Home / Uncategorized / Es ist ausnahmslos ALLES eine gigantische, mörderische Lüge❗️

Es ist ausnahmslos ALLES eine gigantische, mörderische Lüge❗️

Es ist ausnahmslos ALLES eine gigantische, mörderische Lüge❗️

Das offizielle Narrativ lautet so:
> Wir haben die 3.Welle gebrochen, weil wir geimpft haben.
Es zeigt, daß die Impfung wirkt und sie hat uns gut durch die letzten Monate gebracht.

Das ist grober Unfug!!!

https://t.me/NachrichtenWelt

Die Impfungen hatten NULL Effekt auf den Rückgang der Zahlen ab April! Der Rückgang war ausschließlich saisonal bedingt.
Dass das so kommt, haben wir hier bereits im Oktober 2020 prognostiziert (https://t.me/NachrichtenWelt/3442).

Der “Impfstoff” hat “uns” nur deshalb so gut durch den Sommer gebracht, weil es zu dieser Zeit grundsätzlich nur sehr wenig Erkältungskrankheiten gibt. Auch im Sommer 2020 gingen während der Sommermonate die Zahlen fast auf Null zurück. Ganz ohne Impfstoff.
Genauso gut hat uns der Impfstoff auch vor Ebola, Malaria und Cholera geschützt – weil es diese Krankheiten bei uns genauso wenig gibt.

Doch jetzt beginnt die Grippe- und Erkältungssaison und erst JETZT wird sich zeigen, was der “Impfstoff” wirklich taugt. Und was wir bisher sehen, ist:

Er taugt NICHTS – aber auch das war schon lange absehbar.

Stattdessen haben diese Genspritzmittel, wenn schon nicht gleich umgebracht, so jedenfalls die Immunsysteme vieler Menschen zerschossen. Das beste prominente Beispiel dafür ist Patricia Kelly (https://t.me/NachrichtenWelt/6327).

Das wird dazu führen, daß wie z.B. bei Dengue Fieber (https://t.me/NachrichtenWelt/6454), auch hier viele Menschen (nicht alle!), unabhängig von ihrem Alter, nach erneuter Infektion auch mit gewöhnlichen Coronaviren, sehr schwer erkranken werden.
Jüngere sollten es tendenziell überstehen, aber für Ältere, so ab 60 aufwärts, könnte es schwierig werden.

Ein Booster hilft dagegen überhaupt nicht, sondern verschlimmert die Situation nur noch um das x-fache.
Jede weitere Spritze wird nicht nur die Sofort-Nebenwirkungen deutlich verstärken (https://t.me/NachrichtenWelt/6380)

  • (Fieber,
  • Schüttelfrost,
  • Gliederschmerzen,
  • Blutgerinnsel,
  • Herzmuskelentzündungen,
  • Sinusvenenthrombosen,
  • Schlaganfälle,
  • Autoimmunreaktionen usw.usw.),

sondern den oben beschriebenen Effekt nochmal erheblich ausweiten. Also noch mehr intakte Immunsysteme zerschiessen und die bereits angeschlagenen noch weiter schwächen.

Man begründet derzeit den Booster mit den angeblich guten Erfahrungen aus Israel.
Glaubt jemand ernsthaft daran, daß eine jüdische Regierung das jüdische Volk als Laborratten missbrauchen und ihm diese experimentellen Gentechnik-Präparate verabreichen würde ?
Was stellt eine größere Gefahr für die Existenz des Staates Israel dar:

  1. Ein Virus, welches für über 99% der Bevölkerung nicht tödlich ist, oder
  2. experimentelle Genspritzmittel, über deren Langzeitprofil man GAR NICHTS weiß ??

Weil es das Virus ganz bestimmt NICHT ist, und die experimentellen Gentherapeutika ein inakzeptables Risiko darstellen würden, diese dort aber angeblich dennoch millionenfach verspritzt werden, gibt es nur eine logische Erklärung: In Israel wird ein Placebo gespritzt!

Gerade WEIL die meisten aber denken, daß eine jüdische Regierung dem jüdischen Volk niemals etwas spritzen würde, was nicht absolut sicher ist, ziehen sie daraus den falschen Schluss, daß der “Impfstoff” sicher sein muss.

Es gibt kein anderes Land auf der Welt, welches für diese Marketing-Strategie besser geeignet wäre als Israel.

Es ist ausnahmslos ALLES eine gigantische, mörderische Lüge❗️

Text-Quelle: https://t.me/NachrichtenWelt/6473

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!

Kostenloser eBook-Report

E-Book-Report-Cover

 

Wo darf ich den eBook-Report hinschicken ?