Home / Gefahren / Dr. Reinhard Probst mit wirksamer Krebs-Therapie wird von Polizei verfolgt

Dr. Reinhard Probst mit wirksamer Krebs-Therapie wird von Polizei verfolgt

Dr. Reinhard Probst muss in die geschlossene Psychiatrie weil er ein Krebsmittel findet!

So läuft es in Deutschland, wenn ein Krebsforscher ein wirkungsvolles Mittel findet und damit der Big Pharma mit ihren Milliardengewinnen im Weg steht…

Vieles daran erinnert an den Fall Gustl Mollath, den die bayerische Justiz in der geschlossenen Psychiatrie verrotten lassen wollte.

Check Also

Strafanzeige gegen Regierung Österreichs wegen Pandemie-Betrugs

Täuschung, Amtsmissbrauch, Verfassungsbruch, Betrug, Misshandlung von Schutzbefohlenen, Körperverletzung, Korruption und Nötigung (der österreichischen Bürger) STRAFANZEIGE …

Kritiken an Impf-Pflicht

Contents1 Fall für den Staatsanwalt1.1 Pathologen: COVID-19-Impfstoffe ursächlich für schwere bis tödliche Schädigungen1.2 Wie viele Menschen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!

Kostenloser eBook-Report

E-Book-Report-Cover

 

Wo darf ich den eBook-Report hinschicken ?