Home / Gefahren / impfen / Keinerlei Begründung für eine Corona-Impfung

Keinerlei Begründung für eine Corona-Impfung

Contents

Keinerlei Begründung für Corona-Impfung

“Glücklicherweise werden einige Menschen mit einem spirituellen Immunsystem geboren, das früher oder später die illusorische Weltsicht, die ihnen von Geburt an durch soziale Konditionierung aufgepfropft wurde, zurückweist.
Sie beginnen zu spüren, daß etwas nicht stimmt, und beginnen nach Antworten zu suchen. Inneres Wissen und außergewöhnliche äußere Erfahrungen zeigen ihnen eine Seite der Realität, die anderen verborgen bleibt, und so beginnt ihre Reise des Erwachsens.
Jeder Schrtt auf dieser Reise besteht darin, dem Herzen zu folgen, nicht der Masse, und sich für Wissen statt für die Schleier der Ignoranz zu entscheiden.
Henri Bergson (1859-1941)

1)  (Not?) “Es gibt absolut keine Notwendigkeit für Impfstoffe, die Pandemie zu löschen.” (Dr. Mike Yeadon)

Dr. Mike Yeadon war Chief Science Officer und Vizepräsident von Allergy & Respiratory Research bei Pfizer sowie Teil des globalen Forschungs- und Entwicklungsteams.

Dr. Johan Denis (Arzt, Homöopath, Belgien)
Es gibt keinen Beweis, dass der Corona-Impfstoff sicher oder wirksam ist. Es gibt keinen medizinischen Notfall. Corona ist eine Fake-Pandemie. Der Coronavirus ist in puncto Schädlichkeit, Verbreitung und Mortalität mit einer normalen saisonalen Grippe vergleichbar. Und ich kann nur empört die unverhältnismäßigen Maßnahmen ablehnen, die durch unsere Regierungen unternommen werden. Alles wurde orchestriert, um Sie in Panik zu versetzen, um Sie dann zu impfen. Wir haben nicht die Spur einer Ahnung davon, wie es um den Langzeit-Effekt dieses Impfstoffes bestellt ist. Der Impfstoff kann ihre menschliche DNA ändern – was irreversibel und unreparierbar ist für alle zukünftigen Generationen. Es ist ein Experiment am Menschentum.”

Dr. Kirk Parsley: Den Daten zufolge ist COVID-19 keine ernsthafte Bedrohung   (Fundamental Health-Podcast interviewt Dr. Paul Saladino Dr. Kirk Parsley, 21.04.2020)

CHEF DES GESUNDHEITSAUSSCHUSSES GEGEN SPAHN-PLAN!„Keine Notlage, kein Kollaps – kein Lockdown nötig“

2) (Pandemie?) Es gibt gar keinen Grund für eine Corona-Impfung, weil es keine Corona-Gefährdung gibt!

– Die Impfungen sind KEINE Impfungen!
– Es sind vorsätzliche Vergiftungen mit Graphenoxid!
– Die Impfstoffe waren VOR Corona schon fertig!
– Kinder haben weder Symptome noch sterben sie an Corona. Wieso sollen sie geimpft werden?

(1) “Geplante Zerstörung der Menschheit!” 

Dr. Len Horowitz: „Es ist nicht die Grippe. Es ist eine Verschwörung.” „Tatsache ist, wir haben diese Art von Epidemie seit Ende 1998 und Anfang 1999 gesehen.”

Die geheimen Kräfte der Welt (u.a. Freimaurer) wollen völlig ernsthaft die Erde von der “Pest der Menschheit” als nutzlose Esser zu 95 % befreien.

Das ist ein Dokument von Johns Hopkins 1876 gegründeten erster Forschungsuniversität Amerikas und Heimat von neun akademischen Abteilungen von Weltrang, die als eine Universität zusammenarbeiten für die “Geplante Zerstörung der Menschheit!”  Und es ist überhaupt kein Witz. Es ist ihr Plan und es ist ALLES in diesem Dokument dargelegt und sie haben alles darin umgesetzt… bis ins letzte Detail. Sieh, ob Dir das bekannt vorkommt.

  • 2017 führte das Johns Hopkins Center of Health Security eine Simulation einer Coronavirus-Pandemie namens SPARS durch. Seit SARS-CoV-2 zur “Pandemie” erklärt wurde, sind die Ursprünge von “COVID-19” ermittelt worden:
  • Eine Reihe von Kriegs-Simulations-Übungen mit einem Virusausbruch. Die Forschungsfrage: Wie würden die Menschen und Institutionen der Welt reagieren?
  • Die bekannteste Pandemie-Simulation ist “Event 201”. Sie wurde am 18. Oktober 2019 in New York durchgeführt von
  • der Bill and Melinda Gates Foundation mit
  • dem Johns Hopkins Center for Health Security und
  • dem World Economic Forum.

https://thinkaboutit.news/shocking-the-document-that-proves-their-plan-to-kill-you

Dr. Vladimir Zelenko:

„Wenn alle Menschen auf der Welt Covid bekommen und nicht behandelt werden, werden die Todesraten weniger als ein halbes Prozent betragen (35 Mio!)
… Wenn wir jedoch den Rat befolgen von einigen der globalen Führer, sagen wir mal wie von Bill Gates letztes Jahr (7 Milliarden Menschen müssen geimpft werden!)
wird die Todesrate bei über 2 Milliarden Menschen liegen!
Also wacht auf! Dies ist der 3. Weltkrieg! Die ist ein Ausmaß an Amtsmissbrauch und Böswilligkeit, das wir noch nie gesehen haben wahrscheinlich in der Geschichte der Menschheit!“
UNBEDINGT ANSEHEN! ER BRINGT ALLE BELEGTEN ARGUMENTE ÜBER DEN CORONA HOAX!!!!!!

