Home / Gefahren / Meine Meinung zum Corona-Alarm

Meine Meinung zum Corona-Alarm

Meine Meinung zum Corona-Alarm und zur gewünschten Massen-Angst

Worum geht es?

(1) Wir befinden uns in einem globalen Krieg

In einer Zeit des Übergangs bzw. der Transformation der Menschheit (der Aufstiegsprozess) kämpft das Alte mit dem Neuen.

Der CoronaVirus ist eindeutig eine patentierte biologische Waffe “2019-nCoV” , die gezielt in diesem speziellen Krieg innerhalb des allgemeinen Ringens um die Menschheit eingesetzt wird:

  • Wer führt hier gegen wen Krieg?

–  Gegen China?!
–  Gegen den “Tiefen Staat” in China?!
–  Gegen die starke chinesische Wirtschaft?!
–  “Anzahl der Toten steigt – Zentralbank unterstützt Banken” (focus.de)

  • Welche Ziele sollen damit erreicht werden? Wem nützt das?

–  Zerschlagung der globalisierten Wirtschaftskreisläufe (China als Hauptlieferant)?! Die Chinesen zeigen, was sie können (z.B. in kürzester Zeit 50 Millionen Menschen militärisch isolieren, in 10 Tagen ein Krankenhaus für 1000 Patienten fertigstellen)

–  Wiederaufbau der nationalen Selbstversorgung?! Die Länder der Erde müssen sich auf nationale Selbstversorgung der Wirtschaft umstellen (America first!)

–  Bereinigung der Aktienbörsen-Blase? Milliarden wertlose USD werden bei der Aktienkursrettung in China “verbrannt”.

–  Testen von totalen Kontrollmaßnahmen der Bevölkerungen (Isolation, Quarantäne).

–  Pflicht zur Massenimpfung als angebliche Schutzmaßnahme (Wie wir seit der “Spanischen Grippe” wissen, bringen sie uns gerade mit Impfungen um: Der sogenannte Influenzavirus (Subtyp A/H1N1) “verursachte” zwischen 1918 und 1920 die “Spanische Grippe”, die mindestens 25 Millionen forderte, nach einer Bilanz der Fachzeitschrift Bulletin of the History of Medicine vom Frühjahr 2002 sogar knapp 50 Millionen Todesopfer)

–  Drastische Reduzierung der Zahl der Menschen auf der Erde wie die NWO-Pläne der Satanisten es klar besagen?

–  Erzeugung von massenhafter ANGST, weil die reptiloiden (Noch-)Herrscher auf der Erde dieses negativ-destruktive Gefühl der Menschen als ihre Nahrung brauchen.

  • “Wuhan” bedeutet in Chinesisch “Mann des Kung Fu”!

Die Menschen in Wuhan machen eine Übung für das “Event”: Keine Übergriffe, keine Gewalt, keine Aufruhr. Wenn das “Event” passiert, werden die Menschen in Wuhan dabei die meisten gelassenen Typen auf der ganzen Erdoberfläche sein.

Hier ein Bericht über die Situation aus Wuhan von einer Lichtarbeiterin 18.2.2020):
1. Die Versorgung mit Lebensmitteln ist hinreichend. Die örtlichen Lichtarbeiter sind gesund.
2. Die Leute können über Gruppeneinkäufe einkaufen. Der Nahrungsmittelpreis ist stabil. Einige Leute können sich mit den Nahrungseinkäufen sogar mit Junkfood verwöhnen (Denn da sie zu Hause bleiben müssen, wird Essen zu ihrer Unterhaltung).
3. Die Leute, die in örtlichen Hotels eingeschlossen sind, erhalten eine anständige Behandlung. Jene, die unter Quarantäne stehen, erhalten kostenlose Lebensmittel und freie Unterbringung. Die Kommunikation in den Ebene II Krankenhäusern läuft gut.
4. Die ortsansässigen Ärzte und Krankenschwestern sind ausgelaugt, doch die Lage wird besser. Die Situation in einfachen, zweckmässigen Krankenhäusern ist unter Kontrolle.

