Home / Gefahren / Bestrahlung / Tinnitus oder eher Wirkung der EMF-Bestrahlung?

Tinnitus oder eher Wirkung der EMF-Bestrahlung?

Das Klingeln in euren Ohren ist nicht “Tinnitus

Bild- und Text-Quelle: facebook.com/birgit.gallner

Es sind elektromagnetische Hochfrequenzwellen, die in Ihrer lokalen Wetterveränderung verwendet werden.
Sie werden von den Wettertürmen Nexrad erzeugt.

Funktion der Bestrahlung

EMF-Bestrahlung

Es sind massive EMF-Strahlen, die auf verschiedene Frequenzen und Muster einstellbar sind.

  1. Eine Stufe stimuliert die von Aircraft versprühten Aluminium-Mikropartikel, um viel mehr Wassermoleküle / Eiskristalle zu sammeln.
  2. Eine andere Einstellung erwärmt wasserreiche Wolken, um starken Regen zu verursachen.
  3. Und noch andere und die Zusammenarbeit mit anderen können Tornados und Hurrikane verursachen.

Das Klingeln in Euren Ohren (Tinnitus) kann auch die Aluminium-Mikropartikel in Deinem Gehirn anzeigen, die auf die EMFs von Nexrad reagieren….

Kommentar von Gallner Birgit Ni Er .

.. dieser andere “Dauer-Stresstinnitus” ist ein Nonstop durchweg Dauer-Pfeifton…!
Das ist etwas anderes… Bitte nicht verwechseln !!!!

PS.‼️ Durch die Manipulation des Wetters und die Verseuchung der Lebensmittel sterben die Schäfchen im Moment schon wie die Fliegen. Keine “Verschwörungstheorie” mehr, sondern bitterste Realität…! Keine anderen Völkchen in Europa verabschieden sich so massiv und früh aus dem Leben und das, obwohl die hiesigen Schäfchen doch brav ihre Tonnen von synthetisch/chemischen Tabletten/Tropfen schlucken und ihre jährlichen Impfungen tätigen….
Hier wird unser aller Immunsystem unumkehrbar zerstört?

Kommentar: Maik Wiesner 

Tinitus kommt von zu wenig Sauerstoff was zum Innenohr kommt . Das kann durch eine verhärtete Muskulatur im Nacken etc kommen . Wenn man das rechtzeitig behandeln lässt wird es wieder verschwinden . Ich habe jetzt seit über 25 Jahren Tinitus und habe gelernt damit zu leben .

Schlufolgerung

  • Alles ganz normal.
  • Macht euch keine Sorgen!
  • Schlaft fein weiter und lasst Dir weiterhin einreden, daß Dein (Diesel-)Auto Schuld am Klimawandel ist

 

Check Also

Das 5G Trojanische Pferd (Dokumentarfilm)

Contents1 Das 5G Trojanische Pferd (Dokumentarfilm)1.1 Kapitel 1: Das elektromagnetische Spektrum verstehen1.2 Kapitel 2: Die …

Die Kombination des Corona-VIRUS und die 5G-FREQUENZEN

EINE SCHLÜSSIGE ERKLÄRUNG FÜR DIE KOMBINATION DES VIRUS UND DIE 5G-FREQUENZEN. Quelle:  Klaus Lindner, 15. Apr. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Content is protected !!

Kostenloser eBook-Report

E-Book-Report-Cover

 

Wo darf ich den eBook-Report hinschicken ?