Home / Gefahren / Dr. Reinhard Probst mit wirksamer Krebs-Therapie wird von Polizei verfolgt

Dr. Reinhard Probst mit wirksamer Krebs-Therapie wird von Polizei verfolgt

Dr. Reinhard Probst muss in die geschlossene Psychiatrie weil er ein Krebsmittel findet!

So läuft es in Deutschland, wenn ein Krebsforscher ein wirkungsvolles Mittel findet und damit der Big Pharma mit ihren Milliardengewinnen im Weg steht…

Vieles daran erinnert an den Fall Gustl Mollath, den die bayerische Justiz in der geschlossenen Psychiatrie verrotten lassen wollte.

Check Also

Angela Merkel und Corona-Clique wegen Völkermordes angezeigt

Angela Merkel angezeigt wegen Beteiligung am Völkermord zum Nachteil der in Deutschland lebenden Menschen  

Trau keinem Arzt

Mendelsohn – Des Teufels Priester Ich muß jedes Mal lachen, wenn ein Sprecher der AMA …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!

Kostenloser eBook-Report

E-Book-Report-Cover

 

Wo darf ich den eBook-Report hinschicken ?