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Untersuchung: Gestorben ‘an’ oder ‘mit’ COVID?
- 15. November 2021
GESCHICHTE AUF EINEN BLICK
- Ein kürzlich veröffentlichter Untersuchungsartikel von Full Measure enthüllte eine schwerwiegende Fehlzählung der Sterblichkeitsrate in Colorado, darunter zwei von fünf Personen, die nicht tot waren
- Eine Analyse der Zahl der Menschen, die in den kalifornischen Landkreisen Santa Clara und Alameda starben, ergab, dass die Sterblichkeitsrate 22% und etwa 25% überzählt war
- Der ehemalige CDC-Direktor Dr. Robert Redfield gab zu, dass die Finanzpolitik die Krankenhauseinweisungsraten und die Zahl der Todesopfer künstlich erhöht haben könnte
- Die CDC zählt jetzt Menschen, die innerhalb von 14 Tagen nach ihrem Schuss sterben, als ungeimpften Tod, was die Zahl der Todesopfer weiter verzerrt und Todesfälle aufgrund des COVID-Jabs verbirgt
- Neue Richtlinien der AMA lehren Ärzte, wie sie mit „Sprachaustausch“ und genehmigten Social-Media-Posts an Fehlinformationskampagnen teilnehmen können, um sicherzustellen, dass die Öffentlichkeit nicht genau auf Impfverletzungen schaut
In diesem kurzen Nachrichtenbericht von Full Measure interviewt Sharyl Attkisson den Gerichtsmediziner aus Grand County, Colorado, wo ein Mord-Selbstmord während Thanksgiving 2020 als zwei COVID-19-Todesfälle verzeichnet wurde. Obwohl es ausgefallen ist, ist es aus anderen Berichten im ganzen Land 1 und Aussagen des Gouverneurs von Colorado hervorgegangen, diese Praxis ist jedoch nicht ungewöhnlich. 2
In den ersten Monaten des Jahres 2020 nannten viele in den Mainstream-Nachrichtenmedien die Besorgnis, dass mehr Todesfälle durch COVID-19 gemeldet wurden, als der Krankheit zugeschrieben werden könnten, eine „Todesopfer-Verschwörung“. 3 Rolling Stone berichtete, dass dies von konservativen Republikanern und „Anti-Vaxxern“ angeführt wurde, die glauben, dass die Zahlen überhöht waren. 4
Doch erst wenige Monate später bestätigten die Daten, was viele bereits wussten: Die Zahl der Menschen, die „an“ COVID-19 gestorben sind, ist nicht die gleiche wie die, die „mit“ COVID-19 gestorben sind. Die Differenzierung ist nicht subtil. Im ersten Fall starben Personen an der Krankheit.
Im zweiten Fall kann eine Person jedoch innerhalb der letzten 28 Tage positiv auf COVID-19 getestet worden sein, aber an anderen Gesundheitszuständen wie Herzerkrankungen, Diabetes oder Krebs im Endstadium gestorben sein.
Ungenaue und hohe falsch-positive Raten von PCR-Tests trugen wahrscheinlich zur Anzahl der Personen bei, die „mit“ COVID-19 starben. PCR-Tests verwenden sogenannte „Zyklusschwellen“, um nach positiven Fällen zu suchen. Je höher der Schwellenwert, desto größer ist das Risiko, dass eine gesunde Person als COVID-19-„Fall“ gekennzeichnet wird. 5 In Wirklichkeit ist der PCR-Test kein geeignetes diagnostisches Werkzeug. 6 Dennoch hat es die propagierte Erzählung unterstützt, dass die USA unter einer steigenden Zahl von Todesfällen leiden.
Überhöhte COVID-Todeszahlen in mehreren Ländern aufgezeichnet
Im Juli 2021 führten die Bezirke Santa Clara und Alameda in Kalifornien eine Analyse der Zahl der Menschen durch, die an COVID-19 gestorben sind. Santa Clara fand eine erhebliche Diskrepanz. 7 Die Daten haben sich nicht geändert. Die Zahl der tatsächlichen Todesfälle änderte sich nicht. Die Behörden stellten jedoch fest, dass 22 % der durch COVID-19 registrierten Todesfälle nicht auf das Virus zurückzuführen waren.
