Home / Gefahren / “Chemotherapie ist Mord!” – DAS sagen Onkologen zu ihrer eigenen Behandlung!

“Chemotherapie ist Mord!” – DAS sagen Onkologen zu ihrer eigenen Behandlung!

“Chemotherapie ist Mord!” – DAS sagen Onkologen zu ihren eigenen Behandlung! 

Kritikpunkte gegen Chemotherapie:

1) Keine Placebo-Parallel-Studien
2) Geheilt ab 5 Jahren überleben: 5 Jahre überleben, aber nicht gesund!
3) Anonyme Befragung bei Ärzten (1986): 81 % lehnten die Behandlung von sich selbst mit Chemotherapie ab

Youtube-Kommentar:

Ich habe selbst in der Onkologie als Pfleger gearbeitet und kann dich nur bestätigen. Von allen Ärzten, die ich dazu befragt hatte, ob sie die Chemotherapie auch bei sich und ihren Verwandten anwenden würden, hatten 90% dies strikt abgelehnt! Es war auch für mich kaum zu ertragen das Leid der Patienten mit an zu sehen. Alle Versuche sie aufzuklären scheiterten. Sie sind in ihrer Angst gefangen. Es ist doch Wahnsinn. Die Chemotherapie zerstört das, was sie jetzt am meisten brauchen. Ihr Immunsystem! Dann bekommen sie auch noch so einen Fraß zu essen! Morgens schön ihre weißen Brötchen mit Marmelade. Es soll ihnen ja gut gehen. Mittags leckeres, laut Begleitschein, schon um 6:30 Uhr fertig gestelltes und bis Mittags warm gehaltenes , damit totes, Essen . Und abends wieder Brot. Also alles in allem tote aber kohlenhydratreiche Füllmasse! Also Zucker! Und wovon ernähren sich die meisten Krebsarten? Von Zucker! Und woraus besteht das wichtigste was ein Krebspatient braucht, also das Immunsystem? Aus Eiweiß! Warum magern die Patienten so ab und bauen vor allem die Muskeln so ab? Weil der Körper versucht die letzten Eiweißreserven zu mobilisieren. Es gibt noch so einiges anderes zu beachten, aber… was ich nur sagen wollte, die Pharmaindustrie schert sich einen Scheiß um die Patienten, es geht immer nur um Kohle. Und von den Ärzten kann man auch nichts erwarten, denn ihre Studieninhalte werden auch von der Pharmaindustrie vorgegeben. Deshalb heißen die Ärzte bei mir auch nur noch Pharma-Therapeuten! Die Notfallmedizin dagegen hat sich im großen und ganzen bewährt.

Check Also

HOLOCAUST DURCH COVID-IMPFSTOFFE!

Contents1 HOLOCAUST DURCH COVID-IMPFSTOFFE! 1.1 Impfschaden durch Corona Impfung 2022: Neuste Daten, Zahlen, Fakten und Beweise 1.2 …

BIOLOGISCHE BEDEUTUNG DER (CORONA) VIREN, und die ‘Kabale’ der WHO

Contents1 PAN w Z-nem (52 D): BIOLOGISCHE BEDEUTUNG DES (CORONA) VIREN,1.1 BIOLOGISCHE BEDEUTUNG DER (CORONA) …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Content is protected !!

Kostenloser eBook-Report

E-Book-Report-Cover

 

Wo darf ich den eBook-Report hinschicken ?