Home / Gefahren / Impfen ist Körperverletzung!

Impfen ist Körperverletzung!

Contents

Das solltest Du zum Thema Impfen wissen

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Impfung wider besseren Wissens

(1) Masern gehören zu lebensnotwendigen “Kinderkrankheiten”

“Masern” sind keine Krankheit, sondern ein natürlicher Entwicklungsprozeß, durch den die Leber bei Kindern (nach etwa 4,5 Lebensjahren) in volle Funktion für das Leben gebracht wird. Die Leber ist ein zentraler Filter und Entgiftungsorgan des Menschen. Eventuelle Hautausschläge sind dabei beschleunigte Entgiftungserscheinungen der im Körper gelagerten Giftstoffe, die die Leber nicht in der bisher eingeschränkter Funktionsfähigkeit verarbeiten konnte.
  • Passender FB-Kommentar: “Ich verstehe diese vertrottelte Hysterie überhaupt nicht. Früher war es eine normale Kinderkrankheit und heute machen die eine Tragödie daraus, als hätten wir es mit Cholera oder Typhus zu tun, mal ehrlich.”

(2) Der BESTE SCHUTZ des Organismus gegen jegliche Mikroben ist das eigene Immunsystem – sowie bei Säuglingen der “Nestschutz” der Mutter (u.a. durch Stillen und engen Körperkontakt).

Das profitorientierte medizynische Manipulations-System suggeriert uns aber: “… jedes fünfte Kind unter zwei Jahren (hat) keinen ausreichenden Schutz gegen Masern…” (Süddeutsche Zeitung, 3.5.2019)

(3) Lüge von einer sogenannten “Herdenimmunität”

In Berichten der Massenmedien wird immer wieder das “Robert-Koch-Institut” mit dem Thema “Herdenimmunität” erwähnt. Bei einer Durchimpfungsrate ab 95% soll das Masern-Virus verschwinden. Aber diese “Theorie” stimmt offensichtlich für das Masern-Virus überhaupt nicht:

Satirische Zusammenfassung von René Gräber:

“Masernimpfungen sind notwendig, weil 86 Prozent Erkrankungen unter der Impfung bedeuten, dass nicht genug Leute an einer unwirksamen Impfung teilgenommen haben. Unwirksame Impfungen werden dann wirksam, wenn alle die unwirksame Impfung bekommen haben. Noch Fragen? Im Fall von Nebenwirkungen und Unverträglichkeiten, fragen Sie Ihren Arzt, Apotheker oder Impfhersteller. Die können Ihnen noch ganz andere Sachen erzählen.”

https://naturheilt.com/blog/masern-impfungen-herdenimmunitaet-2015/

(4) Einige Fakten zu den Masernfällen in Deutschland und zur Impfpflicht.

Epidemiologische Situation der Masern und Röteln in Deutschland in 2018 (Robert-Koch-Institut, Stand: 1.2.2019):

  • 2002 gab es 4656 Masernfälle.
  • 2001 sogar 6034 Fälle.
  • 1980 gab es über 18000 Fälle.

In all dieses Jahren wurde nie eine Impfpflicht eingeführt.

  • 2017 gab es ca. 950 Massernfälle.
  • 2018 gab es noch 543 Masernfälle

Und jetzt (2019) es wird diskutiert, eine Impfpflicht einzuführen?

UND: Es gab dabei seit 2001

  • keinen Todesfall,
  • keine Hirnhautentzündung und
  • keine anderen Folgen!

USA zwischen 2005 und 2015: keine Maserntote, aber 108 Impftote !!!

Karma Singh: Verbot der Wahrheit über Widersinn der Impf-Pflicht

Impfen ist eine Religion (2009)

Korruption von Jens Spahn im Hintergrund der Pflicht-Impfung wegen Masern

Spahn verdiente schon vor Jahren an Lobbyarbeit für den Medizin- und Pharmasektor. 

Von 39.606 Menschen sagen online 80 % NEIN zu Spahn als Gesundheitsminister (Stand 9.5.2019).

Soviel zur lächerlichen angeblichen “Demokratie” bei der Entscheidung für Ämter in der lebensentscheidenden Politik.

Quelle: t-online.de

Impfpflicht wäre Machtmißbrauch gegen die Bevölkerung durch die Herrschenden

Das BRD-Impfpflicht-Gesetz soll am 1. März 2020 in Kraft treten.

Der Gesetzentwurf soll noch vor der Sommerpause 2019 vom Regierungs-Kabinett beschlossen werden und am 1. März 2020 in Kraft treten.

  • Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) fordert: Wer sein Kind nicht gegen Masern impfen lassen will, soll mit einer Geldstrafe von 2500 Euro belegt werden und das betreffende Kind vom Kita-Besuch ausgeschlossen werden.
  • Der Koalitionspartner SPD unterstützt die Pläne – anders als die oppositionellen Grünen.

Auch in Österreich wird in den kommenden Tagen über die Einführung einer Impfpflicht diskutiert.

Quelle: Spiegel.de

Menschen erwachen und durchschauen die Impflügen und Absichten der Herrscher

Sehr viele Menschen wachen JETZT auf, informieren sich und bemerken, daß Impfungen nicht das sind, für was sie uns “verkauft” werden.

Die Impfpflicht soll aus anderen als gesundheitlichen Gründen kommen:

  • Geschäft der Pharmaindustrie durch Verkauf von Impfstoffen und durch Behandlungsfolgen bei Geimpften
  • Schwächung des Immunsystems der Geimpften und Krankheitsfolgen

Musiker und Querdenker Hans Söllner ruft Fans auf, Minister Spahn anzuzeigen

  • Spahns Pläne sind „extrem gefährlich“. Der Gesundheitsminister würde Eltern unter Strafe stellen, „die ihre Kinder vor schweren gesundheitlichen Schäden und Körperverletzung schützen wollen“.  
  • Impfpflichtbefürworter „sind Schlachtschafe und Nichtswisser“
  •  Spahn sollte eine Anzeige erhalten „wegen fahrlässiger und versuchter Körperverletzung in manchen Fällen mit Todesfolge“.

Quelle: Hans Söllner wettert gegen die Impfpflicht.

Impfgegner auf dem Vormarsch (2018) Keine Nadel in mein Kind

Ressourcen:

Check Also

HOLOCAUST DURCH COVID-IMPFSTOFFE!

Contents HOLOCAUST DURCH COVID-IMPFSTOFFE!  43.898 offizielle Todesfälle in der EU, 27.758 in den USA.  Mehr …

BIOLOGISCHE BEDEUTUNG DER (CORONA) VIREN, und die ‘Kabale’ der WHO

Contents PAN w Z-nem (52 D): BIOLOGISCHE BEDEUTUNG DES (CORONA) VIREN, Posted on 30 April 2020 by admin …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!

Kostenloser eBook-Report

E-Book-Report-Cover

 

Wo darf ich den eBook-Report hinschicken ?