(2) Kein echter wissenschaftlicher Nachweis für Corona-Virus

Ein Corona-Virus kann exakt nach Kochschen Postulaten nicht nachgewiesen werden!

Da selbst nachgewiesene isolierte Viren noch keine Krankheiten “erregen” können, wäre das immer noch kein Nachweis von Gefährlichkeit oder “Aggressivität” eines Virus.
Robert Koch selbst:  ´Das Bakterium ist nichts, der Wirt ist alles.`
Der Sozial- und Umweltmediziner Max von Pettenkofer trank im Jahr 1892 öffentlich eine Flüssigkeit voller Cholerabazillen und blieb gesund.

Bei der Herstellung des heutigen Corona-Impfmaterials wurden verschiedene Arten von genetischem Material wie ein “Frankenstein-Puzzle” zusammengedrückt. Die Lücken im Code wurden dann mit künstlicher Intelligenz gefüllt. „Sie gehen davon aus, dass es dieser Frankenstein-Code ist, der die Menschen krank macht. Das ist absurd“ (Dr. Carrie L. Madej)

Vor einem kanadischen Bericht konnten Regierungsbeamte den Covid-Virus nicht nachweisen:

  • Das bedeutet, dass sie keinen Beweis dafür haben, dass Covid existiert, und sie haben es öffentlich zugegeben.
  • Dies bedeutet, dass die Tests, Sperren, Masken, soziale Distanzierung usw. keine Grundlage haben.
  • Es mag einen Covid geben, aber vielleicht auch nicht. Aber sie schienen alles, wie Erkältungen und Grippe, in Covid zu verwandeln.
  • Alles, was sie über Covid sagen, ist eine Lüge, von den Masken, Nadeln, Tests, Regeln und sie haben alles getan nicht einmal bewiesen, dass das Ding überhaupt existiert.

VIRUS PATENTE:

💥AIDS Patent: 4647773
💥2003 Corona Virus: US2006257852A1
💥2018 Corona Patent: US10130701
💥Ebola Patent: US20120251502A1
💥Zika Patent: US2018371027-A1
💥Retrovirus Patent: US464773A
💥H1N1 Patent: US8835624B1

Was genau verursacht weltweit Krankheiten, wenn SARS-CoV-2 nie isoliert, gereinigt und nachweislich eine menschliche Krankheit verursacht hat, geschweige denn eine Pandemie?

(3) Keine Symptome und deshalb keine Krankheit! 

Ein Mensch (oder auch Tier) ohne Symptome ist nicht krank, sondern gesund. Er braucht weder Maske und Abstand, noch Tests oder irgendwelche “Impfungen”.
Eine Krankheit muß sich immer erst durch typische Symptome manifestieren.
Ohne Symptome keine Krankheit, das sollte jeder Medizinstudent im ersten Semester verstanden haben oder das Medizin-Studium wieder aufgeben!

PCR-Tests oder Covid-Schnelltests diagnostizieren keine Krankheits-Symtome!

(4) Keine echte wissenschaftlichen Kriterien für Pandemien verwendet 

–  Grippe mittlerweile 10 mal gefährlicher als Corona

– Die gehandelten Zahlen variieren zwischen 500.000 Corona-Toten und 4 Millionen Menschen, die weltweit an Covid gestorben sein sollten. Wenn es 4 Millionen gewesen sein sollen, dann sind das 0,05 % der Weltbevölkerung

80 Tausend von ca. 83 Millionen in Deutschland sind weniger als 0,1%, d. h. über 99,9% der Population haben die “Coronaviren-Seuche” überlebt.

“Covid-Tote” in Relation zu anderen Todesraten:
300.000 Menschen sterben in Deutschland pro Jahr an Operationen, Medikamenten oder Klinik-Infektionen und das bei etwa 900.000 Todesfällen insgesamt.
800.000 Menschen sollen 2018 an Atemwegserkrankungen gestorben sein
6 Millionen Menschen sterben weltweit an KREBS (2020). Rund 12 Prozent aller globalen Todesfälle lassen sich auf Krebs zurückführen.
– 8 Millionen Tote allein durchs RAUCHEN jedes Jahr (laut WHO) und es gibt keine Pandemie und keine Impfung! 
– 9 Millionen Menschen sterben im Jahr an Hunger.
Todeszahlen müssen korrigiert werden:
In der offiziellen Statistik ist immer noch unscharf: Tote DURCH Corona-Virus (tödliche Ursache) oder MIT Corona-Virus (andere Ursachen)
Die Centers for Desease Control and Prevention (CDC, US-Seuchenschutzbehörde) korrigierte 9/2020,
daß nur 6 Prozent der ursprünglich genannten Todes-Zahl tatsächlich ausschließlich an Covid-19 gestorben sind.
Keine CoronA-Pandemie.

