Datenbank 10.991 Todesfälle in zeitlicher Nähe zur Covid-19 Impfung aus. Bis Ende November des Vorjahres, 2020, umfasst die Datenbank insgesamt 6.255 Todesfälle in zeitlicher Nähe zu einer beliebigen anderen Impfung. Man sollte sich nicht darauf versteifen, dass die Datenbank wirklich Werte ab Anfang des 20. Jahrhunderts enthält, doch folgende Aussage ist sicherlich korrekt: Seit Beginn der Aufzeichnungen wurden nicht so viele Todesfälle in zeitlicher Nähe zur Impfung dokumentiert, wie in den letzten sieben Monaten.”

https://report24.news/cdc-datenbank-in-7-monaten-mehr-impftote-als-in-120-jahren/

Nürnberger Kodex Nr. 5: Kein Experiment durchzuführen, wenn Grund zu der Annahme besteht, dass Verletzungen oder der Tod eintreten werden

5. Kein Versuch darf durchgeführt werden, wenn von vornherein mit Fug angenommen werden kann, dass es zum Tod oder einem dauernden Schaden führen wird, höchstens jene Versuche ausgenommen, bei welchen der Versuchsleiter gleichzeitig als Versuchsperson dient.

Siehe Nr. 4, basierend auf faktenbasierten medizinischen Daten, verursacht diese Gentherapie Tod und Verletzung. Frühere Forschungen zu mRNA zeigen auch mehrere Risiken, die für dieses aktuelle Studiengenexperiment ignoriert wurden. Eine Studie von 2002 über SARS-CoV-1-Spike-Proteine ​​zeigte, dass sie Entzündungen, Immunopathologie, Blutgerinnsel verursachen und die Angiotensin 2-Expression behindern. Dieses Experiment zwingt den Körper, dieses Spike-Protein zu produzieren, das all diese Risiken erbt.

Nürnberger Kodex Nr. 6: Das Risiko sollte den Nutzen niemals überschreiten

Covid-19 hat eine Erholungsrate von 98-99%. Die Impfverletzungen, Todesfälle und Nebenwirkungen der mRNA-Gentherapie übertreffen dieses Risiko bei weitem. Die Verwendung von „undichten“ Impfstoffen für die Landwirtschaft wurde von den USA und der EU aufgrund der Marek Chicken-Studie verboten, die zeigt, dass „heiße Viren“ und Varianten auftreten, was die Krankheit noch tödlicher macht.

Dies wurde jedoch von der CDC für den menschlichen Gebrauch ignoriert, da sie das Risiko neuer tödlicherer Varianten durch undichte Impfungen vollständig kannte. Die CDC ist sich voll und ganz bewusst, dass die Verwendung von undichten Impfstoffen die Entstehung heißer (tödlicherer) Stämme erleichtert. Dies haben sie jedoch ignoriert, wenn es um Menschen geht.(Wenn eine Simulation Realität wird: Pandemie-Übungen zeigen Parallelen zu COVID – SPARS 2025-2028 ist eine davon)

  

Nürnberger Kodex Nr. 5: Keine Versuche wenn Tod oder Schaden angenommen werden kann

5. Kein Versuch darf durchgeführt werden, wenn von vornherein mit Fug angenommen werden kann, dass es zum Tod oder einem dauernden Schaden führen wird, höchstens jene Versuche
ausgenommen, bei welchen der Versuchsleiter gleichzeitig als Versuchsperson dient.

Nürnberger Kodex Nr. 6: 

6. Die Gefährdung darf niemals über jene Grenzen hinausgehen, die durch die humanitäre Bedeutung des zu lösenden Problems vorgegeben sind.

Nürnberger Kodex Nr. 7: Es müssen Vorbereitungen getroffen werden, um Verletzungen, Behinderungen oder den Tod zu verhindern

7. Es ist für ausreichende Vorbereitung und geeignete Vorrichtungen Sorge zu tragen, um die Versuchsperson auch vor der geringsten Möglichkeit von Verletzung, bleibendem Schaden oder Tod zu schützen.

Es wurden keine Vorbereitungen getroffen. Diese Gentherapie übersprang Tierversuche. Die klinischen Phase-3-Studien der Pharmaunternehmen am Menschen werden erst 2022/2023 abgeschlossen. Diese Impfstoffe wurden im Rahmen eines Nur-Notfall-Gesetzes zugelassen und einer falsch informierten Öffentlichkeit aufgezwungen. Sie sind NICHT von der FDA zugelassen.