Die neuen Zahlen wurden generiert, indem nur die Personen gezählt wurden, deren Todesursache „durch“ das Virus war. Sie ließen die Personen aus, die zum Zeitpunkt des Todes positiv getestet worden waren, deren Todesursache aber nicht auf eine Infektion mit SARS-CoV-2 zurückzuführen war. Im Monat zuvor berichtete Alameda County von ihren Todesfällen und verzeichnete einen Rückgang von etwa 25 %. 8
Dr. Monica Gandy ist Expertin für Infektionskrankheiten an der University of California San Francisco. Sie ist der Meinung, dass es wichtig ist, die Todesursache genau anzugeben. Sie sprach mit einem Reporter von CBS KPIX San Francisco und glaubte eher optimistisch, dass die CDC „bald alle Landkreise auffordern könnte, dasselbe wie die Landkreise Alameda und Santa Clara zu tun, und dass die Nation auch einen Rückgang der Zahl der COVID-19-Todesopfer verzeichnen könnte“. 9
Im obigen Full Measure-Video erzählt Attkisson die Geschichte der beiden Todesfälle durch Schusswunden in Grand County, Colorado, aus dem Jahr 2020, die als COVID-19-Todesfälle aufgezeichnet wurden.
Das Video zeigt auch, dass das, was in Grand County passierte, im ganzen Staat passierte. Dr. James Caruso, leitender Gerichtsmediziner und Gerichtsmediziner für Denver, erzählte, dass er ähnliche Geschichten von Gerichtsmedizinern in ländlichen Bezirken gehört hatte, in denen es einfacher war, schnell zu beurteilen, ob ein Todesfall an COVID lag. Er sagte zu Attkisson: 10
„Mir wurde von einigen meiner Leichenbeschauerkollegen in den ländlicheren Bezirken in Colorado gesagt, dass es ihnen passierte, dass sie von Problemen wussten, bei denen sie eine Sterbeurkunde mit möglicherweise traumatischen Folgen unterschrieben hatten. Und sie wurden darauf hingewiesen, dass es als COVID-bedingter Tod gezählt wurde.“
Caruso ist der Ansicht, dass Sterbeurkunden zu Beginn des Prozesses auf lokaler Ebene wahrscheinlich genau ausgefüllt werden. Aber dann besteht möglicherweise auf Landes- oder Bundesebene die Möglichkeit, dass Behörden COVID-Tests mit Sterbeurkunden vergleichen. Jeder, der positiv getestet wurde, wird als COVID-bedingter Tod aufgeführt, unabhängig davon, wie er gestorben ist.
Als Attkisson im Juli 2021 die Zahl der Todesfälle in Grand County überprüfte, stellte sie fest, dass die New York Times die Todesfälle zu viel gemeldet hatte, einschließlich der beiden Schussverletzungen, einer, die außerhalb des Countys gestorben war, und zweier Personen, die als tot gemeldet wurden, aber waren lebendig. 11
Merrit Linke ist der Vorsitzende des Grand County Board of Commissioners. Er und die anderen Kommissare entwarfen und unterzeichneten einen Brief, der an den Gouverneur von Colorado geschickt wurde. Im Wesentlichen hieß es in dem Brief: „Hey, diese Zahlen sind nicht korrekt. Das ist nicht richtig. Wir sollten diese korrekt melden und das bitte beheben.” 12
Die Reaktion war erschreckend. Brenda Bock ist die Ecke für Grand County, und sie hat auch den Brief mit den Kommissaren unterschrieben. Sie erzählte Attkisson von ihrem Gespräch mit dem Gouverneur von Colorado und sagte: “Er sagte mir, er glaube nicht, dass es richtig sei, aber er würde sie nicht aus der Zählung streichen lassen, weil alle anderen Bundesstaaten es so machten So wollten wir auch.“ 13
Finanzielle Anreize haben wahrscheinlich zu überhöhten Zahlen beigetragen
Der Grund, warum andere Bundesstaaten zu viele COVID-Todesfälle meldeten, und vielleicht der Grund, warum der Gouverneur von Colorado weitermachen wollte, waren die finanziellen Anreize, die den Krankenhäusern geboten wurden. Bereits im April 2020 waren einige Gesundheitsbehörden misstrauisch, dass die COVID-19-Todeszahlen aufgefüllt wurden.
Dr. Anthony Fauci, Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) und leitender medizinischer Berater des Präsidenten, wies diese Fragen jedoch zurück, selbst nachdem die CDC-Zahlen später im Jahr in Frage gestellt wurden. 14 Eine Vielzahl von Mainstream-Medien berichteten auch, dass dieser Verdacht eine Verschwörungstheorie sei. 15 , 16
Doch im Juni 2020 gab die Krankenschwester Erin Olszewski aus erster Hand Zeugnis und teilte mit, wie finanzielle Anreize im Mittelpunkt der Diagnose und Misshandlung in einem öffentlichen Krankenhaus in Queens, New York, standen. 17 Olszewski wurde von The Press and the Public Project im Rahmen der Reihe „Perspektiven zur Pandemie“ interviewt. Olszewski hat eine lange Geschichte ehrenvoller Dienste in der Armee.