(5) Keine echten wissenschaftlichen Nachweise für Infektionen 

PCR-Tests können keine Corona-Infektionen nachweisen! (US-Seuchenschutzbehörde zieht Notfallzulassung für PCR-Tests zurück)

Mit »COVID-19-Fällen« sind schlichtweg nur Menschen gemeint, bei denen ein RT-PCR-Test (Reverse Transkriptase Polymerase Kettenreaktion) positiv ausgefallen ist.

Dieser Test diagnostiziert eine aktive Infektion, indem er überprüft, ob SARS-CoV-2-Genmaterial vorhanden ist.

Die Grippe und andere Atemwegserkrankungen wurden in “COVID” umbenannt, um den Leuten eine große Angst zu machen, damit sie nicht zögern, sich eine Giftimpfung zu geben, die viel tödlicher ist als jede Grippe.

Es wurde eine riesige Nebelwand zur Täuschung aufgebaut und permanent aufrecht erhalten: “COVID” hat NIEMALS jemanden getötet. Man hat uns endlos belogen.

“COVlD” ist auch KEIN Virus, sondern ein Akronym.

C = Zertifikat.
O = Von.
V = Impfung.
ID = Identifizierung.
19 in der Alphanumerik ist “AI oder Künstliche Intelligenz”.

COVID-19-Fälle ins Krankenhaus

(6) Natürliche Immunität in der Bevölkerung

3) (Schutz-Impfung?) Es kann keinen Beweis für einen behaupteten Schutz vor Corona durch Impfung geben.

Deshalb ist das ganze Gegenteil bei Impfungen der FallSchädigung und Tötung durch Impfung!.

Erster Fall einer Obduktionsstudie bei einem gegen SARS-CoV-2 geimpften Patienten

  • Es waren in allen Organen Spike-Proteine zu finden.
  • Eine hinreichende Immunantwort konnte hingegen nicht festgestellt werden.

(Schlüsselwörter: SARS-CoV-2, Impfstoff, Autopsie, Histologie, RT-PCR)

4) (Grundfrage!)  Warum Impfung, wenn es wirksame Heilmittel gibt?

Es gibt aber immer Heilmittel, so daß auch deshalb kein Impfung nötig ist.

Es gibt mindestens fünf nachweislich sichere Therapien zur die Behandlung der durch COVID-19 bedingten Krankheit Covid-19. 

Und diese wurden alle vehement unterdrückt (1). Und es wurde verhindert, dass sie an die Öffentlichkeit gelangen.

  1. Hydroxychloroquin
  2. Ivermectin
  3. Zink
  4. Fluvoxamine
  5. Budesonid

(1) Hydroxychloroquin

Dr. Stella Immanuel verklagt CNN und Anderson Cooper auf 100 Millionen Dollar. 
In der Klage wird behauptet, dass Hydroxychloroquin bei der Behandlung von COVID „völlig wirksam“ sei. Immanuel sagt, dass CNN durch die Diskreditierung des Medikaments „effektiv den Tod von Hunderttausenden verursacht hat, deren Leben erspart worden wäre, wenn sie frühzeitig mit HCQ behandelt worden wären“.

(2) Chlordioxid!

Die wohl wichtigste Entdeckung der letzten 100 Jahre! Die Pharmamafia kann einpacken! Diabetes, Lippenkrebs, Psoriasis, Mukoviszidose, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Hepatitis C, Adenokarzinom, Magenkrebs . Und es hilft bestens bei Corona und hat in einer Studie alle schnell geheilt!
CDL (fertige Chlordioxid-Lösung) oder MMS (Miracle Mineral Supplement) und 4 prozentige Salzsäure zum selbst herstellen der Chlordioxid-Lösung gibt es frei zu kaufen und es wird seit Jahrzehnten zur Wasseraufbereitung benutzt und ist bei richtiger Anwendung und Dosierung nicht gefährlich!
Die Meldungen und Warnungen im Internet vor CDL und MMS sollen die Pharmaindustrie schützen!
Es gibt im Internet zahlreiche Anbieter!!
Mit Chlordioxid lassen sich viele Krankheiten behandeln! Auch solche, wo eine Heilung angeblich nicht möglich ist!
Wir werden belogen und betrogen!

5) (Gesundheit oder Politik?) Es gibt eine menschenfeindliche politische Strategie des Impfens ohne Ende

Für jedes ärztliche Handeln gilt der Leitsatz „primum nil nocere“ – „zuallererst nicht schaden“. Das bedeutet: Der potentielle Nutzen einer medizinischen Maßnahme muss immer größer sein als das potentielle Risiko.

Corona-Diktatur total:

Die Abfolge des satanischen Krieges zur Vernichtung der Menschheit

(Quelle: https://benjaminfulford.net)

Erste Phase:

Einsatz 5G Technologie-Waffe

Wuhan und 5G-Installationen (u.a. auf Kreuzfahrtschiffen)

mußte global gestoppt werden! War erfolglos!

