Home / Gefahren / Epidemie/Pandemien / Impfung überhaupt nicht nötig! Sichere Medizin längst da!

Impfung überhaupt nicht nötig! Sichere Medizin längst da!

Keine Impfung nötig! Sichere Medizin längst da? Pierre Kory beim Senat

Es ist wirklich einfach zu behandeln, Coronavirus natürlich zu verhindern

Klinische Studie zur oralen Anwendung von Chlordioxid / MMS bei COVID-19 gestartet

Video von Ende April 2020 Akasha TV Andreas Kalcker (Quelle (https://www.youtube.com/c/AkashaTV/featured))

Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
In diesem Video werden sehr viele neue interessante Blickwinkel aufgezeigt. In dieser Aufzeichnung wird davon gesprochen das die Lungenkrankheit COVID19 eine Folge aus einer vorigen Behinderung im Körper entsteht. COVID19 soll im Kern keine Lungenkrankheit sein, sondern eine Blutkrankheit. Für uns sind diese neue Aspekte sehr interessant. Das würde unsere Theorie mit dem Virus endlich widerlegen. (Das ist aber Spekulation).

Das könnte bedeuten das Parasiten, Bakterien, Pilze oder andere Einflüsse auf das Milieu im menschlichen Körper eine Einwirkung auf die Blutsättigung haben. Diese Informationen wurden Ende April in die Öffentlichkeit gebracht. In Bolivien setzt man MMS, Chlordioxid erfolgreich gegen COVID19 bzw. gegen diese Vorstufe von COVID19 ein. Die Bolivische Regierung plant sogar MMS per Gesetz zuzulassen um ihre Bevölkerung zu schützen.

Auf unserem LBRY Kanal haben wir ein Video geteilt. In diesem Video sind Erfahrungsberichte von Menschen die an COVID19 bzw an dieser Blutkrankheit erkrankt waren und durch MMS/Chlordioxid geheilt wurden.Wir werden einige Links teilen wo die deutschen Medien über das Thema Chlordioxid in Südamerika aufgegriffen haben.

LBRY-Video Link
(https://open.lbry.com/@HolistischeGesundheitHeilungundAufkl%C3%A4rung:e/593037780_ALI-+-ANDREAS-KALCKER-2020_02:e?r=2qSCdWbiF8xcV4uRE46QzmBzB53jcgJj)🎬Wissensbewahrung Telegramm/Absicherung
(https://t.me/AbsicherungNachwelt/592)🎩Link Liste Südamerika Chlordioxid

(https://telegra.ph/Link-Liste-S%C3%BCdamerika-Bolivien-Covid-19-10-25)🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung/2967

Inhaltsangabe über viele Zusammenhängende Themen oben am Bildschirm angeheftet. Oder einfach den Link anklicken
https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung/2801

LBRY (https://open.lbry.com/@HolistischeGesundheitHeilungundAufkl%C3%A4rung:e/593037780_ALI-+-ANDREAS-KALCKER-2020_02:e?r=2qSCdWbiF8xcV4uRE46QzmBzB53jcgJj)
Klinische Studie zur oralen Anwendung von Chlordioxid / MMS bei COVID-19 gestartet
https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung

Shufeng Jiedu, das Mittel bei Viruserkrankungen, auch bei COVID-19.

Bahnhofs Apotheke Kempten.

https://www.bitchute.com/video/mSmOOl9lnLQ8/

Frei erhältliches (rezeptfreies) Nasenspray verringert Schwere von Virusinfektionen

soll laut Forschern der Feinberg School of Medicine der Northwestern University USA gegen Virusinfektionen (auch SARS-Cov2) wirken.

Xylitol/Xilit (Zuckeralkohol) soll den Schweregrad von Virusinfektionen verringern. Es wurde auch nachgewiesen, dass Xylitol den Schweregrad von Lungenentzündungen und akute Atemnot verringern kann.

Dafür wurden Tests an Hamstern mit Nasenspray durchgeführt und nach 25 Minuten Kontaktzeit reduzierte das Nasenspray das Virus.

https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2020.12.02.408575v2

UV-Licht tötet Viren

Unser Biotron liefert Massen des UV-Lichtes über die Pflanzen und tötet damit effizient Coronaviren ab.

https://www.youtube.com/watch?v=S3wvSQ5cCLM

Eine Studie zeigte, dass 99% von C19 in 30 Sekunden unter Verwendung von UV-LEDs tot waren: 

https://twitter.com/marklevinshow/status/1342983196758126592

Studie: 99,9% des C-Virus in 30 Sekunden mit UV-Licht getötet

ERSTAUNLICH: Weltweit einmalige Studie zeigt, wie UV-Licht auch bei diesem Virus helfen könnt

https://po.neopresse.com/studie-999-des-c-virus-30-sekunden-mit-uv-licht-getoetet/?source=ENL

 

Check Also

PCR-Test contaminiert uns mit Nanobots

Contents1 Kontaminierung mit Nanobots durch PCR-Tests1.1 Herr Rabe (16. Oktober 2020): Es geht hier nicht …

Das 3te Kochsche Postulat ist wissenschaftlich widerlegt

Das 3te Kochsche Postulat ist wissenschaftlich widerlegt Die schulmedizinische Infektionstheoreie muß überwunden werden Laut dem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!

Kostenloser eBook-Report

E-Book-Report-Cover

 

Wo darf ich den eBook-Report hinschicken ?