Home / Gefahren / Corona-Virus / Fauci, Gates und Moderna sind für die COVID-Pandemie verantwortlich

Fauci, Gates und Moderna sind für die COVID-Pandemie verantwortlich

Auf frischer Tat ertappt: Fauci, Gates und Moderna sind für die COVID-Pandemie verantwortlich

Das USDOD hat drei Monate bevor die Existenz von COVID bekannt wurde, einen „COVID-19-Forschungsvertrag“ ausgestellt. Der Vertrag war Teil eines größeren Projekts für ein „Programm zur Reduzierung biologischer Bedrohungen in der Ukraine“

  • Das deutet darauf hin, dass die ständige US-Regierung zumindest Kenntnis von dem angeblichen Virus hatte, bevor es sich im Dezember 2019 in Wuhan, China, ausbreitete.
  • Aber die Ergebnisse legen auch nahe dass die ständige US-Regierung möglicherweise eine Rolle bei der Entstehung dieses angeblichen Virus in Biolabs durch die von Dr. Anthony Fauci beaufsichtigte Gain-of-Function-Forschung gespielt hat.
  • Dies würde erklären, warum sie den Namen des neuen Coronavirus drei Monate vor der offiziellen Benennung des neuen Coronavirus durch die Weltgesundheitsorganisation im Februar 2020 kannten.
  • Und es könnte auch erklären, warum das National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) von Moderna und Fauci einen Namen hatte Anfang Dezember 2019 unterzeichnete das Unternehmen eine Geheimhaltungsvereinbarung für einen mRNA-Coronavirus-Impfstoffkandidaten, der gemeinsam von Moderna und Faucis NIAID entwickelt wurde und sich im Besitz dieser befindet.

Quelle: https://www.disclosurenews.it

+++++++++++++++++++++++++++

„Verschwörungstheoretiker“ haben wieder einmal recht:

Was Du über die bisher größte Corona-Impfstudie wissen mußt

Bloomberg titelte: “Bisher größte Corona-Impfstoff-Studie entdeckt Zusammenhang mit Gesundheitszustand”.

Die Studie des Global Vaccine Data Network (GVDN) wurde an 99 Millionen geimpften Personen durchgeführt.

In den Mainstream-Medien ist immer noch von „seltenen“ Nebenwirkungen und einem „leicht erhöhten“ Risiko die Rede.

Urteile selbst. was Wissenschaftler herausfanden.

Check Also

Corona-Wahrheit

Peter Zabuesnig: Corona. Die Wahrheit “… Fast alle Menschen stolpern irgendwann einmal in ihrem Leben …

Vorbild Nordkorea!

Nordkorea bestätigt, dass 98,8% ihrer Covid-Patienten wieder genesen sind. Nordkorea und Eritrea die einzigen beiden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!

Kostenloser eBook-Report

E-Book-Report-Cover

 

Wo darf ich den eBook-Report hinschicken ?