Home / Gefahren / impfen / Schluß mit Impfzwang – auch nicht gegen Corona!

Schluß mit Impfzwang – auch nicht gegen Corona!

Kein Impf-Zwang! Schluss mit der Pharma-Diktatur!

“Wenn Unrecht zu Recht wird, dann wird Widerstand zur Pflicht!” (Bert Brecht)

Veröffentlicht auf 01 Jan 2020 / Im Gesundheit & Psychologie

Ungeimpfte Kinder sind chronisch gesund, mit ihnen kann die Pharma kein Geld verdienen. Deshalb hat die Pharma-Lobby ihre Marionetten in der Politik aktiviert. Ab März 2020 gilt: Wer sein Kind in Schule oder KiTa anmeldet, muss eine Masern-Impfung nachweisen, sonst drohen 2.500 Euro Bußgeld. Und die Impfung gegen Masern dürfte erst der Beginn einer Zwangsimpfungs-Lawine sein!

Impfungen enthalten Gentechnik, Nano-Partikel und meist auch giftige Aluminium-Verbindungen. Diese Plörre per staatlich verordnetem Zwang in Kinder zu injizieren ist ein massenhafter Verstoß gegen Menschenrechte! Nun ist es an der Zeit, Widerstand zu leisten! Der Konsum der Produkte riesiger und global agierender Pharmakonzerne MUSS FREIWILLIG BLEIBEN!

Weitere Infos zum Thema, wie man seine Kinder und sich selbst ganz legal trotz Impfzwang vor Impfungen schützen kann, ein zensurfreies soziales Medium, sowie lokale und regionale Vernetzung impfkritischer Menschen findet ihr auf folgenden Internet-Seiten
www.impfdilemma.de/
www.impfdiskurs.de
www.impfkritik.de/stammtische

Alle wichtigen Infos zum Impfen gibt es im 100-Minuten-Dokumentarfilm “Wir Impfen Nicht!”.

Wir Impfen Nicht! Mythos und Wirklichkeit der Impfkampagnen (ganzer Film)

DVD bestellbar hier: www.wir-impfen-nicht.eu

Check Also

WICHTIGE Botschaft eines Molekularvirologen an die MENSCHHEIT !!!

WICHTIGE Botschaft eines Molekularvirologen an die MENSCHHEIT !!! NUR – VIREN GIBT ES NICHT; SIE …

Vorbeugung und Behandlung von COVID Impf-Verletzungen

Contents Vorbeugung und Behandlung von COVID Impf-Verletzungen Analyse von Dr. Joseph Mercola , 22.05.2022   GESCHICHTE AUF …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!

Kostenloser eBook-Report

E-Book-Report-Cover

 

Wo darf ich den eBook-Report hinschicken ?