  • Was hat das mit mir und mit Dir zu tun?

–  Erwachen bezüglich der (schmerzlichen) Transformationsprozesse in der Welt.

–  Begreifen der Selbstverantwortung für meine Gesundheit und den Schutz meines Leben (auch in Krisenzeiten).

–  Verbleiben in Lebens-Optimismus (Q = Alles läuft nach Plan!) und Lebens-Freude, Vermeiden jeglicher Angst.

(2) Die Mediziner sind im Verbund mit Pharma-Industrie und Staat an diesem Krieg beteiligt

Das “Krankheitsbild” einer CoronaVirus-Erkrankung ist mir völlig unklar:

  • Wie ist ein nicht-natürlicher Virus, also eine künstlich geschaffene biologische Waffe beschaffen?
  • Kann diese Waffe mit “üblichen” medizinischen Erkenntnissen verstanden, analysiert und behandelt werden?
  • Wie wird eine Coronavirus-Erkrankung exakt medizinisch diagnostiziert? Laboruntersuchungen von Blutproben sind nötig, wenn ein höheres Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf besteht, was beim Coronavirus der Fall sein soll.
  • Wie ist es plötzlich weltweit möglich, eine fachlich eindeutige Diagnostik bei Menschen durchzuführen? (jedenfalls nicht durch Fiebermessung! Die Wahrnehmung eines Virus braucht mindestens ein Elektronenmikroskop. Und dann muß auch noch ein eindeutiger Verursacher von Krankheitssymptomen als Wirkung beweisbar identifiziert werden!)

(3) Die Wahrheit fällt im Krieg immer zuerst

Was ist hier wahr?

Die angebliche Verbreitung des biologischen Waffen-Virus scheint doch in Wahrheit anders zu sein, als uns erzählt wird – sowohl über China mit einer teils verständlichen Nachrichtensperre, als auch im Rest der Welt.

Ein Chinesische SARS Experte sagt voraus, dass der Ausbruch des Coronavirus Ende April vorbei sein wird

Chinese SARS expert predicts coronavirus outbreak will end in April
Der chinesische Experte Zhong Nanshan rechnet mit dem Höhepunkt des Ausbruchs Mitte oder Ende Februar 2020 und damit, dass die Infektion im April 2020 vorbei sei:

Das Vorhersagemodell von JP Morgan ergibt ein ähnliches Ergebnis, worin die Infektion in wenigen Wochen ihren Höhepunkt erreicht:

Als der Ausbruch des Coronavirus in China (nach den mitgeteilten Daten) deutlich zurückging, beschlossen die dunklen Mächte, dass die gewünschte Epidemie oder Pandemie einen Anstoß braucht und ihr Vertreter hat deshalb in den letzten Tagen in der Nähe von Mailand in Italien einen weiteren “Erreger” in Umlauf gebracht:

Quelle: transinformation.net

(4) Verhältnis-Mäßigkeit des Umgangs mit diesem Thema 

  • Es geht ganz offenbar beim Kronenvirus nicht um unsere Gesundheit und unser Wohlergehen.
  • Die Verhältnis-Mäßigkeit der Betrachtung und Behandlung des KrohnenVirus gegenüber anderen epidemischen Grippe-Erkrankungen ist höchst interessant. In China sterben täglich 1.350  und damit jährlich zirka 500.000 (bei 1,4 Milliarden Menschen insgesamt) an grippalen Infekten. In Deutschland sind das pro Jahr zirka 25.000 ( 0,031%). Aber diese Fakten interessieren die Meinungs- und Stimmungsmacher der MSM nicht die Bohne. Sie zählen jeden einzelnen Toten beim KrohnenVirus, wovon auffällig viele älter oder bereits stark erkrankt waren.
  • Dummheit der Berichte und Maßnahmen: Man muß sich diese Meldung auf der Zunge zergehen lassen, um die Blödheit zu erkennen: Die ersten Fälle in Deutschland “stehen im Zusammenhang mit der Firma Webasto in Bayern, die chinesische Mitarbeiter zu Besuch hatte. Angesteckt haben sich sieben Angestellte des Autozulieferers und das Kind eines Infizierten. Alle acht sind nach Auskunft des bayerischen Gesundheitsministeriums in guter Verfassung.” (focus.de) Da kommt einer von 1,4 Milliarden Chinesen nach Deutschland!
  • Massen-Einwanderer und ihrer Gesundheitsfolgen: Wieviele Abertausenden Afrikaner kamen als angeblich Flüchtlinge nach Europa und Deutschland und brachten Krankheiten mit? Kein Gesundheitsminister hat uns je erzählt, welche großen Probleme diese Menschen und die Ärzte in Deutschland damit haben!