Sie wurde 2003 während der Operation Iraqi Freedom eingesetzt. „Ein Teil ihrer Aufgaben bestand darin, die Auszahlung von Hilfsgütern und die Verbesserung der Krankenhauseinrichtungen zu überwachen. Während ihres Aufenthalts im Land erhielt sie die Army Commendation Medal für verdienstvolle Dienste und wurde im Kampf verwundet. 18 Sie ging 2012 in den Ruhestand, um als zivile Krankenschwester zu arbeiten und setzte ihre Tätigkeit als Anwältin für medizinische Freiheit und Einwilligung nach Aufklärung fort.
Laut Olszewski wurden Patienten, die negativ getestet wurden, routinemäßig als positiv eingestuft und schnell an Beatmungsgeräte gelegt, eine weitgehend unangemessene Behandlung, bei der fast alle von ihnen getötet wurden. Bis August 2020 gab der damalige CDC-Direktor von 19, Dr. Robert Redfield, zu, dass die Finanzpolitik die Krankenhauseinweisungsraten und die Zahl der Todesopfer künstlich erhöht haben könnte.
.. Als Antwort auf eine Frage vor einem Ausschuss Haus – Gremium gebeten , von Rep Blaine Luetkemeyer, R-Mo, über mögliche „perverse Anreize“ , dass die Krankenhäuser zu alten Sterbeurkunden haben könnten, sagte Redfield: 20
„Ich denke, Sie haben Recht, wir haben dies auch bei anderen Krankheitsprozessen gesehen. Wirklich, bei der HIV-Epidemie kann jemand einen Herzinfarkt erleiden, aber auch HIV haben – das Krankenhaus würde die [Klassifizierung] für HIV bevorzugen, weil es eine höhere Kostenerstattung gibt.“
Der Washington Examiner 21 berichtete auch, dass im August 2020 mehr als 3.000 Menschen aus der Zahl der Todesopfer in Texas gestrichen wurden, nachdem bekannt wurde, dass sie nicht positiv getestet wurden, sondern nur als wahrscheinlicher Fall angesehen wurden.
CDC zählt jetzt Impftote als ungeimpfte Krankheit
Das Problem der ungenauen Zählung von COVID-bedingten Todesfällen besteht weiterhin. Basierend auf Aussagen von Dr. Rochelle Walensky, Direktorin der Centers for Disease Control and Prevention, scheint es, dass die CDC Statistiken manipuliert, um einen falschen und ungenauen Eindruck zu erwecken.
In einer Pressekonferenz im Weißen Haus vom 16. Juli 2021 behauptete sie, „über 97% der Menschen, die gerade ins Krankenhaus eintreten, sind ungeimpft“. 22 Nur wenige Wochen später enthüllte sie versehentlich, wie die CDC zu dieser Statistik kam. 23
Die CDC hat Daten zu Krankenhauseinweisungen und Sterblichkeit von Januar bis Juni 2021 herangezogen, um zu diesem Schluss zu kommen. Während dieses Zeitraums waren jedoch die meisten Menschen in den USA nicht geimpft 24, sodass die Mehrheit der Menschen im Krankenhaus oder Verstorbenen den Impfstoff nicht erhalten hätte.
Die neueste Methode, mit der die CDC mit Statistiken spielt, besteht darin, jeden, der innerhalb der ersten 14 Tage nach der Injektion gestorben ist, als ungeimpft zu zählen. 25 Dadurch wird nicht nur die Zahl der ungeimpften Todesopfer künstlich erhöht, sondern auch die Zahl der Menschen, die an den Folgen der Gentherapiespritze sterben, künstlich reduziert.
Die überwiegende Mehrheit der Todesfälle durch die COVID-Impfungen ereignet sich innerhalb der ersten 2 Wochen. 26 Diese Todesfälle werden jetzt als ungeimpfter Tod durch COVID und nicht als Tod im Zusammenhang mit einer Durchbruchinfektion oder einer Impfverletzung gezählt.
Dies kann damit zusammenhängen, dass sich die Gesundheitsbehörden der zu erwartenden Nebenwirkungen des Schusses voll bewusst waren und diese möglicherweise als akzeptable Verluste eingestuft haben. Laut Folie 16 in einer Präsentation vom 22. Oktober 2020 vor der FDA durch den Direktor für Biostatistik und Epidemiologie zu einigen der erwarteten Auswirkungen umfasste: 27
Tod | Krämpfe | Schlaganfall |
Akuter Myokardinfarkt (Herzinfarkt) | Multisystem-Entzündungssyndrom bei Kindern | Impfstoff verstärkte Krankheit |
Myokarditis/Perikarditis | Autoimmunerkrankung | Thrombozytopenie |
Kawasaki-Krankheit | Anaphylaxie | Guillain Barre-Syndrom |
Wie Sie feststellen werden, werden viele dieser Auswirkungen der Impfung in wachsender Zahl an das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) gemeldet. 28 Darüber hinaus fügte die FDA den Aufnahmen von Pfizer und Moderna eine Warnung zum Risiko von Herzentzündungen und Myokarditis hinzu. 29
Nur wenige Tage zuvor gab die CDC bekannt, dass die Vorteile der Spritze das Risiko eines „wahrscheinlichen Zusammenhangs“ zwischen den Spritzen und Myokarditis bei ansonsten gesunden jungen Menschen überwiegen. 30 Im Juni 2021 berichtete CNN 31 , dass die CDC über VAERS 1.226 vorläufige Berichte über Kinder mit Myokarditis oder Perikarditis erhalten hatte.
