Home / Ganzheitsmedizin / Erfahrung mit der Neuen Medizin

Erfahrung mit der Neuen Medizin

Persönliche Erfahrung von Kai Orak mit der Neuen Medizin

Wir geistig-spirituelle Wesen  sind hier auf der Erde inkarniert, um Erfahrungen als Menschen zu sammeln – individuell und kollektiv und in Auseinandersetzung mit der umgebenden Natur

Jede Abweichung von den “Spielregeln” des Lebens führt in der Wirkung auch zu gesundheitlichen Schwierigkeiten oder Krankheiten. Doch in der Erkenntnis und Nutzung der Natur ist für jede Krankheit ein Heilmittel gegeben. Wenn wir eins mit der (und unserer eigenen) Natur sind, ist Heilung möglich. Aber nicht in jedem individuellen Fall ist  Heilung von der Natur gewollt. Wir sammeln Erfahrungen mit diesem Leben.

Die Krankheits-Industrie in der heutigen Gesellschaft schuf sich ein globales Geschäftsfeld durch

  • Kontrollierte Ausbildung von Ärzten in Schulmedizin und
  • Kontrolle der Medikationen (Pharmazeutika) und
  • Gesetze der Staaten für das Gesundheitssystem (Nichts anderes als Schulmedizin ist erlaubt!).

Da ein Geschäftsmodell zahlende Kunden und immer wieder neue Kunden braucht, werden Kunden geschaffen, zu Stammkunden (chronische Krankheiten) gemacht durch das krankmachende System der Schulmedizin.

Aber wir können heute dieses System durchschauen und uns alternativen Medizin-Richtungen bzw. Heilungs-Methoden zuwenden.

Check Also

LebensWandelSchule mit Dr. Rüdiger Dahlke

Contents1 Die LebensWandelSchule1.1 Baue mit anderen am “Feld ansteckender Gesundheit”1.2 Inhalte der LebensWandelSchul sind beispielsweise1.3 …

Prof. Dr. Dr. med. Enrico Edinger: Ganzheitliche Medizin

Contents1 Prof. Dr. Dr. med. Enrico Edinger Leben in Matrix oder Ganzheitliche Medizin1.1 Enrico Edinger: Leben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!

Kostenloser eBook-Report

E-Book-Report-Cover

 

Wo darf ich den eBook-Report hinschicken ?