Zentrale Fragen für Migration und Gesundheit:

-Tuberkulose
-HIV-Infektion und Virushepatitis
-Influenza und andere verbreitete Erreger von Atemwegsinfektionen
-Nahost-Atemwegssyndrom-Coronavirus (MERS-CoV)
-Vektorkrankheiten wie Malaria und Leishmaniose
-Antimikrobielle Resistenz

Der Leiter des Frankfurter Gesundheitsamts, René Gottschalk, warnte vor Panikmache: „Ich habe vor der Grippe deutlich mehr Angst – aus Sicht der Gesundheitsbehörden – als vor diesem Virus. Nach allem, was wir wissen, ist der Verlauf in Europa sehr mild.“

Das sieht nach einem künstlich aufgebauschten Ereignis aus. Dann sollten wir uns auch entsprechend verhalten

(5) Viren und Grippe-Viren

Nach der Schulmedizin ist die Grippe eine Virus-Erkrankung (also Viren als Ursache für Krankheit!). Diese Krankheits-Verursacher (Erreger) werden durch Tröpfchen beim Husten, Niesen oder Sprechen übertragen. Mangelnde Hygiene wie auch ein Händedruck, Küssen oder gemeinsames Benutzen von Gegenständen kann zu einer Viren-Übertragung oder “Ansteckung” führen. Die Erreger einer “Influenza” sind dabei bestimmte Viren, die Wissenschaftler in die Typen A, B und C unterteilen.

Übrigens kommt das seit dem 18. Jahrhundert verbreitete Wort Influenza aus dem Italienischen (influenza) und meint die “Beeinflussung” oder den “Einfluss”. In diesem Fall war der Einfluss der Sterne gemeint, weil man früher interessanterweise annahm, dass bestimmte Sternenkonstellationen bestimmte Krankheiten und sogar Seuchen verursachen.

Grippeviren sind besonders durch ihre hohe genetische Veränderlichkeit gekennzeichnet, weshalb ständig neue Virusvarianten auftreten, die von den körpereigenen Abwehrzellen des Immunsystems nicht erkannt werden können, deshalb die Immunabwehr immer wieder überwunden werden kann, denn die vorhandenen “Antikörper” sind gegen diese neue Version unwirksam.
Das ist auch der Grund, warum man nie gegen Grippe immun werden kann, auch dann nicht, wenn man sie schon einmal durchlitten und schliesslich überstanden hat.

Die heilende Wirkung von Impfungen ist generell fraglich, weil damit nicht die natürliche und ganzheitliche Selbstheilungs-Fähigkeit des Organismus zur Neutralisierung und Beseitigung von äußeren und inneren zerstörerischen “Kräften” (z.B. Viren, Bakterien, Pilzen) unterstützt wird.

Vorausgesetzt, eine Grippeimpfung könnte heilende Wirkung erzielen, dann müßte sich der konkrete Impfstoff auf die im konkreten menschlichen Körper befindlichen konkret identifizierten Influenzaviren beziehen.
Gegen alle anderen Viren und Bakterien kann die Grippeimpfung überhaupt nicht schützen. Wie hoch ist die Chance, das diese Situation von Menschen (Medizinern) je geschaffen werden könnte.

(6) Es sterben Menschen wegen Schwäche ihres Abwehr- bzw. Immunsystems

Ein erhöhtes Risiko für die Erkrankung an einer schweren Grippe haben beispielsweise folgende Menschen-Gruppen:

  • Menschen mit geschwächtem Immunsystem 
  • Ältere
  • Schwangere
  • chronisch Herz-Erkrankte
  • chronisch Lungen-Erkrankte
  • Stoffwechsel-Erkrankte (z.B. Diabetes mellitus)

Wodurch wird Immunsystem geschwächt? Unter anderem durch.

