Home / Mittel und Wege / Anleitung von Saint Germain: ICH BIN vollkommene Gesundheit

Anleitung von Saint Germain: ICH BIN vollkommene Gesundheit

ICH BIN vollkommene Gesundheit

vom Aufgestiegenen Meister Saint Germain (empfangen von Altana Solara)

Die Atome eines Körpergefüges sind auf eine bestimmte Art und Weise angeordnet. Gibst du dich ganz deiner ICH BIN Gegenwart hin, dem Gottselbst in dir und übergibst ihm die vollkommene Macht und Herrschaft über deinen Körper, ordnen sich die Atome derart an, dass der Körper vollkommen ist in seiner Form, wunderschön, jung, schlank und kerngesund (zu diesem Thema siehe auch Rede 20). 

Durch unser Denken und Fühlen, welches aus Erinnerungen resultiert, aus Erfahrungen, die wir machten in dieser und anderen Inkarnationen, die oft sehr unangenehm waren aus dem Grund, weil wir nicht im Einklang mit unserer Gottgegenwart in uns dachten, fühlten und handelten, geraten die Atome, man könnte sagen, ins Chaos. Die Anordnung verändert sich. In der Aura im Emotionalkörper macht sich das Ganze bemerkbar als eine Art “Verklumpung” der Energie, sie zieht sich zusammen. Wird das einige Zeit nicht beachtet, entstehen im Körper Störungen, Krankheiten.

Jetzt machen die meisten Menschen an der Stelle den Fehler, sich nur noch auf die Symptome der Krankheit zu konzentrieren. Je mehr du dich auf die Krankheit konzentrierst, je intensiver wird sie erschaffen, weil du immer mehr Energie hinein gibst. Das Chaos vergrößert sich also. Ich möchte auf keinen Fall jemandem empfehlen, bei Störungen nicht zum Arzt zu gehen, das sei jedem selbst überlassen, manchmal ist Unterstützung sicher notwendig. Ich möchte nur die Bedeutung dessen aufzeigen, wo die Ursache der Störungen liegen kann und wie sie auf natürliche Weise behoben werden kann, wenn wir uns unserer Göttlichkeit bewusst geworden sind und dessen, dass wir der Schöpfer unseres gesamten Seins sind. 

Wendest du dich in dem Fall einer Störung ganz und gar innigst an deine Gottgegenwart, ohne jeden Zweifel in völliger Hingabe mit den Worten “ICH BIN die Vollkommenheit meines Körpers”, oder auch “ICH BIN vollkommene Gesundheit” oder ICH BIN die Auferstehung und das Leben” (wie in den Reden ausführlich beschrieben), geschieht Folgendes: Die Atome in deinem Körper beginnen, sich wieder in Vollkommenheit anzuordnen, denn die wunderbare Macht und Kraft der Gegenwart ICH BIN erschafft immer nur Vollkommenheit. Das bedeutet, der Körper wird gesund! Und dieses kann sogar in Gedankenschnelle passieren, wenn du dich intensiv genug und ohne jeden Zweifel am Gelingen der ICH BIN Gegenwart zuwendest. Etwas Anderes als Vollkommenheit ist dann nicht mehr möglich. 

Passiert dieses nicht sofort, sei nicht entmutigt. Das bedeutet nicht, dass das Ganze nicht stimmt oder nicht funktioniert, das bedeutet nur, dass du in dir noch Zweifel hast, die dem entgegenwirken. Dann sage: “ICH BIN die Gegenwart Gottes, die jeden Zweifel an diesem Gelingen in mir völlig ausrottet!”

Manchmal, wenn jemand auf dem Weg ins das Bewusstsein ist, die Gottgegenwart in sich selber wieder zu erkennen und anzuerkennen, können Umstrukturierungen stattfinden, die im Körper kurzfristige Störungen verursachen können. Diese “Nebenwirkungen” kommen von allein und gehen auch wieder. Ich habe das in den letzten 30 Jahren so unendlich viele Male am eigenen Leib erleben dürfen. Zu Anfang geriet ich meistens total in Panik, bin sofort zum Arzt gerannt, was mir aber meistens nicht geholfen hat. Inzwischen weiß ich um die Dinge und bleibe ruhiger. Ich habe mehr und mehr gelernt, dem keine so große Aufmerksamkeit mehr zu geben. Ich schaue einmal kurz hin, denke mir, aha, es ist wohl gerade wieder eine Umstrukturierung meiner Körperatome am Wirken, es ist von allein gekommen und wird auch von allein wieder aufhören.

Gehen wir diesen Weg der Erkenntnis dessen, wer und was wir sind, sind immer auch wunderbare aufgestiegene Meister und Engelwesen bei uns, die uns bei alle dem mit so viel Liebe und Geduld unterstützen. DANKE dafür :-). 

Text- und Bild-Quelle: https://iamstgermain.jimdo.com/ich-bin-gesundheit

 

Check Also

Plejadische Heil-Technologien

Contents1 Plejadische Heil-Technologien1.1 Tachyon Produkte1.2 Tachyon Ascension Tools1.3 Plejadisches Sternentor1.4 Quantenfluktuationsresonator1.5 Tachyonen-Heilungskammer Plejadische Heil-Technologien TACHYONIS …

Der Klang des Universums – Starke Heilwirkung – OM Mantra Meditation

Der Klang des Universums – Starke Heilwirkung – OM Mantra Meditation (+ 7 Hz Theta-Wellen) …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!

Kostenloser eBook-Report

E-Book-Report-Cover

 

Wo darf ich den eBook-Report hinschicken ?