Home / Gefahren / Neues von der Corona- und Impf-Front (8.7.2021)

Neues von der Corona- und Impf-Front (8.7.2021)

Neues aus dem Corona- und Impf-Krimi

(unvollständige Übersicht, Stand 8.7.2021)

Der experimentelle mRNA-Impfstoff: „Eine Verschwörung zum Mord“?

Nürnberg 2.0 vs. 4. Reich wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit

https://nurembergtrials.net/nuremberg-trials-2-0

Anwalt Dr. Reiner Fuellmich stellt sich nach großer Ankündigung vor Monaten, jetzt den offen Fragen

Dr. Reiner Füllmich, der „Drostenjäger“, im ausführlichen Interview

Wahrheit kommt in Mainstream

DIE URUGUAYISCHE REGIERUNG HAT DURCH DAS GESUNDHEITSMINISTERIUM PER GERICHTSBESCHLUSS DIE NICHTEXISTENZ VON SARS COV2 COVID ANERKANNT.

https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/8745

Zufall???

“Wenn es eine wirkliche Krise gäbe… Aber diese Krise ist ja weitgehend herbeigeredet..”
Deshalb: Sofort alle Corona-Maßnahmen (von Maskenzwang bis Impfzwang) stoppen!

Langbekannte Wahrheiten über Impfung

  • Hugo Wegener: Impf-Friedhof (von 1912): Was das Volk, die Sachverständigen und die Regierungen vom “Segen der Impfung” wissen müssen (mit mehr als 36.000 Impfschäden), 17.8.1912 (Buch hier herunterladen)

Tote nach Impfung: Die Todesrate wächst mit der Impfrate

“Dumme Menschen, die den giftigen Satansimpfstoff genommen haben, der von den Rothschilds, Rockefellers und Gates konzipiert und gesponsert wurde, werden an jeder erdenklichen Krankheit leiden, an hunderten Arten von Blindheit, allen Arten von Krämpfen und Schlimmerem. Sie können mit einem vorzeitigen Tod rechnen; drei Jahre des Leidens werden als das Maximum angesehen.”

Keine Covid-Pandemie! 

– nur 152 verifizierte Corona-Tote fest. Rest der 17.000 Fälle an anderen Ursachen verstorben.
– Betrug und Verbrechen gegen die Menschlichkeit
– Fragwürdige Zählweise der Corona-Toten.

Geimpfte als Sklaven der Impfindustrie 

Geimpfte gelten als Transhuman und haben keine Rechte. Sie sind Eigentum von Pfizer usw.

Geimpfte: Gefahren und “Nebenwirkungen”

Geimpfte sterben häufiger an Delta-Variante von Covid

Grippe-Geimpfte bekommen Grippe

COVID-Impfung bei Kindern

  • Beweise, dass der Covid-19-Impfstoff Kinder tötet
  • Amerikanische Frontline Doctors haben einen Antrag auf eine einstweilige Verfügung (TRO) gegen die Verwendung des COVID-Impfstoffs bei Kindern gestellt
    Bei den Impfstoffen handelt es sich um nicht zugelassene, unzureichend getestete, experimentelle und gefährliche biologische Wirkstoffe, die das Potenzial haben, wesentlich größere Schäden zu verursachen als das SARS-CoV-2-Virus und die COVID-19-Krankheit selbst.
  • Nach Daten aus dem Vaccine Adverse Events Reporting System (“VAERS”) der Beklagten werden 99 % aller Todesfälle, die im ersten Quartal 2021 auf Impfstoffe zurückgeführt werden, den COVID-19-Impfstoffen zugeschrieben, und nur 1 % wird allen anderen Impfstoffen zugeschrieben.
  • Die Anzahl der im gleichen Zeitraum gemeldeten Impftodesfälle stellt einen Anstieg der Impftodesfälle um 12.000 % bis 25.000 % im Vergleich zum Vorjahr dar.
  • Hunderttausende gehen in London auf die Straße, um zu protestieren und für ihre Kinder zu kämpfen

Impfstoff-Inhalte?

»chemicell entwickelt und produziert innovative Bioseparations-, Gentransfektions- und Detektionssysteme auf der Basis von magnetischen Nano- und Mikropartikeln. Der Schwerpunkt unserer Produktentwicklung liegt in der Entwicklung von qualitativ hochwertigen, kundenorientierten “ready to use” Kits mit besonderer Ausrichtung auf die Kompatibilität zur Laborautomatisierung. Chemicell ist offen für Kooperationen mit anderen Unternehmen oder wissenschaftlichen Instituten, um die Chancen und Möglichkeiten, die sich aus der rasanten Entwicklung biotechnologischer Verfahren ergeben, zu nutzen und innovative neue Produkte zu vertreiben.«