Zweit Phase:

Einsatz der Biowaffe “Corona-Virus”

  • Die khazarische Mafia “führte das medizinische Kriegsrecht ein und begann, Grippe, Erkältung, Lungenentzündung, Tuberkulose und alle möglichen anderen Todesfälle in „Covid-19“ umzubenennen.
  • Gleichzeitig nutzten sie ihren Zugang zu den Gelddruckmaschinen, um Ärzten riesige Geldsummen für die Diagnose von Covid-19 zu zahlen. Da westliche Ärzte unter einem Militärregime arbeiten, wurden sie angewiesen, die Pandemie-Geschichte zu übernehmen oder ihre Zulassung zu verlieren.”
  • Die khasarische Mafia nutzte auch ihre Medien, um rund um die Uhr Pandemie-Angstpornos zu verbreiten

War erfolglos!

Dritte Phase:

Einsatz von Impfungen

  • Die “geheime Regierung des Westens wurde durch diese Kampagne entlarvt. Das Militär, die Polizei und die Geheimdienste der Welt haben einen Gegenangriff gestartet.”
  • Angela Merkel: “Wir sind uns einig, dass die Pandemie nur bekämpft werden kann, wenn jeder Mensch geimpft ist.” (PNP, 16.07.2021

6) (Recht oder Kriminalität?) Impfung mit diesen “Corona-Impfmaterial” dürfen nicht durchgeführt werden

Es darf überhaupt keine Impfung mit diesen Corona-“Impfmitteln” geben

(1) da die “Notzulassungen” ungültig sind,

  • weil es nachweislich Heilmittel gibt.
  • weil sie mit einer Corona-Pandemie begründet wurden, die es nicht gibt.
– Das heißt, die 5 Jahre in der ein Impfstoff normalerweise erst nach Langzeitschäden getestet wird, fällt weg.
– Es wird auch verdrängt, dass nahezu alle Versuchstiere diese Impfstoffe nicht überlebt haben.
– Es werden die  Impftoten und Geschädigte verdrängt (oder nennen wir sie “kostenlose Probanden”?)

(2) da es keine “Impfung” nach juristischer und medizinischer Definition ist

– “Es ist keine Impfung, es ist eine Verabreichung einer genbasierten, experimentellen Substanz..”
– “Da es keine Impfung im klassischen Sinn ist, kann ich auch keine Impfung vorschreiben.”
– “Wenn diese Zulassung nur bedingt ist, kann ich niemanden dazu verpflichten, dass er daran teilnimmt.” (Dr. Michael Brunner)

(3) da niemand irgendeine Haftung bei diesen Impfungen übernimmt

 weder Impfhersteller, noch Impfzwinger (Regierung, “Staat”), noch Impfdurchführer (Arzt)  

(4) da diese “Impf-Experimente” gegen dem Nürnberger Kodex verstoßen

  • “Experiment am Menschentum” (Dr. Johan Denis),“Diese Impfung ist ein Experiment an Menschen” (Prof. Stefan Hockertz)
  • Mord: „Es ist eine Mordimpfung!” (Dr. Fiechtner im Stuttgarter Landtag Dezember 2020)
  • Vorsätzliche Körperverletzung: “Diese sei ein „genetischer Eingriff in den Menschen“. Die Impfung sei „vorsätzliche Körperverletzung durch unausgereifte und dem bis heute entwickelten Standard nicht angemessen getestete Impfstoffe“. (Prof. Stefan Hockertz)
  • Verhaftung der Senatoren in Arizona/USA! Alle werden wegen Hochverrats aufgrund Nürnberger Kodex Straftaten angeklagt. Hohe Alarmstufe in Arizona! (2.8.2021)
  • Verhaftung des Kongresses in Washington/USA! Alle werden wegen Hochverrats aufgrund Nürnberger Kodex Straftaten angeklagt. Hohe Alarmstufe in Washington! (2.8.2021)
  • Der Corona-Untersuchungsausschuss wurde im Zusammenhang mit Verstößen gegen das Nürnberger Gesetzbuch (1947) von vier Anwälten in Deutschland eingerichtet, darunter: Dr. Reiner Fuellmich, Dr. Viviane Fischer, Justus Hoffmann und Antonia Fischer. Seit dem 10. Juli 2020 arbeiten sie mit Anwälten weltweit zusammen und sammeln Zeugnisse für eine internationale Sammelklage von einer Vielzahl internationaler Wissenschaftler und Experten. Die wichtigsten hervorgehobenen Punkte aus ihren gesammelten Schlussfolgerungen umfassen:

    1. Die Corona-Krise muss in „Corona-Skandal“ umbenannt werden, da sie der größte unerlaubte Fall aller Zeiten und das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist, das jemals begangen wurde

    2. Die Verantwortlichen müssen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit strafrechtlich verfolgt und auf zivilrechtlichen Schadenersatz verklagt werden

(5) da diese “Impfungen” gegen Völkerrecht verstoßen

(6) da diese “Impfung” eine Waffe in einem Krieg gegen die Menschheit ist

Die dafür Verantwortlichen wissen ganz genau, was sie damit der Menschheit antun!

§ 21 Impfstoffe:

Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt. (Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz – IfSG)

Diese Impfung soll infizieren – Geimpfte und Ungeimpfte! (Warum werden sonst in Kliniken die Geimpfte von Nichtgeimpften getrennt?)

