Home / Gefahren / Epidemie/Pandemien / EXISTIERT DER CORONAVIRUS WIRKLICH?

EXISTIERT DER CORONAVIRUS WIRKLICH?

Wahrheiten über Coronavirus

Die (wissenschaftliche) Basis für den verbreiteten Pandemie-Wahn fehlt!

Aids, Ebola, SARS, die Schweinegrippe … und jetzt Corona. Erinnerst Du Dich an die vergangenen vermeintlichen Pandemien, zu denen in den Medien ordentlich Panik geschürt wurde? Und weißt Du noch, was im Endeffekt eigentlich passierte? Genau: nicht viel …

Aber das scheinen die meisten Menschen zu vergessen. Sie lassen sich aktuell wieder von den Massenmedien mitreißen, zu Hamsterkäufen auffordern und in Existenzängste treiben.

Dieses Video soll Dir zum einen diese Angst nehmen und zum anderen die Augen öffnen: für die Wahrheiten, die hinter solchen Pandemien stecken, wer daran verdient und wie hanebüchen hier „wissenschaftlich“ vorgegangen und argumentiert wird. Matthias Langwasser von Regenbogenkreis legt Dir dar, welche Schritte eigentlich nötig sind, um die Existenz eines Virus wissenschaftlich zu beweisen, und weshalb die moderne Schulmedizin streckenweise auf den Arbeiten eines Wissenschaftsbetrügers aufbaut. Außerdem erklärt er Dir, was uns sowohl gegen die Lügen der Politik und der Massenmedien als auch gegen vermeintliche Erreger stärkt – und wovor wir uns stattdessen wirklich schützen müssen …

Die Hintergründe der Corona-Hysterie

9 BEWEISE DAFÜR, DASS DIE CORONA KRISE KÜNSTLICH ERZEUGT WURDE

INTERVIEW MIT MICHAEL LEITNER: SO WERDEN PANDEMIEN GEMACHT!

DAS SAGT DER MEDIZINJOURNALIST HANS TOLZIN ZUM CORONAVIRUS

 

 

 

Check Also

Prof. Dr. Karina Reiss zum Wahnsinn der Corona-Maßnahmen

Prof. Dr. Karina Reiss – Vortrag zum Wahnsinn der Corona-Maßnahmen Die wahren Covidioten sind die, …

PCR-Test kann aber schaden!

Contents1 Wahrheiten über Coronavirus1.1 Die Hintergründe der Corona-Hysterie1.2 9 BEWEISE DAFÜR, DASS DIE CORONA KRISE …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!

Kostenloser eBook-Report

E-Book-Report-Cover

 

Wo darf ich den eBook-Report hinschicken ?