Home / Experten / Entscheidende Leistungen zur Heilung kommen nicht aus der Medizin

Entscheidende Leistungen zur Heilung kommen nicht aus der Medizin

Viele entscheidende Erfindungen, Entdeckungen und Erkenntnisse zur Gesundheit und Heilung kommen NICHT von den führenden Medizin-Wissenschaftlern

Hierzu eine Beispiel-Sammlung aus dem Bereich Medizin.

Milliarden Investitionen in der Schul-Medizin

Jährlich werden viele Milliarden Dollar oder Euros in die medizinische Forschung investiert, die sich später wirtschaftlich amortisieren müssen.

Viele Nicht-Mediziner entwickeln praktische Lösungen für die Heilung der Menschen

Diese Menschen erhalten keine Investitionsmittel, sondern werden meist noch diffamiert und juristisch drangsaliert.

(1) Edwin Blaschke: Heilung aller Krankheiten mit einem Gebet (seit 2003)

Ein Ex-Bundeswehrsoldat, Taxifahrer, er findet als radiästhetisch=strahlenfühlend mit seinem Spirituellen Lot das Universal-Heilungs-Gebet.

Bildquelle: www.ernaehrung-gesundheit-wellness-plus.de

Die sanfte Revolution ― Ein Gebet heilt alle Krankheiten (2003)

„Lieber Gott (Göttliche Energie),
bitte gleiche jetzt in und bei
MIR (oder einen Namen einsetzen)
die Energien aus und führe sie in Harmonie.
Danke!“

und

„Lieber Gott, (Göttliche Energie)
bitte gib MIR (oder einen Namen einsetzen) jetzt Heilung.
Danke!“

“Solche Turbo-Gebete brauchen nur 1x (ein einziges Mal) gebetet werden. Sie werden sofort Bestandteil unseres Zusammenfassungsgebetes. Immer wenn wir danach unsere beiden Gebete täglich im Original, also mit dem Wörtchen “mir” beten, wird die Energie der Turbo-Gebete auch aktiviert.

Ausnahmslos ALLE Klienten, die gegen irgendwelche “Baustellen” oder “Defekte” unsere beiden Gebete als Turbo-Gebete auf diese Weise gebetet hatten, konnten schon nach wenigen Tagen eine spürbare Verbesserung ihrer Beschwerden feststellen. Kostet nichts. Warum? Unsere beiden Gebete heilen ganzheitlich. Alles und jedes wird gleichmäßig geheilt. Mit unseren beiden Gebeten als “Turbo-Gebete” schicken wir die enorme Energie unserer beiden Gebete gebündelt wie ein Laserstrahl in nur die eingefügten Regionen des Körpers oder der Bereiche.”  

Buchveröffentlichung im Selbstverlag

gebrauchtes Buch – Blaschke, Edwin – Rundum gesund, glücklich und zufrieden : Mit allmächtiger Kraft zu Gesundheit, Erfolg und GlückEdwin Blaschke: “Rundum gesund, glücklich und zufrieden : Mit allmächtiger Kraft zu Gesundheit, Erfolg und Glück”

193 Seiten
Verlag: Erschienen im Selbstverlag
Ort: Kiel
Erschienen: 2005

 

 

 

(2) Lothar Hirneise (“DER KREBS-FLÜSTERER”): Heilung von Krebs mit “3E-Programm”

Bildquelle: http://www.hirneise.com

Ausbildung als Krankenpfleger und in Transaktionsanalyse (Psychoanalyse),  10 Jahre Arbeit in der Psychiatrischen Klinik Winnenden und in der Psychoanalytischen Klinik Sonnenberg in Stuttgart: Findet alternatives Verstehen und viele Heilungsmöglichkeiten von Krebs.

“Als Präsident von “Menschen gegen Krebs” habe ich 1997 mit Freunden einen Verein mit später fast 2.000 Mitgliedern gegründet. In 20 Jahren hatte ich weit über 10.000 Interviews mit Patienten, die von den Ärzten aufgegeben wurden, und mir Wissen angeeignet, das nicht viele Menschen für sich beanspruchen können. Ich war auf allen Kontinenten und in mehr als 50 Ländern unterwegs, vor allem in ganz Europa, vielen Ländern Asiens, z. B. mehr als 10-mal nach China und natürlich mit so vielen Ärzten in Amerika und Mexiko.” (http://www.hirneise.com)

Sein Heilungs-Programm wird “3E-Programm” genannt

Stacks Image 7

  • (1) energetische Arbeit
  • (2) vor allem Entgiftungstherapie (Darm, Zähne, Säure-Basen-Haushalt …) und
  • (3) Ernährungstherapie (Öl-Eiweiß-Diät, Gerson, Salate, Makrobiotika …),

Da alle 3 wichtigen Teile (Energie / Entgiftung / Diät) auf Deutsch mit dem Buchstaben E beginnen, wurde das Programm “3E-Programm” genannt und so unterrichtet.  Siehe auch die 3E-Studie zum Erfolg des 3E-Programms.