Nürnberger Kodex Nr. 8: Das Experiment muss von wissenschaftlich qualifizierten Personen durchgeführt werden

8. Der Versuch darf nur von wissenschaftlich qualifizierten Personen durchgeführt werden. Größte Geschicklichkeit und Vorsicht sind auf allen Stufen des Versuchs von denjenigen zu verlangen, die den Versuch leiten oder durchführen.

Politiker, Medien und Akteure, die behaupten, dies sei ein sicherer und wirksamer Impfstoff, sind nicht qualifiziert. Propaganda ist keine medizinische Wissenschaft. Viele Einzelhandelsgeschäfte wie Walmart & Drive-Through-Impfstoffzentren sind nicht qualifiziert, experimentelle medizinische Gentherapien an die nicht informierte Öffentlichkeit zu verabreichen.

Nürnberger Code Nr. 9: Jeder muss die Freiheit haben, das Experiment jederzeit zu beenden

9. Während des Versuches muss der Versuchsperson freigestellt bleiben, den Versuch zu beenden, wenn sie körperlich oder psychisch einen Punkt erreicht hat, an dem ihr seine
Fortsetzung unmöglich erscheint.

Trotz des Aufschreis von über 85.000 Ärzten, Krankenschwestern, Virologen und Epidemiologen wird das Experiment nicht beendet. Tatsächlich gibt es derzeit viele Versuche, Gesetze zu ändern, um die Einhaltung von Impfstoffen zu erzwingen. Dies schließt obligatorische und Zwangsimpfungen ein.

Experimentelle „Update“-Impfungen (Auffrischungen) sind alle 6 Monate geplant, ohne auf die wachsende Anzahl von Todesfällen und Verletzungen zurückzugreifen, die bereits durch dieses Experiment verursacht wurden.

Diese „Update“-Impfungen werden ohne klinische Studien durchgeführt. Hoffentlich wird dieser neue Nürnberger Prozess diesem Verbrechen gegen die Menschlichkeit ein Ende setzen. (Wer wird den Impfstoff-Holocaust überleben? (Video))

 

Nürnberger Kodex Nr. 10: Der Wissenschaftler muss das Experiment jederzeit beenden, wenn eine wahrscheinliche Ursache für eine Verletzung oder den Tod vorliegt

10. Im Verlauf des Versuchs muss der Versuchsleiter jederzeit darauf vorbereitet sein, den Versuch abzubrechen, wenn er auf Grund des von ihm verlangten guten Glaubens, seiner besonderen Erfahrung und seines sorgfältigen Urteils vermuten muss, dass eine Fortsetzung des Versuches eine Verletzung, eine bleibende Schädigung oder den Tod der Versuchsperson zur Folge haben könnte.

Aus den statistischen Berichtsdaten geht hervor, dass dieses Experiment zu Tod und Verletzung führt, aber alle Politiker, Pharmaunternehmen und sogenannten Experten versuchen nicht, dieses Gentherapie-Experiment daran zu hindern, einer falsch informierten Öffentlichkeit Schaden zuzufügen.

Was können Sie tun, um diesem Verbrechen gegen die Menschlichkeit ein Ende zu setzen? Teilen Sie diese Informationen. Bringen Sie Ihre Politiker, Medien, Ärzte und Krankenschwestern zur Rechenschaft – wenn sie an diesem Verbrechen gegen die Menschlichkeit beteiligt sind, sie unterliegen auch den Gesetzen der Genfer Konvention und des Nürnberger Kodex und können vor Gericht gestellt, für schuldig befunden und getötet werden.

Gerichtsverfahren schreiten voran, Beweise wurden gesammelt und eine große Zahl von Experten schlägt Alarm.

Besuchen Sie die Website des Corona Ausschusses unter: https://corona-ausschuss.de/.

Wenn Sie von diesem Verbrechen betroffen sind, melden Sie das Ereignis, die beteiligten Personen und so viele Details auf der folgenden Website: https://www.securewhistleblower.com/

Verbrechen gegen die Menschlichkeit betreffen uns alle. Sie sind ein Verbrechen gegen Sie, Ihre Kinder, Ihre Eltern, Ihre Großeltern, Ihre Gemeinde, Ihr Land und Ihre Zukunft.