GRAPHENOXID in PFIZER-SHOT & neues zur Wirkung von GRAPHENOXID

Dass Magnetismus bei, zumindest einigen Geimpften (in der Studie 29/30) kein Mythos ist, wurde schon gezeigt.
👉🏻 Link zur Studie des European Forum for Vaccine Vigilance (https://www.efvv.eu/images/content/2021/0617/study-on-electromagnetism-of-vaccinated-persons-in-luxembourg_6edfa.pdf)

GRAPHEN-Nanopartikel in PFIZER-Genshot

(Konklusionen ohne Quellenangaben von Dr. Sherri Tenpenny)

PFIZER-Shot besteht höchstwahrscheinlich zu 99.99% aus GRAPHENOXID (747ng Graphenoxide / 6ng mRNA).
Einschränkung: Vorläufige Resultate der mikroskopischen Untersuchung (nicht hinreichend), chemische Untersuchung folgt.
👉🏻 Link zum Artikel (https://www.docdroid.net/Ov1M99x/official-interim-report-in-english-university-of-almeria-pdf)

1. Alle Impfstoffe werden mit der gleichen Nanotechnologie hergestellt. In Spanien wurde diese sogar als “geheime Nanopartikel“ bezeichnet. Diese Nanopartikel werden magnetisch, wenn sie die gleiche Temperatur wie der menschliche Körper erreichen. Wenn sie in einer Umgebung von unter null Grad bleiben, bleiben sie unmagnetisch. [Warum frieren sie die Impfstoffe ein?] 👉🏻 Link zum „Nature“ Artikel

(https://www.nature.com/articles/s41598-020-78262-w)

2. Diese Partikel müssen aus einem nanotechnologischen Material namens GRAPHEN bestehen, welches supraleitend und hochgradig integrativ auf Neuronenzellen im Gehirn reagieren:
👉🏻 Link zum Artikel in „Frontiers in Systems Neuroscience“

(https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fnsys.2018.00012/full)

3. Die Europäische Union hat eine Milliarde Euro in ein Projekt namens „The Graphene Flagship“ investiert:
👉🏻 Link zum „IEEE Spectrum“ Artikel (https://spectrum.ieee.org/nanoclast/semiconductors/nanotechnology/europe-has-invested-1-billion-into-graphenebut-for-what)

4. Die nichtgenetische lichtinduzierte Fernstimulation durch schwaches Laserlicht emittierende Nanopartikel (GRAPHENE!) kann die zelluläre Elektrophysiologie und neurale Aktivität neuraler Zellen (Gehirnzellen) gezielt beeinflussen!
👉🏻 Link zum Artikel auf Pubmed (https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32482882/)

5. Die Moleküle von GRAPHENE können mit Neuronen im Gehirn in einem Remote-Modus mit verschiedenen Radiofrequenzen interagieren (5G KÖNNTE eine davon sein); sie können das Gehirn kartieren und ANWEISUNGEN aus der Ferne senden und empfangen:
👉🏻 Link zum Artikel (https://www.noldus.com/applications/magnetogenetics) (Artikel nicht mehr verfügbar)

6. Das menschliche Immunsystem reagiert auf Graphen Oxid wie auf andere Pathogene (Bakterien, Viren etc.) und kann somit potentiell COVID-19 ähnliche Symptome auslösen.
👉🏻 Link zum Artikel (https://phys.org/news/2018-01-graphene-oxide-specialised-cells-immune.html)

7. Dies waren nie “Impfstoffe” gegen ein Virus, sondern die ganze Zeit war es ein geheimes Nanotech-Projekt (BrainSORMS = Pentagon finanziert) (https://www.elconfidencial.com/tecnologia/novaceno/2021-03-24/pentagono-darpa-cerebro-control-nanoparticulas_3004028/), das entwickelt wurde, um das Gehirn der menschlichen Bevölkerung zu erreichen und zu kontrollieren. Bei 42.6 GHz gehen die 1.2nm langen Nanopartikel in Resonanz (https://acratasnet.wordpress.com/2021/06/14/con-frecuencias-5g-los-nanotubos-inyectados-en-las-vacunas-entran-en-resonancia-y-propagan-potencia-electrica-a-la-velocidad-del-pensamiento-humano/) und können die Gehirnaktivität steigern. (bis jetzt wissen wir nicht, ob sie DNA über 5G modifizieren können). Menschen wurden bereits durch GRAPHEN in Masken (https://medium.com/edge-of-innovation/how-safe-are-graphene-based-face-masks-b88740547e8c), PCR-Tests (https://tsg-referendum.ch/fr/le-test-pcr-covid-19-une-dose-de-nanoparticules-pour-votre-cerveau/) (Nanopartikel zerstören den Geruchssinn), (Chemtrails?), Grippe- (https://www.webconsultas.com/noticias/medicamentos/una-vacuna-intranasal-contra-la-gripe-protege-de-diferentes-cepas) und Covid-Impfstoffen magnetisiert.