Geimpfte sind ansteckend!!! – Offizielles Protokoll des Herstellers Pfizer – https://www.brighteon.com/2f4c63b5-8ed6-4fe6-9282-485f7c4a1159

Nicht Corona, sondern die Impfung ist die wahre Pandemie!

Sie nennen es “Infektionsschutzgesetz” und reden von Verhütung und Bekämpfung von Infektions­krankheiten in dem Wissen, dass sie mit ihren Impfungen das genaue Gegenteil bewirken,

Dr. Füllmich vom Corona-Ausschuß faßt zusammen:

  • 5 amerikanische Top-Ärzte bezeichnen die «Vakzine» als Biowaffen

  • Mike Yeadon: Corona-Impfung ist ein pharmazeutisches Menschen-Experiment mit potentiell tödlichem Ausgang

Der Ex-Präsident und Forschungschef von Pfizer packt aus. Zusammenfassung der 10 wesentlichen Aussagen von Dr. Yeaton

  1. Diese ganze Sache mit den Varianten ist Unsinn.
  2. Fast alle gesetzlichen Voraussetzungen zur Zulassung eines Impfstoffes fehlen beim Corona-Impfstoff.
  3. Notfallzulassungen sind nur dann erlaubt, wenn keine sichere und alternative Therapien vorliegen. Diese Alternativen gibt es aber.
  4. Sie haben gesagt, das ist ein neues Virus ist, und es keine Immunität in der Bevölkerung gibt. Das ist eine Lüge. Es gibt in der Bevölkerung sehr umfangreiche Immunitäten durch Vorerkrankungen, da die Menschen verwandten Viren ausgesetzt waren.
  5. Hier stinkt eindeutig etwas zum Himmel.
  6. Ich denke, dass nur wenige Menschen einem ernsthaften Risiko durch das Virus ausgesetzt sind – wie die Medien uns glauben lassen möchten. Sie haben die Sterblichkeit übertrieben.
  7. Immunität hatten wir schon, bevor wir mit dem Impfen begonnen haben.
  8. Ich habe bereits angesprochen, dass diese Impfstoffe die menschliche Furchtbarkeit beeinträchtigen könnten.
  9. Was wir getan haben, ist außerordentlich riskant und außerordentlich leichtsinnig.
  10. Und die Arzneimittel-Aufsichtsbehörden reagieren nicht auf die Daten.

Impfung ist ein Mittel für höchst verbrecherischen Absichten und Ziele

Impfung ist höchst fragwürdig und kriminell 

“Impfung” ist medizinisch höchst fragwürdig, weil sie überhaupt kein Weg zur Heilung oder zum Schutz vor etwas ist.

„Ich weiß nicht, ob ich nicht doch einen furchtbaren Fehler gemacht und etwas Ungeheuerliches geschaffen habe.“ (Edward Jenner (1749-1823) – Der Vater der Impfungen)

(1) Impfung als Mittel zur Profitmaximierung der Impf-Industrie

(Milliardengewinne der Pharma-Konzerne, wobei die Geimpften dabei ihre Gesundheits-Schädigungen bzw. ihren Tod selbst bezahlen)

(2) Impfung als Mittel zur Selektion der Überlebensstarken

(das war Napoleons Grund für den Beginn der Impfung),

(3) Impfung als Mittel zur Gen-Veränderung bei Menschen

(patentiertes mRNA-Material führt zu genetischen Veränderungen des geimpften Menschen (Mischwesen) 

Das Zerstörungsprogramm durch Covid-Injektionen haben die Globalisten derzeit so kalkuliert, dass es bis zur genetischen Umwandlung des Menschen 5 Spritzungen bedarf. Das entspricht genau den Einkäufen der EU (2,6 Milliarden Dosen). Auch Österreich hat für seine Bevölkerung 42 Millionen Gift-Dosen gekauft, also für 5 Spritzungen.

Drei verschiedene Arten von “Impfstoffen” sind derzeit im Einsatz:
1. RNA-“Impfstoffe” (z. B. der neue Impfstoff von BioNTech)
2. DNA-“Impfstoffe”/(Vektor-Impfstoffe) (z. B. der neue Impfstoff von AstraZeneca)
3. sonstige Impfstoffe, z. B. Lebend- oder Totimpfstoffe (z. B. gegen Masern oder Diphtherie)
Bei den beiden Erstgenannten handelt es sich um genveränderte Substanzen. Damit findet ein Transfer durch genveränderte Nukleinsäuren statt.

RNA-Impfstoffe verkürzen die Wirkweise der DNA-Impfstoffe. Dabei nutzt man die Methoden der Nanotechnologie. (Nanopartikel sind für den Bioorganismus extrem gefährlich und verursachen irreparable Schäden). RNA wird in unser Zytoplasma direkt eingeschleust. Man überspringt einen Arbeitsschritt, welcher bei DNA-Impfstoffen noch hätte realisiert werden müssen. Bei Impfsubstanzen, die in natürliche Baupläne und DNA eingreifen, handelt es sich um genetische Experimente, bei denen man in unserem Erbgut herumpfuscht.

