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Überblick über die wichtigsten COVID-Krisenpunkte

„Swiss Policy Research (SPR) wurde 2016 gegründet und ist eine unabhängige, überparteiliche und gemeinnützige Forschungsgruppe, die geopolitische Propaganda untersucht. SPR besteht aus unabhängigen Wissenschaftlern und erhält außer Leserspenden keine externen Mittel. Unsere Analysen wurden von zahlreichen unabhängigen Medien veröffentlicht und in mehr als zwei Dutzend Sprachen übersetzt.“

Dieses am 24. März 2020 veröffentlichte Meme fängt die Essenz der weltweit koordinierten, absichtlichen, geplanten Kampagne der Angst, Zensur, Propaganda, Cyberstalking und Diffamierung ein, die von unseren Regierungen, der Five Eyes Intelligence Alliance, den globalen Konzernmedien usw. gegen uns alle eingesetzten vertrauenswürdigen Nachrichteninitiativen, WHO und UN.

Überblick über die wichtigsten COVID-Krisenpunkte –

Diese im Juni 2023 aktualisierte Zusammenfassung der wichtigsten Fakten zu COVID-19 wurde ursprünglich im März 2020 von SPR veröffentlicht.

  1. Letalität: Die Gesamtinfektionssterblichkeitsrate (IFR) des neuartigen Coronavirus in der Allgemeinbevölkerung (ohne Pflegeheime) beträgt in den meisten Ländern etwa 0,1 % bis 0,5 %, was am ehesten mit den mittleren Grippepandemien von 1936 und 1957 vergleichbar ist und 1968.
  2. Altersprofil: Das Durchschnittsalter der Covid-Todesfälle liegt in den meisten westlichen Ländern bei über 80 Jahren (78 in den Vereinigten Staaten) und etwa 5 % der Verstorbenen hatten keine medizinischen Vorerkrankungen. In vielen westlichen Ländern ereigneten sich etwa 50 % aller Covid-Todesfälle in Pflegeheimen.
  3. Impfschutz: Covid-Impfstoffe boten behaupteten (!!!) einen hohen, aber rapide abnehmenden Schutz vor schweren Erkrankungen. Die Impfung konnte eine Ansteckung und Übertragung nicht verhindern (bekannt seit Juni 2021). Eine frühere Infektion verlieh im Vergleich zur Impfung eine dauerhaftere Immunität.
  4. Impfstoffe· Mit Wirkung zum 1. September 2021, als klar wurde, dass die COVID-19-Impfstoffe keine Immunität gegen COVID-19 erzeugen, änderte die CDC einfach ihre Definition von „Impfstoff“ in: „Ein Präparat, das zur Stimulierung des Immunsystems des Körpers verwendet wird.“ 
  5. Impfschäden: Covid-Impfstoffe können schwere und tödliche Impfreaktionen hervorrufen, darunter kardiovaskuläre, neurologische und immunologische Reaktionen. Aus diesem Grund ist das Nutzen-Risiko-Verhältnis einer Covid-Impfung bei gesunden Kindern und Erwachsenen unter 50 Jahren fraglich.
  6. Übermäßige Sterblichkeit: Die weltweite Übersterblichkeit durch eine Pandemie liegt bei fast 20 Millionen Todesfällen, was etwa 15 % im Vergleich zur normalen globalen Sterblichkeit und etwa 0,25 % im Vergleich zur Weltbevölkerung entspricht. Einige der zusätzlichen Todesfälle wurden durch indirekte Auswirkungen der Pandemie und der Lockdowns verursacht.
  7. Symptome: Etwa 30 % aller infizierten Personen zeigen keine Symptome. Insgesamt entwickeln etwa 95 % aller Menschen höchstens leichte oder mittelschwere Symptome und benötigen keinen Krankenhausaufenthalt. Insbesondere Fettleibigkeit ist ein wesentlicher Risikofaktor für eine schwere Covid-Erkrankung.
  8. Behandlung: Bei Menschen mit hohem Risiko oder hoher Exposition ist eine frühzeitige oder prophylaktische Behandlung unerlässlich, um ein Fortschreiten der Krankheit zu verhindern. Zahlreiche Studien ergaben, dass eine frühzeitige ambulante Behandlung von Covid Krankenhauseinweisungen und Todesfälle deutlich reduzieren kann.