8. Das Symbol von GRAPHENE besteht aus drei Hexagrammen

(https://www.shutterstock.com/image-vector/graphene-structure-icon-vector-1030374052)✅ 9. GRAPHEN könnte auf natürliche Weise aus dem Körper gespült werden, da es ein Enzym namens Myeloperoxidase gibt, das anscheinend Graphenmoleküle zersetzt. Überraschenderweise kann Alkoholkonsum oder sogar Tabak dazu beitragen, dieses Enzym zu erhöhen. Deshalb wollen sie, dass die Bevölkerung alle 6-12 Monate und nüchtern geimpft wird.

10. Die Interaktion zwischen GRAPHENE bei geimpften Menschen und 5G könnte zu einem tödlichen Ereignis führen, wenn 5G im Juli 2021 vollständig aktiviert wird

(Konklusionen ohne Quellenangaben von Dr. Sherri Tenpenny)

Impf-Schäden

  • CDC veröffentlicht Bericht – über 400.000 Geschädigte

Häufigste Schäden nach Covid-Impfung: (Dr. Zelenko) 

      • Unfruchtbarkeit, 
      • Herzprobleme, 
      • Blutgerinnsel, 
      • Auto-Immun-System Schaden

FDA bestätigt:
Impfstoffe von Pfizer und Moderna können Herzentzündungen verursachen

Statistik NUR Herzmuskelentzündung nach Impfung (Datenstand: 26.06.2021)

Absolute (kumulative) Fallhäufigkeit!
Insgesamt: 939 (+248 zur Vorwoche)
BiontechPfizer: 577 (+131)
Moderna: 229 (+92)
AstraZeneca: 116 (+17)
Johnson&Johnson: 17 (+8)

EMA Datenbasis: 939
WHO Datenbasis: 1271
(https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/39)

US-Experten der CDC erklären in einer Studie: 

Es gab statistisch 12,6 Fälle von Herzmuskelentzündungen unter einer Million Geimpfter, die die zweite Dosis erhielten. Ein Zusammenhang sei “wahrscheinlich”, Männer seien gefährdeter als Frauen.

Damit geben die US-Experten der CDC (Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention) nun öffentlich zu, dass ein Zusammenhang zwischen mRNA-Impfstoff und Herzmuskelentzündungen bei Geimpften wahrscheinlich sei. Todesfälle seien bisher allerdings nicht bekannt. Frauen seien deutlich weniger betroffen als Männer.
Dr. Matt Daly von der COVID-19-Impfstoff-Arbeitsgruppe der ACIP (der Beratende Ausschuss für Immunisierungsverfahren ist ein Ausschuss innerhalb der US-amerikanischen CDC, englisch: Advisory Committee on Immunization Practices, ACIP) räumte gegenüber dem nordamerikanischen Medium CBC ein:
https://t.me/c/1429159304/26957

Un-Geimpfte- Gefahren

  • Friseursalon:  kein Zutritt für Geimpfte wegen Risiko für Ungeimpfte
  • Geimpfte werden von Bahnfahrt ausgeschlossen

Biowaffen

Corona-Maßnahmen: Schäden

Corona-Tests: Schäden

Masken-Tragen: Schäden

Kontrolle der Menschen

Kampf gegen die Corona-Kriminellen 

Der deutsche Corona-Zirkus Clown 

Renommierte Ärzte halten Lauterbach für einen Spinner

Myanmar: 

Der ehemalige Leiter des COVID-19-Impfprogramms wurde festgenommen

Die WHO bot dem Madagaskars Präsident 20 Millionen Dollar an, 

um dem Covid-19-Mittel ein wenig Gift beizugeben.

Vitor Orban entlarvt EU

Während wir alle mit Corona 1,5 Jahre lang schön abgelenkt wurden, lief die Migrantenflutung im Hintergrund schön weiter, abseits jedweder “Pandemie”-Vernunft.

Das wird das nächste neue/alte große Problem sein, der provozierte Kampf der Kulturen und die Abschaffung der europäischen Nationen.

David Icke – Impfungen — Angriff auf die Menschheit 

Vortrag aus dem Jahre 2009

Fragen zum globalen Schwachsinn: Sollten wir das Immunsystem immunisieren (durch Impfung)?

Amazing Polly – Wissenschaftler entdecken, dass Masken-Gegner wirklich gut in Wissenschaft sind

 

Check Also

Der Tod durch die Impfung ist kein menschliches Sterben

Der Tod durch die Impfung ist kein menschliches Sterben Augenzeugenbericht aus einem Berliner Altenheim über …

Über die Viren-Lüge (Gutachten von Karstedt-Kaiser)

ES GIBT KEINE VIREN (CORONA, MASERN, TOLLWUT, AIDS, MALARIA, INFLUENZA usw.) Über das globale Spiel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!

Kostenloser eBook-Report

E-Book-Report-Cover

 

Wo darf ich den eBook-Report hinschicken ?