Die Reihenfolge der Eiweißherstellung im Körper ist also folgendermaßen:  Erbinformation (DNA) > Botenstoff (mRNA, messenger-RNA) > Eiweiß (Protein). (Wobei für 90% der Eiweiße kein DNA-Bauplan bisher gefunden werden konnte … )

Wenn verimpfte RNA im Körper zu DNA umgewandelt wird …

Echtzeit-Ansicht, wie das in den bug-19 “Impfstoffen” enthaltene Protein die DNA schneidet. Von Japanern vor weniger als 1 Monat mit Hilfe eines Rasterkraftmikroskops entdeckt.

(4) Impfung als Mittel zur Versklavung (Transhumane)

(Der Geimpfte wird als GVO-Produkt Eigentum des Patentinhabers)

(5) Impfung als Mittel zur Verbreitung von Krankheit in der Bevölkerung 

“Sich selbst verbreitende” Impfsubstanz, die seit 2001 getestet wurde. Impfstoffe verbreiten sich wie eine Krankheit.

https://www.brighteon.com/cf1e5f23-4384-47b1-9646-c317c5a30846

Inhaltsstoffen der „CORVID“ Impfung:

  • FORMALDEHYD/FORMALIN -> hochgiftig & kazinogen
  • BETAPROPIOLACTONE -> aggressive, karzinogene Chemikalie – schon in kleinen Mengen tödlich/dauerhafte Gesundheitsschäden
  • HEXADECYLTRIMETHYLAMMONIUM BROMIDE -> mögliche Schäden an Leber, Herz-Kreislauf- & zentralen Nervensystems, mögliche Geburtsdefekte/Unfruchtbarkeit
  • ALUMINIUM (-Hydroxid,-Phosphat,-Salze) -> mögliche neuronale (Autoimmun-) Erkrankungen, Gehirnentzündungen/Schwellungen – in Verbindung mit Alzheimer, Demenz &  Autismus – Verbleibt auf unbestimmte Zeit im Gehirn.
  • QUECKSILBER (Thiomersal) -> zelluläre & neuronale Schäden möglich, reduziert die  Oxidations-Reduktions-Aktivität – Zelldegeneration, Zelltod – Steht auch in Verbindung mit Alzheimer, Demenz & Autismus
  • SORBITOL (Polysorbate 80 & 20) -> überschreitet die Blut-Hirn-Schranke und führt Aluminium, Quecksilber, und Viren mit sich, welchen es erlaubt, in das Gehirn zu gelangen.
  • GLUTARALDEHYD -> giftige Chemikalie, wird als Desinfektionsmittel für hitzeempfindliche medizinische Geräte verwendet.
  • FETAL BOVINE SERUM – Gewonnen aus Rinder- (Kuh -) Föten, wird schwangeren  Kühen vor der Schlachtung entnommen.
  • GMO/GVOs (Genetisch veränderte Organismen) -> siehe Packungsbeilage AstraZenica
  • HEC 293 (humanen embryonalen Zellen, die genetisch verändert sind) -> hier, genetisch veränderte Zellen einer embrionalen Niere (siehe Packungsbeilage AstraZenica)
  • GRAPHENOXID (Nanotechnologie) – Bestandteil von m-RNA, Spike-Proteinen, Prionen.

Entzieht dem Körper Sauerstoff – verursacht anaphylakti schen Schock, toxische Blutgerinnung, tödliche Lungenlähmung, mitochondrialen Krebs und/oder endothelialen Krebs

Über diese und weitere hier nicht genannte Inhaltsstoffe, deren Herkunft, Beschaffenheit und Auswirkungen auf den menschlichen Körper haben Sie gemäß gültigen gesetzlichen Bestimmungen und nach Nürnberger Kodex Ihre Patienten aufzuklären! Andernfalls droht Ihnen, sowie Ihren Mitarbeitern und Angestellten die persönliche und private Haftung bei Folgeschäden und gesundheitlichen Beeinträchtigungen.

(6) Impfung als Mittel zur Kontrolle und Fremdsteuerung der Geimpften 

Wissenschaftliche Dokumente enthüllen:

“Selbst-organisierende magnetische Nano-Systeme” für kybernetische Biokreislauf-Schnittstellen und Kontrollsysteme im Menschen,
einschließlich “DNA-Hydro-Gel”-Technologie können eingesetzt werden!

Graphenoxid: Nach der mRNA Impfung sammeln sich die Graphen-Rückstände zunächst an der Einstichstelle. Sie sind magnetisch. Die Aktivierung der Graphen-Elektrizität von außen (5G-Funkwellen) kann zu Schäden und Tod führen.

(7) Impfung als Mittel zur Schädigung der Gesundheit des Geimpften 

(“Nebenwirkungen” zerstören das Immunsystem) 

  • Professor Sucharit Bhakdi:

– Gene in den Impfungen wandern in die Zellen der Blutgefäßwände
– Diese Zellen beginnen Spike-Proteine herzustellen
– Immunsystem greift Zellen an, da es diese für „Eindringlinge“ hält – Thrombosen können entstehen
– Nach einigen Wochen greifen auch die Antikörper und Leukozyten die Zellen an

Graphenoxid als hämatologische Biowaffe

Das ist die Komponente von mRNA-Spike-Proteinen und Prionen, die mit Herz, Lunge, Gehirn und Blut um Sauerstoff kämpfen.
Graphenoxid ist ein Sauerstoffschwamm, der dem Körper den notwendigen Sauerstoff entzieht und viele Komplikationen verursacht:

  • anaphylaktischen Schock,
  • toxische Blutgerinnung,
  • tödliche Lungenlähmung,
  • Mitochondrienkrebs,
  • Endothelkriebs.