Buchveröffentlichungen

Lothar Hirneise: Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe: Enzyklopädie der unkonventionellen Krebstherapien 

(3) Andreas Körber: Selbst-Heilung und geistige Entwicklung mit “WortKraftSchwinung”

Bildquelle: Video Live Song “WortKraftSchwingung”

Ungelernter Autodidakt und Sänger kreiert die freie Wissenschaft der “WortKraftSchwinung”.

Andreas Körber ist Schöpfer der  Selbstheilungs-Software WKS 3 (WortKraftSchwingung 3.0)

Allchymistische Farb-Noten-PSE der WortKraftSchwingung von Andreas Körber ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Seine Schwerpunkt-Aussagen:

  • Globaler Wandel – Frequenz-Zeitalter des Bewusstseins !
  • Renaissance der multidimensionalen Hyperkommunikation !
  • Vom kosmisch zyklischen Polsprung – zum ganzheitlichen Polaritätssprung !
  • Schwierige Worte mit gewichtigem Inhalt wirksam zu begreifen ist nicht immer einfach … darum;
  • Andreas Körber – WortKraftSchwingung – EINFACH ALLES, weil ALLES EINFACH ist !
  • “Hör auf Deine Worte, die Du sagst und sprichst, denn sie schaffen Deine Welt, ob Du das magst oder nicht.!”

Frequenz-Zeitalter des Bewusstseins – Vortrags-Trailer: VORSTELLUNG

(4) Bernd Joschko: Selbstheilung mit “Synergetik Therapie”: Bernd Joschko 

Bildquelle: https://selbstheilungskonferenz.com

Bernd Joschko ist ausgebildeter Physik-Ingenieur und war als Polizist im Bundeskriminalamt bis Ende der 1970er Jahre tätig.

  • Die Synergetik Therapie nach Bernd Joschko ist eine Methode Innenweltreisen im Alphazustand zur Erforschung der PSYCHE,  zur Erreichung neuronaler Freiheit und Selbstheilung, eine Methode zur Stärkung und Wiederherstellung der Selbstheilungskraft.
  • Die Synergetik Methode nach Bernd Joschko wurde nach vielen Selbsterkennen, Forschen und Suchen bzw. Versuchen seit 1979 schließlich 1988 begründet.
  • Diese neue naturwissenschaftliche Psychotherapie wurde am 26. August 2010 vom Bundesverwaltungsgericht zum Heilberuf definiert und am 22. Juni 2011 vom Bundesgerichtshof ebenfalls als “Konfrontative Psychotherapie” bestätigt.
  • Die Synergetik Therapie von 1988 bis 2011 hat sich weiterentwickelt zur Psychobionik 3.0 ab 2012.
  • Es wurde die Arbeit des “Synergetik Profilers” definiert (2001), mit der die Synergetik Therapie somit höchstrichterlich als Alternative zur Schulmedizin bestätigt wurde, denn der Synergetik Profiler löst gezielt Hintergründe von Krankheiten auf, statt Symptome zu bekämpfen.
  • Die Anwendung der Synergetik Methode außerhalb der Heilkunde benötigt keinen Heilpraktiker-Schein (bestätigte vom BGH 2011, ebenso vom VG Darmstadt im Februar 2016) Es zog erstmals eine klare Grenzziehung in der Anwendung. Die Synergetik Therapie als neue Psychotherapie (“Konfrontative Psychotherapie” BGH 2011) braucht somit weiterhin keinen HP-Schein für bestimmte Bereiche 
  • Persönlichkeitsentwicklung – Spirituelles Wachstum – Stärkung des Selbstbewusstseins
    Verbesserung der Lebensqualität – Gewinn an Handlungs- und Lebenskompetenz – Konfliktkompetenz
    Prävention allgemeiner, d.h. unspezifische Natur – Stärkung der Lebenskraft – Klärung von Sinnfragen
    Befähigung zur Umsetzung von erforderlich gewordenen lebensverändernden Maßnahmen
    Verständnis der eigenen Person im sozialen Kontext – Verständnis familiengeschichtlich gewachsener Probleme
    Profiling: Die Erfragung von lebensgeschichtlichen Hintergründen einer möglichen Krankheit (ohne Diagnose oder Behandlung dieser Krankheit)”.
  • Somit ist die Synergetik Therapie als aktive Selbstheilungsmethode die erste Psychotherapie weltweit, die auch für körperliche Krankheiten eingesetzt werden kann und höchstrichterlich bestätigt wurde. Sie kann außerhalb der Krankheitsheilung von jedem Synergetik Coach und Profiler ohne HP-Schein angeboten werden.

Synergetik Institut Demo-Session 1. Internetübertragung (2009)

Bernd Joschko über Krebs und das Prinzip des Profilings

(5) Heilung von Diabetes mit “Halki Diabetes Remedy”: Eric Whitfield

Bildquelle: https://research.halkidiabetesremedy.org

Eric Whitfield war als Bauarbeiter in New York/USA tätig.

Nachdem seine Frau an Typ-2-Diabetes schwer erkrankte, beschloss er, seine eigenen Nachforschungen anzustellen, um herauszufinden, was wirklich bei Diabetes vor sich geht.

