Home / Heilung / Wir kreieren Krankheit und Gesundheit!

Wir kreieren Krankheit und Gesundheit!

Wir kreieren Krankheit und Gesundheit!

  • Krankheit und andauernde (chronische) Krankheit entsprechen nicht unserer göttlichen Natur.
  • Krankheit entspricht dem Nicht-Verstehen von uns selbst als göttliche Wesen, als mächtige geistig-energetische Wesen.
  • Krankheit ist eine Folge der satanischen Täuschung und Kontrolle von uns Menschen, so daß wir unser wahres Wesen nicht leben (können).

Akzeptiere ich immer noch Alter, Verschlechterung und Krankheit als Realität?

Kann Gott altern oder sich verschlechtern?

Wenn Krankheit ein Teil des göttlichen Bewusstseins wäre, wäre keine Person oder Behandlung jemals in der Lage, sie zu heilen, zu verändern oder zu korrigieren, denn sie würde durch das
göttliche Gesetz dauerhaft an Ort und Stelle gehalten.

Beginnt die Wahrheit zu akzeptieren, dass ihr Schöpfer seid.

Die größte Heilkraft ist LIEBE

Liebe ist die höchste Form von Energie, weil sie göttliche Realität ist.

Liebe ist allgegenwärtig, sie ist das, woraus ihr gemacht seid, und sie ist alles, was es gibt. Deshalb liest und hört man so viel über Liebe in Botschaften aus den höheren Dimensionen.

Liebe ist die Energie, die alle im EINEN verbindet und zwischen allen im EINEN fließt.
Wir haben das schon einmal gesagt, aber es ist sehr wichtig, es noch einmal zu sagen, denn das Verständnis der wahren Natur der Liebe ist der Schlüssel zu allem.

Liebe ist die Anerkennung der Göttlichen Natur von jedem und jeder Sache, einschließlich des Selbst, zusammen mit der Erkenntnis, dass man niemals anders als dies gewesen ist.

(Die Arkturianische Gruppe, 20.09.2020)

Check Also

Wissenschaftler haben “zufällig” Krebs geheilt

Heilung ist heute schon möglich Donald Trump sagte bei seiner Rede in Davos sehr viele …

Geisheiler Sananda

Contents1 Geistheiler Sananda: Die Heilungen sind nicht aufzuhalten1.1 Sananda: Der mysteriöse Mann mit den unfassbaren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!

Kostenloser eBook-Report

E-Book-Report-Cover

 

Wo darf ich den eBook-Report hinschicken ?