Neue Tribunale Der Nürnberger Prozess 2.0 

1.000 Anwälte und 10.000 Ärzte haben Klage wegen Verstößen gegen den Nürnberger Kodex eingereicht (Video)
Ein Team von über 1.000 Anwälten und über 10.000 medizinischen Experten unter der Leitung von Dr. Reiner Fuellmich

https://t.me/marry3456/412631
Der Nürnberger Prozess 2.0 ist in Vorbereitung:

  • Die WHO
  • Die Staats- und Regierungschefs

Alle müssen sich für „Verbrechen Gegen Die Menschlichkeit“ verantworten.‼️

https://freeworldnews.us

1.000 Anwälte und 10.000 Ärzte schließen sich zusammen und reichen Klage ein, um das “2. Nürnberger Tribunal” gegen den Corona-Betrugsskandal anzuklagen
https://www.thegatewaypundit.com/2021/05/1000-lawyers-10000-doctors-join-together-file-lawsuit-prosecute-2nd-nuremburg-tribunal-corona-fraud-scandal/
The Gateway Pundit
(https://www.thegatewaypundit.com/2021/05/1000-lawyers-10000-doctors-join-together-file-lawsuit-prosecute-2nd-nuremburg-tribunal-corona-fraud-scandal/)

1,000 Lawyers and 10,000 Doctors Join Together and File Lawsuit to Prosecute the “2nd Nuremburg Tribunal” Against Corona Fraud Scandal
Thousands of attorneys and doctors have joined forces to sue the CDC, WHO and the Davos Group for crimes against humanity. Humansarefree

https://t.me/marry3456/412641

https://t.me/marry3456/414413

SEHR INTERESSANT UND AUFSCHLUSSREICH HIERZU IST ZUDEM UND IM BESONDEREN AUCH FOLGENDES:

1. https://t.me/marry3456/413759

2. https://t.me/marry3456/305917

3. https://t.me/marry3456/398693

4. https://t.me/marry3456/414351

5. https://t.me/marry3456/416576

6. https://t.me/marry3456/412734

7. https://t.me/marry3456/388195 

EINE MUSTERSTRAFANZEIGE GEGEN DEN WELTWEIT GEPLANTEN UND SICH VOLLZIEHENDEN IMPF MASSENMORD, – IMPF MASSENGENOZID, – ZUM AUDRUCKEN

https://t.me/marry3456/412412

NOCH ETWAS HÖCHST BRISANTES ZUR EUROPAWEITEN IN KORRUPTION ERFOLGTER ZULASSUNG DER TODESIMPFUNGEN DER MRNA IMPFSTOFFE ALLER IMPFSTOFFHERSTELLER

https://t.me/marry3456/339573

https://t.me/marry3456/340739

https://t.me/marry3456/345418

 

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

 

Quelle: https://www.pravda-tv.com

Ressourcen:

  • Nürnberger Prozess I:

Einst machtvoll grausam und ungnädig, auf der Anklagebank jämmerlich und auf Gnade hoffend. Die Hauptkriegsverbrecher schützen Unwissen vor

  • Vaxxed

Special Edition (https://www.kopp-verlag.de/a/vaxxed-special-edition-4?&6=19607241)

Der Film, der nicht gesehen werden darf

»Alles worum ich bitte ist, dass dieser Film gesehen wird.Menschen können dann selbst urteilen, aber sie müssen ihn sehen!« Robert de Niro

Vaxxed ist eine aufrüttelnde Dokumentation über die Geschichte des Whistleblowers Dr. William Thompson, der als Insider einen Skandal in der amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC aufdeckte. Diese untersuchte 2004 einen möglichen Zusammenhang zwischen Mehrfachimpfungen und dem Entstehen von Autismus. Als die statistischen Daten der Studie tatsächlich alarmierende Ergebnisse aufzeigten, manipulierte die Führungsetage des CDC die Zahlen, um die Ungefährlichkeit der Impfungen zu belegen.

Check Also

Ärzte und Wissenschaftler, die vor den COVID-19- Impfungen warnen

Ärzte und Wissenschaftler, die vor den COVID-19-Impfungen warnen Meinung eines deutschen Notfallarztes Trotz der massiven …

Keinerlei Begründung für eine Corona-Impfung

Contents1 Keinerlei Begründung für Corona-Impfung1.1 1)  (Not?) “Es gibt absolut keine Notwendigkeit für Impfstoffe, die Pandemie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!

Kostenloser eBook-Report

E-Book-Report-Cover

 

Wo darf ich den eBook-Report hinschicken ?