Home / Gefahren / impfen / Experten wie Dr. Sherri Tenpenny zu Covid-Impfstoffen

Experten wie Dr. Sherri Tenpenny zu Covid-Impfstoffen

Dr. Sherri Tenpenny über die todbringenden Covid-19-Impfstoffe

Es ging bei den “Maßnahmen” zu KEINEM Zeitpunkt um Gesundheit, geschweige denn, um das Wohl der deutschen Völker, insbesondere bzgl. der vorsätzlichen, wirtschaftlichen Schädigung im Mittelstand.

  • Die Haupttäter: Belinda Bill-Gates-Stiftung, WHO, GAVI, EU, BRD.
  • Intensivbetten/Impflügen, Inkubation/Lockdown-Lügen etc.

Da ist kein Covid-19-Impfstoff, sondern eine unumkehrbare genetische Veränderung, sagen Ärzte

“Warum der Covid 19-Impfstoff (Pfizer) todbringend ist
Eine wissenschaftliche Dekodierung der tödlichen Funktionsweise eines Impfstoffs, der wahrheitswidrig Heilung verspricht, aber den Tod bringen wird”

In der immer größer werdenden Riege an renommierten Wissenschaftlern,

die sich dezidiert gegen das Massenexperiment der Corona-Impfung stellt.

MIT-Wissen­schaft­lerin:

Impfherstellung

auf Basis von fötalem Rinderserum und abgetriebenen humanen Föten 

Erstes Strafverfahren gegen Ärztin wegen Impfnötigung! ‼️

👉 Genau aus einem vergleichbaren Grund wie bei der Mutter des Tennisprofis wurde aktuell ein Strafverfahren gegen eine impfende Ärztin eröffnet – hier in Deutschland!

Die Ärztin einer Hausarztpraxis hatte einen 85-jährigen vorerkrankten Mann, der sich nicht impfen lassen wollte, zur Impfung gedrängt. Sie hatte dem Patienten gegenüber behauptet, er würde sonst keine dringende Augen-OP in der Klinik erhalten.

👉 Dies war gelogen. Die Impfung war keine Voraussetzung für die Augen-OP, das wäre auch strafbar.

Eine Woche nach der Biontech-Impfung begann ein 7-wöchiger Leidens- und Todeskampf in mehreren Kliniken, den der Patient im Oktober schließlich verloren hat. Er würde sehr wahrscheinlich noch leben ohne die Impf-Lüge dieser skrupellosen Ärztin.
Die Kinder des verstorbenen Patienten haben Strafanzeige gegen die Ärztin erstattet.

👉Ich habe es noch nicht erlebt, dass in so kurzer Zeit angesichts der Vorwürfe der Nötigung, der Körperverletzung mit Todesfolge u.a. die Strafsache tatsächlich zur Hauptverhandlung zugelassen wurde.
Richtig so!

‼️Seit August habe ich mehrere Warnungen an Ärzte formuliert, die hunderttausende Mal geklickt wurden und auch an Ärzte verschickt wurden. Nachfolgend daher nochmals meine aktuelle “Auffrischwarnung an Ärzte”!

Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht, Autorin von sechs medizinrechtlichen Standardwerken, Mitglied der Anwälte für Aufklärung
Heidelberg, 3. November 2021

Check Also

Impfung mit “unerwarteten”(?) plötzlichen fatalen Folgen

Contents1 Komplett-Manipulation für tödliche Impfungen1.1 Dringende Botschaft der deutschstämmigen Claudia an alle Deutschen1.2 Unfaßbare schwerkriminelle …

Geimpfte sind lebensbedrohliche Gefahr für Ungeimpfte

Contents0.1 Nun offiziell bestätigt: Geimpfte sind lebensbedrohliche Gefahr für Ungeimpfte0.2 Nicht Corona, sondern die IMPFUNG ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!

Kostenloser eBook-Report

E-Book-Report-Cover

 

Wo darf ich den eBook-Report hinschicken ?