Home / Gefahren / Dr. Andrew Kaufman: Pionier der Virus-Lügen-Aufklärung‼️!

Dr. Andrew Kaufman: Pionier der Virus-Lügen-Aufklärung‼️!

Über die Virus-Lügen

Dr. Mike Yeadon, der ehemalige Vizepräsident und Chefwissenschaftler des umstrittenen Impfstoffherstellers Pfizer, hat am 25. März 2021 in einem brisanten Interview mit America’s Frontline Doctors bestätigt, dass die aktuelle Politik ein System schafft, das zu einer massiven Entvölkerung führen wird:

“Wenn zum Beispiel jemand in den nächsten Jahren einen erheblichen Teil der Weltbevölkerung verletzen oder töten wollte, wird dies durch die derzeit eingerichteten Systeme ermöglicht.
Ich bin der Ansicht, dass es durchaus möglich ist, dass dies für eine massive Entvölkerung genutzt wird.”

Die Keimtheorie ist nur eine längst widerlegte Theorie‼️

Interview mit einem der Pioniere der Virus-Aufklärung (Dr. Andrew Kaufman); eines der wichtigsten Videos in der heutigen Zeit, wenn man den Virus-Betrug in Gänze begreifen will.

Man muss es tatsächlich DREIMAL TÄGLICH wiederholen:

  1. Es gibt KEINEN Virus-Nachweis-
  2. ALLES BETRUG
  3. ALLES LÜGEN‼️‼️:

Hier ist die Quelle und das ganze Video mit Dr. Andrew Kaufman: https://t.me/KlagemauerTV/1232

‼️Corona (Covid-19): Bemerkenswertes – Der ganze Wahnsinn, die Lügen, die Betrügereien und die Unmöglichkeiten in der Übersicht‼️ https://t.me/CoronaWahnArchiv

Pseudowissenschaft: Ohne Virusnachweis in die Tyrannei?

Interview mit Dr. Andrew Kaufman im Februar 2021

✓ www.kla.tv/18369

Warum konnten 100.000 € Belohnung für einen seriösen Coronavirus-Beweis bis jetzt nicht abgeholt werden? Der namhafte Naturheilkundler, Psychiater und Arzt Dr. med. Andrew Kaufmann (USA) beklagt in seinem Interview bei Kla.TV pseudowissenschaftliche Betrügereien. Ausdrücklich warnt er vor den Einschränkungen der Freiheitsrechte, die diesem „fremdartigen toxischen Zellkulturen-Experiment“ auf den Fuß folgten. Fördern auch Sie unbedingt den sachlichen Dialog über dieses wichtige Thema in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis.

‼️Es gibt keine belastbaren Belege, die belegen, dass Impfungen jemals einen Nutzen brachten. Stattdessen ist mannigfaltig belegt, dass der Schaden schon immer viel größer ist als der Nutzen‼️ Den Nutzen hat nur die Pharmaindustrie‼️ https://t.me/ImpfWahn

https://www.legitim.ch/post/newsbombe-ex-vize-pr..

Bildquelle: o.g. Video

Check Also

Corona zwingt uns zur Entscheidung für freies Leben oder Versklavung und Tod

Contents1 SEIN oder NICHTSEIN?1.1 Alles, was Du 24 Stunden/Tag um Corona hörst, siehst und zu …

Szenen aus dem Film Songbird: Kontrolle durch Corona.Krieg

Songbird der Film – Alles nur Fiktion oder? Es muß uns alles vorher gezeigt oder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!

Kostenloser eBook-Report

E-Book-Report-Cover

 

Wo darf ich den eBook-Report hinschicken ?