Home / Gefahren / Dr. Reinhard Probst mit wirksamer Krebs-Therapie wird von Polizei verfolgt

Dr. Reinhard Probst mit wirksamer Krebs-Therapie wird von Polizei verfolgt

Dr. Reinhard Probst muss in die geschlossene Psychiatrie weil er ein Krebsmittel findet!

So läuft es in Deutschland, wenn ein Krebsforscher ein wirkungsvolles Mittel findet und damit der Big Pharma mit ihren Milliardengewinnen im Weg steht…

Vieles daran erinnert an den Fall Gustl Mollath, den die bayerische Justiz in der geschlossenen Psychiatrie verrotten lassen wollte.

Check Also

US-Biolabor in der Ukraine

US-Biolabor in der Ukraine US-Biolabor in der Ukraine experimentiert an psychiatrischen Patienten nahe der russischen …

Die vier Ebenen der Corona-Realität

Die vier Ebenen der Corona-Realität Mi., 09.03.2022 – 10:58 Jeder Mensch nimmt Realität anders wahr. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!

Kostenloser eBook-Report

E-Book-Report-Cover

 

Wo darf ich den eBook-Report hinschicken ?