–  Ernährung mit Füllstoffen bzw. Nahrungsmitteln, die keine Lebensmittel mehr sind

Stress überall und jederzeit in jeden Hinsichten durch unsere Lebensweise (von Arbeitsüberforderungen über Geldsorgen bis zu Beziehungsproblemen)

–  Impfungen mit der lange überholten Idee der Abwehrschwächung und angeblich dadurch erzeugten Immunisierung des Organismus sowie mit schädigende “Nebenwirkungen” mit giftigen Inhaltsstoffen in Impfmitteln. Der Impfstoff-Cocktail enthält Quecksilber, Aluminium (Aluminiumhydroxid), Frostschutzmittel, Antibiotika, Proteine aus Hühnereiern (Tier-DNA), Formaldehyd, Zell-Nebenprodukte, Konservierungsstoffe

–  Elektrosmog durch nur von Elektrosensiblen wahrnehmbare unnatürliche elektromagnetische Belastung durch diverse Funkwellen

Was kann ich tun?

1) Vertraue in Gott und damit in Dich selbst 

All diese lärmenden und alarmierenden Nach-Richten der (noch) wirkenden Welt-Herrscher mit ihren Massenmedien, ihren Staats-Gesetzen, ihrer Geschäfts-Medizin lösen in mir keinerlei Angst oder Besorgnis aus, als ob das alles nichts mit mir zu tun hätte. Das hat es ja auch nicht!

 “Fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin für dich Gott. Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit.”

Dieser freundliche biblische Zuspruch (= Affirmation) ist eine liebevolle Erinnerung und spirituelle Stärkung in schwierigen Situationen.

“Alles läuft nach Plan!” (Q) für unseren Aufstieg.

2) Die Lichtkräfte wirken heute für die Menschheit auf Erden 

“Der Fakt, dass so viele Menschen unter Quarantäne gestellt wurden, hat es den Lichtkräften ermöglicht, alle Plasma-Chimera-Spinnen und alle anderen Chimera-Wesenheiten von den nicht-physischen Ebenen vollständig zu entfernen. Jetzt entfernen die Lichtkräfte mit voller Geschwindigkeit alle verbliebenen plasmatischen Archon-, Draconier-, Reptiloiden- und anderen Wesenheiten, und wenn ein so grosser Teil der chinesischen Bevölkerung zu Hause bleibt, verhindert dies nicht nur die Ausbreitung des Coronavirus, sondern auch die Ausbreitung von Plasmawesenheiten, die jetzt in China effektiv ausgehungert werden, was zu einer Kettenreaktion der Entfernung der Wesenheiten in planetarem Ausmass führt, die es so noch niemals gegeben hat.

Die Plejadier haben ein neues Protokoll zur Viren-Entfernung entwickelt, das den Menschen in den infizierten Gebieten helfen kann, vor allem in der Provinz Hubei in China, jedoch auch anderswo auf der Welt.” (transinformation.net)

3) Gezielte Meditation

  • Die Lichtkräfte bitten uns erwachte Menschen, alle 4 Stunden zu meditieren, um die weitere Verbreitung des Virus in der Welt zu stoppen:

https://german.welovemassmeditation.com/2020/02/dringend-alle-4-stunden-meditation-zur.html

Anleitung (Die empfohlene Dauer dieser Meditation beträgt 15 Minuten.)