Interessanterweise fand die CDC diese Zahlen ausreichend, um eine Warnung auszusprechen, ignorierte jedoch die Zahl der durch die Schüsse gestorbenen Personen vollständig. Bis zum 22. Oktober 2021 hatte VAERS 10.956 Fälle von „seltenen“ 32 Myokarditis und 17.619 Todesfällen durch den Schuss registriert. 33
AMA lehrt Ärzten die Macht der Fehlinformation
Bevor Sie sich an Ihren Arzt wenden, um genaue Informationen zu erhalten, ist es wichtig zu beachten, dass die American Medical Association Ärzten dringend rät, den Richtlinien des Unternehmens zu folgen. Und die Unternehmenslinie ist voll von „Sprachaustauschen“, Beispielen akzeptabler Social-Media-Posts und Informationen darüber, wie Fragen umgeleitet oder umgeleitet werden können, um AMA-akzeptable Inhalte zu verbreiten. 34
Täuschung war schon lange vor der Veröffentlichung des Impfstoffs der Name des Spiels. Da der Vorstoß zum „Great Reset“ an mehreren Fronten weitergeht, ist es zwingend erforderlich, dass das medizinische Establishment mit der gleichen Rhetorik und den unbegründeten Botschaften an Bord bleibt, um Angst zu schüren und die kritische Entscheidungsfindung der Amerikaner zu beeinträchtigen.
Der Sprachaustausch und Beispiel-Posts in sozialen Medien nutzen ein mächtiges Werkzeug – Wörter. Sprache ist ein wirksames Mittel, um die Realität zu formen, 35 , 36 , 37, weil sie die Art und Weise prägt, wie wir über das, was wir erleben, denken. Wie der Geschichtenerzähler und Filmemacher Jason Silva feststellte: 38
„Der Gebrauch der Sprache, der Worte, die man verwendet, um die Realität zu beschreiben, kann tatsächlich Realität erzeugen, kann Realität enthüllen. Worte sind generativ… Wir erschaffen und nehmen unsere Realität durch Sprache wahr. Wir denken die Realität durch sprachliche Konstruktion in Echtzeit ins Dasein.“
Zum Beispiel klingt „Lockdown“ wie eine unfreiwillige Inhaftierung eines totalitären Regimes, was es auch ist, während „Zuhause bleiben“ weit weniger drakonisch klingt. Schließlich wird „Zuhause“ typischerweise mit Komfort und Sicherheit in Verbindung gebracht. Die AMA gibt weiterhin Anweisungen zum Blockieren, Ablenken und Abwürgen angesichts schwieriger Fragen, bei denen eine ehrliche Antwort die offizielle Erzählung brechen könnte.
Ich ermutige Sie, Seite 8 des Leitfadens durchzulesen und darauf zu achten, wie diese psychologischen Tricks verwendet werden, wenn Sie Interviews hören oder Nachrichten lesen.
Die Anleitung der AMA ist nicht nur schlecht. Einige seiner Ratschläge sind absolut sinnvoll. Aber die Einbeziehung von Sprachwechseln, die zu falschen Aussagen führen, und Instrumenten zum Steuern, Blockieren, Ablenken, Umleiten und Aufhalten, um direkte Antworten zu vermeiden, untergraben nur die Glaubwürdigkeit und damit das Vertrauen in die medizinische Gemeinschaft.
Nachdem während der Pandemie ungefähr 19 Monate lang (März 2020 bis Oktober 2021) Daten gesammelt wurden, ist es zwingend erforderlich, dass das amerikanische Volk beginnt, die Zahl der gemeldeten „Fälle“ und Todesfälle in einem Land zu hinterfragen, in dem die medizinische Versorgung Berichten zufolge besser und fortgeschrittener ist als viele andere Länder.
Mit anderen Worten, warum sind die USA bei der Zahl der Todesfälle durch eine Infektion weltweit führend? 39 Könnte es aus dem gleichen Grund sein, dass sich Australien in einer tyrannischen Sperrung befindet, wenn die Infektionsrate bei 0,6 % liegt und nur 1 % der Infizierten gestorben sind? Könnte es eine andere Agenda geben, als Sie glauben gemacht haben?
Quelle: https://articles.mercola.com
Bildquelle: Video aus dem o.g. Artikel: https://articles.mercola.com