  9. Long-Covid: Bei bis zu 10 % der symptomatischen Personen kommt es zu postakutem oder Long-Covid, also covidbedingten Symptomen, die mehrere Wochen oder Monate anhalten. Long-Covid kann auch junge und bisher gesunde Menschen betreffen, deren akute Covid-Infektion eher mild verlief.
  10. Übertragung: Aerosole in Innenräumen scheinen der Hauptübertragungsweg des Coronavirus zu sein, während Aerosole im Freien, Tröpfchen sowie die meisten Objektoberflächen eine untergeordnete Rolle zu spielen scheinen. Präsymptomatische Übertragungen können bis zu 50 % aller Infektionen ausmachen.
  11. Masken: Gesichtsmasken hatten keinen Einfluss auf die Infektionsraten, was bereits aus Studien vor der Pandemie bekannt war. Selbst N95-Masken hatten keinen Einfluss auf die Infektionsraten in der Gesamtbevölkerung. Darüber hinaus kann die langfristige oder unsachgemäße Verwendung von Gesichtsmasken zu gesundheitlichen Problemen führen.
  12. Lockdowns: Im Gegensatz zu frühen Grenzkontrollen (z. B. durch Australien) hatten Lockdowns keinen nennenswerten Einfluss auf die Pandemie. Nach Angaben der Weltbank verursachten die Lockdowns jedoch einen „historisch beispiellosen Anstieg der globalen Armut“ von fast 100 Millionen Menschen.
  13. Kinder und Schulen: Im Gegensatz zur Grippe ist das Risiko einer schweren Covid-Erkrankung bei Kindern eher gering. Zudem waren Kinder keine Treiber der Pandemie und die Schließung von Schulen hatte keinen Einfluss auf die Infektionsraten in der Gesamtbevölkerung.
  14. PCR-Tests: Die hochempfindlichen PCR-Tests neigen dazu, falsch positive oder falsch negative Ergebnisse zu liefern (z. B. nach einer akuten Infektion). Insgesamt hatten PCR- und Antigen-Massentests keinen Einfluss auf die Infektionsraten in der Allgemeinbevölkerung (Ausnahme: zur Aufrechterhaltung der Grenzkontrollen).
  15. Kontaktverfolgung: Manuelle Kontaktverfolgung und Kontaktverfolgungs-Apps auf Mobiltelefonen hatten keinen Einfluss auf die Infektionsraten. Bereits 2019 kam eine WHO-Studie zu Grippepandemien zu dem Schluss, dass die Kontaktverfolgung „unter keinen Umständen empfohlen“ wird.
  16. Impfpässe: Impfpässe hatten keinen Einfluss auf die Infektionsraten, da eine Impfung eine Infektion nicht verhindern kann. Impfpässe könnten jedoch als Grundlage für die Einführung digitaler biometrischer Identitäts- und Zahlungssysteme dienen. NSA-Whistleblower Edward Snowden warnte bereits im März 2020, dass die Überwachung während der Pandemie ausgeweitet werden könnte.
  17. Virusmutationen: Ähnlich wie bei Influenzaviren kommt es bei Coronaviren häufig zu Mutationen. Die Omicron-Variante, die möglicherweise aus der Impfstoffforschung hervorgegangen ist, zeigte eine deutlich höhere Infektiosität und Immunflucht, aber eine um 80 % geringere Letalität.
  18. Schweden: In Schweden war die Covid-Mortalität ohne Lockdown vergleichbar mit einer starken Grippesaison und etwas unter dem EU-Durchschnitt. Etwa 50 % der schwedischen Todesfälle ereigneten sich in Pflegeheimen und das Durchschnittsalter der schwedischen Covid-Todesfälle lag bei etwa 84 Jahren.
  19. Influenzaviren: Influenzaviren sind während der Coronavirus-Pandemie weitgehend verschwunden. Dies war nicht auf „Covid-Maßnahmen“ zurückzuführen, sondern auf die vorübergehende Verdrängung durch das neuartige Coronavirus, selbst in Ländern ohne Maßnahmen (wie Schweden).
  20. Medien: Insgesamt war die mediale Berichterstattung über die Pandemie eher unprofessionell, verstärkte Angst und Panik in der Bevölkerung und löste eine hundertfache Überflutung aus