Die geimpfte Menge an Graphenoxid bestimmt die restliche Lebensdauer des Geimpften. Deshalb wollen sie uns mehrfach und wiederholt impfen!

Schwerwiegende Impf-Nebenwirkungen: 

Geimpfte sind keine Blutspender, weil Impfung die Antikörper zerstört

(8) Impfung als Mittel zur Tötung der Geimpften

(sofort nach Impfung oder innerhalb von 3 Jahren durch Zerstörung des natürlichen Immunsystems)

20.595 TOTE 1,9 MILLIONEN VERLETZTE (50% SCHWER) IN DER DATENBANK DER EUROPÄISCHEN UNION FÜR UNERWÜNSCHTE DROGENWIRKUNGEN AUF COVID-19-SCHÜSSE GEMELDET

(9) Impfung als Mittel zur Vernichtung der Bevölkerung

(kein Impfstoff, sondern eine biologische Waffe – siehe Bill Gates: Reduzierung der Weltbevölkerung)

  • Lin-Wood (Jurist von Donald Trump):
– Bill Gates hat keinen medizinischen Abschluss, stellt aber Pharmazeutika her, einschließlich eines Impfstoffs … Moderna
– Covid ist patentiert
– SIE wollen die Erdenwelt entvölkern.
– SIE wollen Dich töten und Dich “entvölkern”

(10) Impfung als Mittel zur Unfruchtbarkeit des Menschen

  • Frauen werden durch Impfung unfruchtbar bzw. für immer steril
  • Schwangere Frauen verlieren Babys
  • Frauen erleiden Menstruationsstörungen
  • Geimpfte stillende Mütter beeinflussen Muttermilch

(11) Impfung als Mittel zur Erpressung der Rest-Bevölkerung

(Impfung als einziger Schlüssel zu einem normalen Leben)

(12) Impfung als Mittel zum Experimentieren mit Menschen

(Dies ist kein “Impfstoff”, sondern ein ungetesteter, experimenteller biologischer Wirkstoff; diese Genexperimente an Menschen sind nach Nürnberger Kodex von 1947 verboten)

Zusammenfassung der Impf-Kritik

(1) Stiftung Corona-Ausschuß: “Meisterhafter Krieg”

unabhängige, transparente und evidenzbasierte Analyse. Der Ausschuss wird geleitet von prozesserfahrenen Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten.

(2) Rechtsanwalt Dr. Michael Brunner: Weil keine “Impfung”, auch keine Impfpflicht!

Österreichischer Rechtsanwalt, Gründungsmitglied der Rechtsanwälte für Grundrechte – Anwälte für Aufklärung (www.afa-zone.at)
– “Es ist keine Impfung, es ist eine Verabreichung einer genbasierten, experimentellen Substanz..”
– “Da es keine Impfung im klassischen Sinn ist, kann ich auch keine Impfung vorschreiben.”
– “Wenn diese Zulassung nur bedingt ist, kann ich niemanden dazu verpflichten, dass er daran teilnimmt.”

(3) Peter McCullought: gefährlichstes Medizinprodukt

Covid-Impfung  ist das gefährlichste medizinische Produkt der Menschheitsgeschichte (Professor Peter McCullough)

(4) Sucharit Bhakdi: „Wir sind im Krieg“! 

Emeritierter Professor für Medizinische Mikrobiologie und Immunologie

(5) Luc Montagnier: Der Impf-Kurve folgt die  Kurve der Todesfälle!

Französischer Top-Virologe und Nobelpreisträger

  • in Bezug auf die aktuellen Corona-Massenimpfungen: „Es ist ein inakzeptabler Fehler. Das werden die Geschichtsbücher zeigen, denn es ist die Impfung, die die Varianten erzeugt.“
  • Der Trend findet in „jedem Land“ statt, “wo die Kurve der Impfungen von der Kurve der Todesfälle gefolgt wird.“

(6)  Klares NEIN zur Covid-Impfung

Kluges Vorgehen von Präsident Donald Trump:

Wenn es ein oder mehrere Heilmittel (gegen Corona) gibt, kann kein Impfstoff vorgeschrieben werden.

Präsident Donald Trump hat mit seinen Hinweisen und eigenen Behandlungs-Erfahrungen den Hunderten von Millionen Menschen auf der ganzen Welt, die ihm zugehört haben, sehr deutlich gemacht: “Niemand braucht einen Impfstoff. Es gibt Heilmittel. Es können keine Impfstoffe vorgeschrieben werden.”

