Home / Gefahren / Tod durch Corona-Impfung ist wie Tod durch Selbstmord!

Tod durch Corona-Impfung ist wie Tod durch Selbstmord!

Gericht: Tod durch Corona-Impfung ist wie Tod durch Selbstmord!

Das skandalöse Urteil eines Gerichtes:

Ein tödliches Risiko wie die Covid-19-Impfung einzugehen ist juristisch wie Selbstmord zu werten, da die Unschädlichkeit der Impfung nicht gegeben ist.

Wenn laut Gericht eine freiwillige Impfung als Selbstmord zu werten ist, kommt dann nicht eine staatlich angeordnete Impfpflicht einem Auftragsmord gleich?

Dr. McCullough – Es besteht nicht der geringste Zweifel daran, dass die Impfstoffe eine große Zahl an Todesfällen verursachen.

Die „neue Corona-Impfnormalität“- 13-jähriger Fußballspieler stirbt plötzlich und unerwartet

Wer aufmerksam die Medienberichte der vergangenen Monate mitverfolgt hat, erkennt bei genauerem Hinsehen ein auffälliges Muster: immer mehr Spitzensportler brechen bei der Ausübung ihres Sportes „plötzlich und unerwartet zusammen“ und haben danach mit schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen zu kämpfen. Parallel dazu häufen sich die Berichte über Kinder, die Herzmuskelentzündungen, allgemeine Herzprobleme und sogar Hirnblutungen und Schlaganfälle (!) haben. Ein Schelm, wer dahinter Auswirkungen der Corona-Impfungen vermutet.

Man erinnere sich nur an die EM vergangenen Sommer, als der dänische Fußballspieler Christian Eriksen auf dem Feld zusammenbrach und ins Krankenhaus gebracht werden musste, wo lange Zeit unklar war, ob er überhaupt überleben wird.

Gesunde und fitte Spitzensportler sterben nach Impfung

Check Also

WICHTIGE Botschaft eines Molekularvirologen an die MENSCHHEIT !!!

WICHTIGE Botschaft eines Molekularvirologen an die MENSCHHEIT !!! NUR – VIREN GIBT ES NICHT; SIE …

RUDOLF STEINER über IMPFEN

RUDOLF STEINER ZUM THEMA: IMPFEN (1917) “Ich habe Ihnen gesagt, daß die Geister der Finsternis …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!

Kostenloser eBook-Report

E-Book-Report-Cover

 

Wo darf ich den eBook-Report hinschicken ?