John Allison: COVID-19-Impfstoffe und Einverständniserklärung

  • Wurden Sie ausreichend über die Risiken und Möglichkeiten der Behandlung von COVID-19 informiert? 
  • Wurden Sie ausreichend über die Risiken des genetischen Impfstoffs gegen COVID-19 informiert? 
  • Hatten Sie umfassende Kenntnis und Verständnis über diese Risiken? 
  • Haben Sie sich entschieden, freiwillig Impfungen oder medizinische Behandlung(en) gegen die COVID-19-Erkrankung in Anspruch zu nehmen (oder nicht)? 
  • Erkundigt sich Ihr Arzt bei Ihnen, um sicherzustellen, dass Sie eine kontinuierliche und fortlaufende Einwilligung erteilen, wenn Sie an experimentellen Behandlungen oder klinischen Forschungsstudien teilnehmen? 
  • Wurden Sie genötigt, verführt oder dazu gezwungen, ein experimentelles medizinisches Produkt oder Verfahren anzunehmen, ohne Ihre vollständige Einwilligung nach Aufklärung zu geben?

In Regel 2.1.1 ihres Code of Medical Ethics erkennt die American Medical Association an, dass die informierte Zustimmung eines Patienten zu einer medizinischen Behandlung ein Grundprinzip der medizinischen Ethik ist.

Auf einem Symposium am 10. Dezember 2021 stellten Dr. Sucharit Bhakdi und Dr. Arne Burkhardt die Ergebnisse ihrer pathologischen Analyse der Organe von 15 Menschen vor, die nach Erhalt eines COVID-19-Impfstoffs gestorben waren. Sowohl Dr. Bhakdi als auch Dr. Burkhardt verfügen über umfangreiche Erfahrungen als akademische medizinische Forscher und Professoren in Deutschland. Basierend auf ihrer Analyse kamen sie zu dem Schluss, dass die COVID-19-Impfstoffe Sie nicht vor Infektionen schützen können, da die als Reaktion auf die Impfungen gebildeten Antikörper die Schleimhäute, die die Atemwege auskleiden, nicht wirksam schützen. Ihrer Meinung nach „bestätigen die derzeit beobachteten ‚Durchbruchsinfektionen‘ bei Geimpften lediglich die grundlegenden Konstruktionsfehler der Impfstoffe.“ Dr. Bhakdi und Burkhardt beschrieben auch die von ihnen gefundenen Hinweise auf eine impfstoffinduzierte Autoimmunpathologie.  

Zusätzlich zu den Einschränkungen ihrer Wirksamkeit verursachen die COVID-19-Impfstoffe nachweislich Schäden am menschlichen Körper. In einem Brief an die FDA vom 8. Dezember 2020 äußerte Dr. Patrick Whelan, ein pädiatrischer Rheumatologe an der UCLA, seine Besorgnis darüber, dass diese Impfstoffe „das Potenzial haben, mikrovaskuläre Schäden im Gehirn, im Herzen, in der Leber und in den Nieren in einer Weise zu verursachen, die zu einer Schädigung des Gehirns, des Herzens, der Leber und der Nieren führen kann.“ wird derzeit nicht in Sicherheitsstudien dieser potenziellen Medikamente bewertet.“

COVID Propaganda Timeline, März-April 2020

Zusammenfassung

Was auch immer Sie über die Organisation „Swiss Policy Research“ glauben möchten, sie hat der Welt (und den Grand Jurys und anderen Rechtsexperten und -prozessen) einen enorm wertvollen Dienst geleistet, indem sie die Kaskade von Ereignissen, Daten und Beobachtungen in Echtzeit dokumentiert hat , Analysen und Schlussfolgerungen hochqualifizierter medizinischer und wissenschaftlicher Experten aus der ganzen Welt zu den frühen Ereignissen dessen, was heute eindeutig als künstlich hergestellte „Krise der öffentlichen Gesundheit“ angesehen wird. Die Rolle internationaler Unternehmensmedien und sozialer Medien beim Aufbau, der Unterstützung und der Aufrechterhaltung dieser Fiktion ist jetzt für jeden mit offenen Augen klar.
Die anschließende konzertierte und weltweit koordinierte Propagandakampagne wurde genutzt, um schwerwiegende Verstöße gegen die medizinische Ethik, die Durchsetzung vorgeschriebener, höchst kontraproduktiver Verhaltensweisen (aus Sicht der „öffentlichen Gesundheit“) sowie toxische und ineffektive medizinische Protokolle, Medikamente und Impfstoffe zu rechtfertigen. Dies ist die unbequeme Wahrheit, an deren Vertuschung die Konzernmedien und westlichen Regierungen (insbesondere die „Fünf-Augen-Nationen“) äußerst hart arbeiten.
Die Schlüsselfrage, über die ich jeden Tag und in jedem Interview nachdenke, ist: „Was können wir dagegen tun?“ I

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