1. Verwende deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Bewusstseinszustand zu bringen.
2. Bringe deine Absicht zum Ausdruck, diese Meditation als ein Werkzeug zu verwenden, um die Ausbreitung des norditalienischen Coronavirus-Clusters zu verhindern und den Virus von der Oberfläche des Planeten zu entfernen.
3. Stelle dir eine Säule aus strahlend weißem Licht vor, die von der kosmischen Zentralsonne ausgeht und sich dann zu den Zentralsonnen aller Galaxien in diesem Universum ausbreitet.
Stelle dir dann vor, wie dieses Licht durch die galaktische Zentralsonne hereinkommt, dann durch unsere Galaxie geht, dann in unser Sonnensystem eintritt und durch alle Lichtwesen innerhalb unseres Sonnensystems und dann durch alle Wesen auf dem Planeten Erde und auch durch deinen Körper zum Mittelpunkt der Erde geht.
4. Stelle dir vor, wie das Weiße Feuer von AN alle Menschen und Orte in Bezug auf den Coronavirus-Cluster in Norditalien, insbesondere in der Lombardei, im Veneto, in der Emilia Romagna und im Piemont, reinigt.
5. Stelle dir vor, wie die violette Flamme das gesamte virusunterstützende Plasma und alle verbliebenen plasmatischen Archon-, Draconier-, Reptiloiden- und anderen Wesenheiten entfernt.
Stelle dir vor, wie das Virus an der Ausbreitung gehindert und von der Oberfläche des Planeten entfernt wird.
6. Stelle dir vor, wie jeder, der mit diesem Virus infiziert ist, vollständig geheilt wird.

https://german.welovemassmeditation.com/2020/02/dringend-alle-4-stunden-meditation-zur.html

  • Die allgemeine Meditation zur weltweiten Eindämmung des Coronavirus:

https://german.welovemassmeditation.com/2020/01/dringend-alle-4-stunden-meditation-zur_22.html

Falls du es weißt, Dich so fühlst oder befürchtest, Dich mit dem Virus angesteckt zu haben, oder Du die Gegend um Dich herum desinfizieren möchtest, kannst Du in Gedanken dreimal wiederholen (transinformation.net):

Befehl RCV Sternenstaub“ (Command RCV Stardust)

4) Allgemeine Meditation

Meditation verbindet uns durch veränderten Bewußtseinszustand mit unserem höheren Selbst, mit unserer göttlichen Quelle. Von dort bekommen wir als In-Spir-ation für unser materiell-irdisches Leben und auch ER-Holung (Re-Programmierung nach unserer gesunden Original-Blaupause) für unseren physischen Körper.

Die beste Meditation mit ganzheitlicher und beschleunigender Wirkung ist das Profound Meditation Program.

5) Sei mental eingestellt und physisch vorbereitet

“Egal, ob ich auf den Zug der hysterischen Panik mit aufspringe oder nicht. Ob es sich nun um eine geplante Sache handelt, um das System herunter zu fahren, oder ein Bürgerkrieg angezettelt werden soll, oder oder oder… ist ja völlig egal, mir zumindest!….Ob berechtigt oder nicht spielt dabei keine Rolle. Am Ende muss immer jeder selbst zusehen, wie er sich und seine Familie durch die gemachten Probleme manövriert.” (Benjamin Ernst in seinem Rundbrief “Friedliche Lösungen” vom 26.2.2020)

Wir Menschen sind nicht nur Einzelwesen, sondern auch kollektive, die in Gemeinschaften leben. Zum Überleben als Einzelner muß man deshalb die Massen kennen und ihr Verhalten in Ausnahmesituationen (Katastrophen, Krisen, Kriegen) berücksichtigen. Deshalb müssen die manipulierten Massen da draußen und mit ihrer Angst und  ihrem (von ihnen gewähltes) Staatssystem beachtet werden. Die BRD-Regierung hatte bereits vor drei Jahren vom Kommenden wissend der Bevölkerung empfohlen, sich auf Krisen vorzubereiten und Vorräte anzulegen.

