Home / Gefahren / Kündigung der Krankenversicherung?!

Kündigung der Krankenversicherung?!

Kündigung der Krankenversicherung?!

Das kranke System mit seiner Abteilung des “Gesundheitsunwesens” ist moralisch am Ende.

Diese Corona-Plandemie zeigt die Verbrechen, die Korruption und die staatliche Vergewaltigung der Menschen im Herrschaftsbereich klar und deutlich.

Es ist höchste Zeit, vom System abzuspringen, soweit dies überhaupt (noch) möglich ist.

Jemand hat immerhin mal seine Kranken-Versicherung gekündigt.

Seine Argumente für diesen Schritt:

1. Erstens:

Er  will “keine Dividenden an Totenschein-Betrüger finanzieren – und die restliche Corona-Industrie auch nicht”.

2. Zweitens:

Er will sich um seine Gesundheit selbst kümmern, denn dafür trägt er selbst (und kein Staat und kein Arzt!) vor dem Leben die Verantwortung.

3. Drittens:

Wer soll ihn im gegebenen Fall einer Krankheit überhaupt noch behandeln, je eigentlich viel besser: HEILEN?

  • Schulmedizin behandelt sowie nur und heilt nicht. Das macht höchstens unser genialer Organismus ganz von allein und sogar gegen die Nebenwirkungen von Medikamenten.
  • Die medizinische Ethik der vergangenen Jahrzehnte scheint nicht mehr zu gelten. Das geht´s klar um Geschäft und Profit!
  • Er will sich keinen “Spahn-Stab” in die Nase bohren lassen.
  • Er will sich – erst recht nicht – die “Gates-Spritze” in den Arm geben lassen.

Aus der von Kanzlerin Angela Merkel 2009 verordneten Pflicht – und damit auch pfändbarer Nachforderungen – kommen die Deutschen  heraus, wenn sie ihren Wohnsitz aus der “BRD” offiziell abmeldet (vgl. § 193 VVG).

Check Also

Corona zwingt uns zur Entscheidung für freies Leben oder Versklavung und Tod

Contents1 SEIN oder NICHTSEIN?1.1 Alles, was Du 24 Stunden/Tag um Corona hörst, siehst und zu …

Dr. Andrew Kaufman: Pionier der Virus-Lügen-Aufklärung‼️!

Über die Virus-Lügen Dr. Mike Yeadon, der ehemalige Vizepräsident und Chefwissenschaftler des umstrittenen Impfstoffherstellers Pfizer, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!

Kostenloser eBook-Report

E-Book-Report-Cover

 

Wo darf ich den eBook-Report hinschicken ?