Widerstand gegen Impfung

Gerichts-Urteile zu Impfung (und Corona)

10 Gerichtsurteile aus aller Welt, die Corona als Angriff auf die Zivilisation verurteilen (Stand 28. Juli 2021)
Weltweit ist – vor allem in der westlichen Welt – ein kompletter Abbau der Rechtsstaatlichkeit zu beobachten.
1. Portugal
Portugiesisches Gerichtsurteil enthüllt: Nur 0,9 Prozent echte Corona-Tote
2. Peru
Ein peruanisches Gericht mit drei Richtern urteilt, dass die COVID-19-Pandemie von Bill Gates, George Soros und Rockefeller ausgelöst wurde
3. USA 
Coronavirus-Beschränkungen von Bundesrichter in Pennsylvania für verfassungswidrig erklärt
4. Italien
Italienische Abgeordnete:
Bill Gates muss vom Internationalen Strafgerichtshof wegen “Verbrechen gegen die Menschlichkeit” angeklagt werden
5. Belgien
Belgische Gesundheitsexperten fordern Ermittlungen gegen die WHO wegen Vortäuschung einer Coronavirus-Pandemie
6. Deutschland 
Landesverfassungsgericht erklärt Corona-Regeln für verfassungswidrig
7. Deutschland 
Amtsgericht Weimar nimmt Grundlagen für Corona-Maßnahmen auseinander
8. Belgien 
Urteil: Belgien muss Einschränkungen aufheben
9. Uruguay 
Gericht in Uruguay bestätigt Nicht-Existenz von Corona
10. Portugal 
Portugiesisches Berufungsgericht hält PCR-Tests für unzuverlässig und hebt Quarantäne auf

Erfahrungen mit der Impfung

„Sie dachte, sie würde das Richtige tun. Ich will nur nicht, dass das, was ihr passiert ist, unter den Teppich gekehrt wird. Wenn etwas Gutes dabei rum kommt, dann das, was Lisa passiert ist, nicht auch noch anderen Menschen passiert. Wir saßen auf der Intensivstation und haben gesehen, was sie mit meiner wundervollen Frau gemacht haben, um sie zu retten. Ich möchte nicht, dass andere ihren Kindern sagen müssen, dass ihre Mutter nicht mehr nach Hause kommt.”

“In den Arztpraxen und in den Krankenhäusern landen laut meinen Kollegen immer mehr Geimpfte mit Thrombosen, Lungenembolien, Herzmuskelentzündungen, Encephalitis: Gehirnentzündung, Myelitis: Rückenfallmarks- oder Knochenmarksentzündierung, Unterkenmarksentzündierung, Unchanging the Kollegenfallenfallenshefallen. Sogar meiner Kollegen, die schon 2 mal geimpft sind, haben einige Nebenwirkungen wie Thrombosen und Herzmuskelentzündungen etc. Uns Ärzten wird untersagt, den Patienten zu sagen, dass sterben Impfung das verursacht hat. Man droht uns die Approval zu nehmen, wenn wir Patienten gegenüber darüber sprechen. Aber ich kann nicht mehr schweigen, weil es immer mehr an Geimpften werden, sterben mit Impfschäden in den Praxen und im Krankenhaus landen und die Politik und die Medien schweigen! Es ist einfach unfassbar was in diesem Land passiert!! Ich kann nur jeden von den Corona-Impfstoffen abraten. Wer schon geimpft ist: Lasst unbedingt eure D-Dimere Werte im Blut ermitteln. Die Spike Proteine, sterben durch die Impfung in eurem Körper gebildet werden, verursachen Blutverklumpungen, sterben zu Lungenembolien, Herzinfarkt,”

Ressourcen

  • Das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) ist ein Meldesystem für Verdachtsfälle unerwünschter Wirkungen von Impfstoffen in den USA.
  • EudraVigilance, die europäische Datenbank für Berichte über vermutete Nebenwirkungen von Medikamenten,
  • Europäische Arzneimittelagentur (EMA, engl. European Medicines Agency) ist eine EU-Agentur , die für die Beurteilung der Sicherheit und Wirksamkeit von Arzneimitteln zuständig ist. Die EMA wird zu 86 % aus Gebühren der Pharmaunternehmen finanziert!
  • EMA:= Europäische Datenbank gemeldeter Verdachtfällen von Arzneimittelnebenwirkungen. Bzgl. der Covid-19-Impfung finden sich vier Links:
  1. CX-024414 = Covid-19-Impfung von Moderna
  2. TOZINAMERAN = Covid-19-Impfung von Pfizer-Biontech
  3. CHADOX1 NCOV-19 = Covid-19-Impfung von AstraZeneca
  4. AD26.COV2.S = Covid-19-Impfung von Janssen
    (Dieser Impfstoff ist erst seit dem Update vom 27.03.21 in der EMA-Datenbank zu finden.)

Artikel

Bücher

Marek Wojcik: Plandemie der Angst (Kostenlose Online-Ausgabe)

Daniel Trappitsch: Impfen
Eine kritische Darstellung aus ganzheitlicher Sicht. Trappitsch beleuchtet die Auswirkungen auf die körperliche und seelische Entwicklung des Menschen

Check Also

21 Gründe, warum ich mich nicht impfen lasse

21 Gründe, warum ich mich nicht impfen lasse Storm Rider Amerika 🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸 21 Gründe, warum …

Impfung – Endlösung für die Menschheit? (Dokumentation)

Contents1 Corona-Impfung – Endlösung für die Menschheit?1.1 Sollte ich mich gegen Covid impfen lassen?1.2 Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!

Kostenloser eBook-Report

E-Book-Report-Cover

 

Wo darf ich den eBook-Report hinschicken ?