  • Die VR China produziert und liefert nicht mehr für uns. Aufgrund der wirtschaftlichen Abhängigkeiten wird das unweigerlich zu Engpässen bei Produkten und Mangelwaren führen, die auch ich benötige (Apotheken fehlen heute schon bestimmte Medikamente aus China! Und die speziellen Gesichtsmasken aus China “gegen Corona” können nicht mehr geliefert werden).
  • Die Staatenlenker werden Kontrollen der Bevölkerungen (militärisch) durchsetzen. Sie werden zur angeblichen Eindämmung von Epidemien Abriegelung von Gebiete (Städte, Länder) vornehmen, Ausgangssperren wie in China, Korea, Italien durchsetzen. Trotzdem muß man etwas essen und trinken.
  • Die Panik der Massen (vor allem in Städten) wird zum Stürmen von Supermärkten und zu Engpässen der Versorgung führen. Da sollte man nicht in diesen unkalkulierbaren Massen im Supermarkt sein. Deshalb ist es klug, ruhig seine Vorräte an Über-Lebensmitteln aufzustocken.

Was brauche ich, wenn Supermärkte geplündert wurden und nachliefernde Transporte ausbleiben, die Länder-Grenzen geschlossen wurden, meine Bewegungsfreiheit (vielleicht auch wegen Kraftstoffmangel) eingeschränkt wird? Mache Deine Checkliste mit den Dingen, die Du im Alltag sowieso verbrauchst:

  • Trinkwasser,
  • Hygieneartikel,
  • Lebensmittel und Konserven,
  • Kaffee, Tee,
  • Medikamente,
  • Batterien, und und und…

Billigartikel wie Toilettenpapier oder Mineralwasser von Aldi (19 Cent 1,5l Flasche Stiftung Warentest GUT) können schnell zu Luxusartikeln werden.

  • Massenimpfungen: Denkbar ist auch, dass begründet mit der weltweiten Pandemie jeder Mensch zwangsweise durchgeimpft werden muss – womit auch immer??!!. Die WHO kann dafür als Organ der UNO (Weltregierung) legal alle Gesetze außer Kraft setzten. Bei den Kindern haben sie es (fast) schon geschafft. Vielleicht könnte es da gut sein, einen Blanko-Impfpass zu haben? (Siehe: Eltern auf der Suche nach neuem Impfausweis für ihre Kinder) Internationale Impfpasse gibt es noch legal im Internet

6) Stärke Dein Immunsystem 

Vitamin C

Eine der wirksameren Möglichkeiten, mit der Coronavirus-Infektion umzugehen, ist Vitamin C.

Dr. Klenner: “Wenn die richtigen Mengen verwendet werden, zerstört es [Vitamin C] alle Virusorganismen.”

Scared Of Coronavirus? Studies Reveal Simple Protection
(Angst vor dem Coronavirus? Studien verweisen auf einfachen Schutz)

Saubere frische Luft

Eine Menge sauberer, frischer Luft ist ein zweite Schutz-Maßnahme gegen Coronavirus-Infektion.

China als fünftschlechteste verschmutzte Nation der Welt und Wuhan als viertverschmutzte Stadt scheinen anfälliger für das neue Coronavirus (offiziell COVID-19 genannt ) zu sein, da die Luftverschmutzung laut verschiedenen Studien die Rate von Infektionen der Atemwege erhöht .

Studies Suggest Link Between High Pollution Levels in China and Coronavirus
(Studien deuten auf einen Zusammenhang zwischen hohen Verschmutzungsgraden in China und dem Coronavirus an)

Hier meine Übersicht über wirksame Heil-Mittel

Wer sich selbst so stärkt und schützt, der hat meiner Meinung nichts Gesundheitliches zu befürchten. Das Drumherum, das veranstaltet wird, liegt nicht in unserer Hand.

Weitere Ressourcen:

Check Also

HOLOCAUST DURCH COVID-IMPFSTOFFE!

Contents1 HOLOCAUST DURCH COVID-IMPFSTOFFE! 1.1 Impfschaden durch Corona Impfung 2022: Neuste Daten, Zahlen, Fakten und Beweise 1.2 …

BIOLOGISCHE BEDEUTUNG DER (CORONA) VIREN, und die ‘Kabale’ der WHO

Contents1 PAN w Z-nem (52 D): BIOLOGISCHE BEDEUTUNG DES (CORONA) VIREN,1.1 BIOLOGISCHE BEDEUTUNG DER (CORONA) …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Content is protected !!

Kostenloser eBook-Report

E-Book-Report-Cover

 

Wo darf ich den eBook-Report hinschicken ?