Sein 21 Tage-Programm “Halki Diabetes Remedy” ist ein auf Diabetes und Gewichtsverlust ausgerichtetes Angebot,

  • das zwei Megaproduktkategorien mit großem Potenzial zusammenbringt,
  • das auf echter Wissenschaft und echter Forschung basiert,
  • das sehr gut funktioniert und leicht zu befolgen ist.

Bildergebnis für Halki Diabetes Remedy

Das Programm Halki Diabetes Remedy lehrt Menschen

(1) eine 1-minütige Gewohnheit (ein Ritual), um Deinen Körper vollständig von den Toxinen zu befreien, die Grundursache für Diabetes sind.

(2) die richtige Ernährung in Dein System zu nutzen, um den Körper

 

 

 

 

(6) Organwahn: Heilung durch Fremdorgane? Ein fataler* Irrtum! – Werner Hanne 

Werner Hanne ist Dipl.-Verwaltungswirt und Postoberamtsrat im Ruhestand. Er arbeitete bis Ende 1999 bei einer Sonderbehörde der Post in der EDVOrganisation. Mit dem Thema Organspende beschäftigt er sich intensiv seit 2008 nach einem dramatischen Ereignis im persönlichen Umfeld.

Aus dem Vorwort:

Seit Jahren wird in Massenmedien, auf Veranstaltungen, in Vorträgen, über Vereine, in Arztpraxen, ja selbst von den Kirchen mal rührselig, mal fachsimpelnd oder auch mahnend, oft in einem unwürdigen, marktschreierischen Tonfall für die Organspende geworben. Je nach Veranstaltung muß als Begründung herhalten, sie wäre ein Zeugnis der Nächstenliebe, diene einer guten Sache, wäre lebensrettend, nobel, gar heroisch
oder – ganz absurd – gäbe dem Tod sogar noch einen Sinn. Die Werbung im Jahr 2012 gipfelte in der Profilierung einiger Prominenter, die auf Großplakaten in einer Mischung aus Erwartungshaltung und Gewissensbisse schürend von sich selbst behaupten und auch gleich fragen:
„DU BEKOMMST ALLES VON MIR, ICH AUCH VON DIR?“
Über die tatsächlichen Hintergründe, die sich bei näherer Betrachtung als extrem erschreckend darstellen, wird dabei so gut wie nie ein Wort verloren. Wer sich damit befaßt, muß bald schockiert feststellen, daß auch das Thema Organspende in das riesige Gebäude aus Tausenden von Lügen gehört (HIV-, 11.-September-, Impf-, Chemotherapie-, CO2-Lüge …), das wie eine Matrix die allgemeine Wahrnehmung und Weltsicht bestimmt und die Menschen in einer Art hypnoseähnlichem Zustand gefangenhält. (https://www.organwahn.de/Organwahn/page.pdf)

Webseite: https://www.organwahn.de

 

(7) Naturheilkundler Robert Franz – “Kurpfuscherei”

Der Automechaniker ist Autodidakt und hilft Tausenden Menschen bei ihrer Heilung mit natürlichen Mitteln.

OPC – Robert Franz ausspioniert und wegen angeblicher “Kurpfuscherei” angeklagt

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Codex Humanus

 

HIER Buch bestellen

http://www.vitaminum.net/?a_aid=5511b5f75b2fd

Online Selbstheilungs-Konferenz (Schwerpunkt Krebs)

Die große Selbstheilungskonferenz und unsere Arbeit ist für Dich, wenn Du….

• Die Reaktionen Deines Körpers besser verstehen möchtest.
• Lernen willst, Deinen Körper immer mehr zu lieben.
• Die Verantwortung für Deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen willst.
• An einem neuen Verständnis von Krankheit interessiert bist.
• Die Angst vor Krebs verlieren möchtest.

Wir sind in den Interviews den folgenden Fragen nachgegangen
• Wie hängen Körper und Seele zusammen?
• Warum entwickelt der Körper Krebs oder andere Symptome?
• Was können wir zur Heilung beitragen?
• Welchen Einfluss hat die Ernährung auf unsere Gesundheit?
• Welchen Einfluss haben Gedanken und Gefühle auf unsere Gesundheit?
• Wie sieht eine natürliche Krebsvorbeugung aus?
• Welches Umfeld brauchen Menschen, um zu gesunden?

43 internationale ExpertInnen geben Dir tiefe Einblicke in ihren Wissens- und Erfahrungsschatz

Kongreßpaket:

Bestelle HIER Dein Kongresspaket

 

Check Also

Gesundheit und Ärztliche Vorsorgeuntersuchungen

Gesundheit und Ärztliche Vorsorgeuntersuchungen Die Orientierung auf die Vor-Sorge von Krankheiten zur Erhaltung der Gesundheit …

Krebsheilung mit Erkenntnissen des deutschen Wissenschaftler Dr. Otto Warburg

Contents1 Entdecke eine wahre Heilung für Krebs mit der „Warburg-Methode“, die keine Arzneimittel erfordert.1.1 Entdecken Sie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!

Kostenloser eBook-Report

E-Book-Report-Cover

 

Wo darf ich den eBook-Report hinschicken ?