Home / Helfer, Heiler / Mediale Medizin mit Anthony William

Mediale Medizin mit Anthony William

Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung

Anthony William – das weltbekannte Medical Medium

    • Er ist kein Arzt und hat keine medizinische Ausbildung.
    • Seit über 25 Jahren widmet Anthony William sein Leben der Aufgabe, seine Mitmenschen ganzheitlich von Krankheiten zu heilen.
    • Sein Wissen aus der geistigen Welt ist der modernen Wissenschaft um viele Jahre voraus.
    • Sein Erfolg hat ihm das Vertrauen von Menschen auf der ganzen Welt gesichert, darunter Schauspieler, Rockstars und Profisportler.
    • Seit seiner Kindheit besitzt Anthony William eine einzigartige Gabe:

Ein göttlicher Geist flüstert ihm äußerst präzise Informationen zum Gesundheitszustand seiner Mitmenschen ins Ohr.
Und diese medialen Botschaften zeigen nicht nur, an welcher Krankheit der Betroffene leidet, sondern auch, wie er wieder vollständig gesund wird und sind dem heutigen Stand der Medizin oft um Lichtjahre voraus.

Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung 

Dieses Buch enthält erstmals das revolutionäre Heilwissen, das sich Anthony William in seiner langjährigen, erfolgreichen Praxis als medizinisches Medium erwarb.

Es zeigt die wahren Ursachen von Krankheiten, die in der Medizinwissenschaft als chronisch oder unheilbar gelten, wie beispielsweise

Neben der Ursache benennt William einfache, leicht gangbare Wege der Heilung:

      • Detox,
      • Superfoods,
      • Ernährungstipps und
      • eine reinigende 28-tägige Heilkur.

 HIER gleich bestellen

Buchrezension von  Christina Kyburz

Mediale Medizin – ich nenne es geniale Medizin – es gibt nichts besseres, 9. Juli 2018

Ich arbeite in der Pflege und konnte seit 40 Jahren mit verfolgen, was Schulmedizin mit inneren Krankheiten und Pharmaindustrie beim Menschen anrichten können. Mir ist kein Patient über den Weg gelaufen, der von Autoimmunkrankheiten, chronischen Krankheiten, Schildrüsenkrankheiten, Magen-Darmkrankheiten usw. von der Schulmedizin wirklich geheilt worden wäre. Es wird lediglich Symptombehandlung mit enormen Nebenwirkungen betrieben, die die Patienten noch mehr krank machen. Heilung keine, ganz im Gegenteil. Durch die vielen Medikamente wird alles nur noch verschlimmert.
Ich selber konnte mich mit Hilfe von Anthony William von Arthritis, Psoriasis, Schilddrüsenunterfunktion, beginnendem Diabetes, Restless legs, Allergien, Gehirnnebel, Schlaflosigkeit, Hitzewallungen, Verstopfung, Leaky Gut Syndrom, Gewichtszunahme in nur einem Jahr heilen, was ich 30 Jahre vergeblich versucht hatte. Die von ihm genannten Ursachen waren mir von der Bioresonanz her bereits bekannt. Alles wurde dort ausgetestet. Daher wusste ich, dass er nicht irgendwas erzählt.
Bekannt war mir nur nicht, wie die Krankheits-Ursachen: HPV, EBV, Amoniakdurchlässigkeit, Streptokokken, Staphylokokken, Candida, Schwermetalle, Pestizide, Strahlung, Quecksilber usw. wieder völlig loswerden sollte.
Mit der Therapie von A.W. ist mir das gelungen. Ganz vorne mit Selleriesaft, Heidelbeeren, Koriander, Rotalgen und den vielen anderen Heilnahrungsmitteln, die er alle aufgezeigt hat.
Seit 30 Jahren hatte ich eine Möglichkeit gesucht, unabhängig von Pharmaindustrie und Schulmedizin mich zu heilen. In nur einem Jahr ist mir das gelungen, dank Anthony William und seinem geistigem Helfer Mitgefühl.

Ressource:

Check Also

Superheilmittel Vitamin C

Contents1 Superheilmittel Vitamin C1.1 Vitamin C: Das perfekte Superheilmittel der Natur1.2 Was war geschehen?1.3 Hochdosiertes …

Plejadische Heil-Technologien

Contents1 Plejadische Heil-Technologien1.1 Tachyon Produkte1.2 Tachyon Ascension Tools1.3 Plejadisches Sternentor1.4 Quantenfluktuationsresonator1.5 Tachyonen-Heilungskammer Plejadische Heil-Technologien TACHYONIS …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!

Kostenloser eBook-Report

E-Book-Report-Cover

 

Wo darf ich den eBook-Report hinschicken ?