Home / Bewußtsein / Viele erfahren jetzt den Stress der Neuausrichtung

Viele erfahren jetzt den Stress der Neuausrichtung

Stress der Neuausrichtung werden derzeit von vielen erfahren …

Der Stress der Neuausrichtung menschlicher energetischer Strukturen mit der Aufrüstung von Gaia-Gittern wird derzeit von vielen auf dem Weg der Aufrüstung von Hue-Manity erlebt. Dies wurde antizipiert und wird auf höheren Ebenen behandelt. Details müssen zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt sein.

Diejenigen mit physischen Manifestationen wie Schmerzen, allgemeinem Unbehagen und Unbehagen bei 3D-Erdaufgaben folgen möglicherweise den Anweisungen der Inneren Höheren Führung (Intuition), um mit diesen umzugehen. Alle derartigen physischen Manifestationen sind vorübergehend.

Dieser Neuausrichtungsprozess dauert mehrere Monate. In derselben Zeit treten polare Neuausrichtungen auf, die dieser energetischen Belastung eine weitere Komponente hinzufügen.

Daraus resultiert jedoch eine Stärkung des Aufstiegsgitters „Menschheit allgemein“ sowie ein DNA-Upgrade für alle, ob auf der Zeitachse des Aufstiegs oder nicht.

Zu diesem Zeitpunkt ist es hilfreich, auf physische Signale zu achten und diese zu achten.

(Quelle. https://gaiaportal.wordpress.com)

Check Also

Geisheiler Sananda

Contents1 Geistheiler Sananda: Die Heilungen sind nicht aufzuhalten1.1 Sananda: Der mysteriöse Mann mit den unfassbaren …

Machtmißbrauch von Facebook gegen Aufklärung zu Impfungen

Contents1 Facebook mißbraucht seine Medienmacht gegen Aufklärung zu Impfungen1.1 Der Zensurtrick: Beschränkung des Inhalts auf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!

Kostenloser eBook-Report

E-Book-Report-Cover

 

Wo darf ich den eBook-Report hinschicken ?