Home / Bewußtsein / Der steigende Wert der Ungeimpften

Der steigende Wert der Ungeimpften

Contents

Ungeimpfte Menschen werden bald wie Hauptgewinne im Lotto bewertet

Ein “Ungeimpfter” – richtiger ist die Bezeichnung: “ein Mensch, der frei von Impfstoffen bzw. bio-technischen Kampfstoffen ist” 

(1)Sperma

 Schon jetzt wird Sperma von “Ungeimpften” wie Gold behandelt.
(11) Sperma Ungeimpfter zur Zeugung:
Der Corona-Impfstoff tötet die Fruchtbarkeit bei Männern und Frauen. Das  enthaltene HCG verursacht bei Frauen Unfruchtbarkeit (bei 61 von 63 Frauen).  Durch das männliche GNRH im Impfstoff schrumpft die Hoden Größe, wird die Spermienzahl gesenkt und seine mitochondriale DNA getötet, schrumpft die Prostata. Getestet bei Pavianen: Das Sperma von geimpften Tieren macht die Weibchen unfruchtbar.
(12) Sperma Ungeimpfter zur Immunstärkung: 
Natürliche, unverarbeitete Hausmittel sind eine sichere und alternative Methode zu den Nebenwirkungen moderner Medikamente zur Bekämpfung von Krankheiten:

(2) Partnerwahl

(21) Frauen:
(22) Dating mit Ungeimpften: 
 

(3) Blut

(31) Blutspende:
Schon jetzt wird gespendetes Blut von “Geimpften” nicht gern, später nie mehr verwendet   
(32) kein Blut von Geimpften:
 
(4) Körpernähe
(41) Shedding („Selbstständig ausbreitende Impfstoffe“)
Zehntausende Frauen weltweit berichten von Menstruationsstörungen, Blutungen, Fehlgeburten, nach Kontakt mit Corona-Geimpften.
(42) kein Sex mit Geimpften:
@Ezzy__8:
“Ich habe ein gutes Gefühl, dass keine #Impfpflicht kommt und ein ganz mieses bezüglich der Impfstoffe. #finalwinter für eine Gesellschaft, die sich viel zu lange über die Prinzipien der Schöpfung gestellt hat.”

Check Also

Umarmung heilt

Warum solltest Du jeden Tag jemanden umarmen? 1. Umarmungen stimulieren Oxytocin Oxytocin ist ein Neurotransmitter, …

Was DU als UNGEIMPFTER tun MUSST!!!

Was DU als UNGEIMPFTER tun MUSST!!! Jetzt ist die Zeit, in der sich zeigt, wieviel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!

Kostenloser eBook-Report

E-Book-Report-Cover

 

Wo darf ich den eBook-Report hinschicken ?