Home / Mittel und Wege / Gesundheit verboten – Heilung ist mit MMS möglich 

Gesundheit verboten – Heilung ist mit MMS möglich 

Andreas Kalcker: Gesundheit verboten – Heilung ist mit MMS möglich 

MMS und CDS als Meilensteine der alternativen Heilung auch chemischer Basis.

Der Autor Andreas Kalcker stellt in seinen Büchern mutig und ausführlich seine Recherchen und persönlichen Erfahrungen dar

  • für “die Heilung praktisch sämtlicher Krankheiten und Leiden”
  • für den Beweis, daß selbst mit materialistischen Weltbild und Ansatz (Chemie) Zugänge zur Heilung von Krankheiten des menschlichen Körpers möglich sind.
  • für die Fundierung neuer Paradigmen in der Medizin,

 HIER gleich bestellen

Buchbeschreibung:

Die Welt verändert sich dramatisch. In den nächsten Jahren werden unsere Überzeugungen, Beziehungen, Prioritäten, die Wirtschaft und sogar unser Planet nicht mehr das Gleiche sein. Mehr und mehr Menschen haben sich entschieden, sich zu ändern und neue Wege zu gehen.

Nach MMS, dem Meilenstein der alternativen Heilung, kommt jetzt CDS. CDS, eine fantastische Entdeckung im Bereich der Gesundheit mit vielseitigen Lösungen. Es hilft dem Körper beim Überwinden von milden bis zu schwerwiegendsten Gesundheitsproblemen. Ob Sie als Arzt oder Therapeut nach alternativen Optionen suchen, auch als betroffener Patient, für Ihre Heilung und Gesundheit sowie die Ihrer Mitmenschen, CDS wird Ihr Leben verändern!

Während MMS im sauren pH Bereich liegt, pH 2,5-3, ist CDS fast pH neutral und liegt bei pH 5,5 -7, somit sehr viel verträglicher.

Andreas Kalcker: Gesundheit verboten. Unheilbar war gestern

  • Taschenbuch:486 Seiten
  • Verlag:Humble, Jim Verlag (10. Mai 2017)
  • Sprache:Deutsch
  • ISBN-10:9088791562

Dieses Buch Gesundheit verboten von Andreas Kalcker ist das Ergebnis vieler Jahre der Sammlung von Daten in Bezug auf angeblich unheilbare Krankheiten durch den Biophysiker Andreas Kalcker, der es wagte, die Wahrheit auszusprechen und Lösungen anzubieten wo es bisher keine gab. Nachdem er sich selbst von einer Krankheit erholt hatte, die man für unheilbar gehalten hatte, war er in der Lage, den kleinsten gemeinsamen Nenner aller Krankheiten zu finden, sowie den Grund für eine wirksame therapeutische Reaktion, für die er von den etablierten Ärzten so heftig angegriffen wurde.

Das Buch enthält alles was man wissen muss, um ein neues Paradigma in Bezug auf die körperliche und geistige Gesundheit zu schaffen und gleichzeitig festzustellen, dass auch in der pharmazeutischen Wissenschaft nichts so ist wie es zu sein scheint.

Andreas Kalckers neues Buch ist in einem einfach verständlichen Stil ebenso für interessierte Laien wie für Fachleute geschrieben. Es enthält eine wertvolle Sammlung von Daten, Protokollen und Beispielen für die Heilung praktisch sämtlicher Krankheiten und Leiden.

Buch-Rezensionen

In der ersten Woche wurden von mir 3 x 3 Tropfen eingenommen (3 Tropfen Natriumchloritlösung + 3 Tropfen Salzsäure 3 x täglich aufsteigend). Ab der dritten Woche waren es dann 3 x 15 Tropfen täglich. Heute ist der Krebs nur noch eine böse Erinnerung! Nicht einmal einen Schnupfen gibt es heute mehr, da von mir präventiv 3 – 4 Mal die Woche morgens 5 Tropfen MMS eingenommen werden.
Andreas Kalker ist ein selbstloser Mann der die Welt bereist, um Menschen von ihren schweren Leiden mit MMS erfolgreich zu befreien. Andreas Kalker hat meinen vollen Respekt und dieser Mensch wäre wirklich einmal ein echter Kandidat eines Nobelpreises!
Kauft dieses fantastische Buch gegen unzählige Krankheiten von Andreas Kalker und unterstützt damit seine selbstlos Arbeit, es ist eine Bereicherung für alle Betroffenen Menschen. Seine Reisen und Forschungen kosten Herrn Kalker viel Geld und jeder unterstützt damit seine gute ehrenvolle Tätigkeit für die gesamte Menschheit. Alles Gute für jeden Betroffenen der durch MMS eine zweite Chance für sein Leben bekommt.
viventu Solutions GmbH, 20. 4.2018

Check Also

Geheimnisse der Naturheilpflanzen

Über die Geheimnisse der Naturheilpflanzen Es ist gegen alles ein Kraut in der Natur gewachsen. …

Dokumentation zum Rollout von Med-Betten

12-seitiges Dokument zum Rollout von Med-Betten „Dies ist das neue Zeitalter für die neue Erde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Content is protected !!

Kostenloser eBook-Report

E-Book-Report-Cover

 

Wo darf ich den eBook-Report hinschicken ?